AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.420
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.158

Alle erstellten Inhalte von AloeVera

  1. "hier ein @Jingang und mir sehr bekanntes Helgezitat einfügen"
  2. geb mir hier grad ennio morricone. was für ein geiler ficker musiktechnisch
  3. wer über scripted reality auf rtl2 niveau lacht, hat die kontrolle verloren. das ist nciht lustig. das ist einfach untermensch. bin wohl zu intelligent, um mich von so nem müll erheitern zu lassen
  4. glaub nicht das das untermenschentv da zur genesung beiträgt. die kopfschmerzen sollten schon weniger werden, nicht mehr
  5. scheiße man, ich werd krank 😞 habt ihr serientipps für nen betttag?
  6. kannse umbenennen in trennung für 5 min
  7. dann melde ich aber interesse an. wenn die leute 300km aufwärts fahren für seinen stoff, dann würd ich den auch gern mal testen!
  8. dit mit dem lsd ist natürlich krachend dumm. netter lacher am morgen
  9. das ist verboten weil es illegal ist. deswegen erklärt dir das grade keiner brudi. einfach mal googlen hoffentlich hast du es gefilmt, vielleicht wars das letzte mal
  10. change my mind

    image.thumb.png.24b54c6ce49e59a15021a820d706d007.png

     

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      @spirou

      Zitat

       So einer, ja:

      1965_Ferrari_275_GTB_by_Scaglietti.jpg

      Da geht einem  Mann ja auch das Herz auf.

       

      Zitat

      Oder was sagt es aus, wenn sich 20 Leute zusammentun und sich so einen BMW holen? Sie teilen sich dann das Auto und jeder fährt damit paar Tage.

      Und wenn sich jetzt 10 Leute zusammen tun und einen Ferrari holen? Das geht auch. Nur sind es sicher nicht die selben, die sich einen BMW holen. Merkst du was?

       

      Wenn du dir jetzt mal ehrlich deinen Bekanntenkreis ansiehst und dann das jeweilige Auto der Person in Betracht ziehst, wirst du eine Menge Zusammenhänge erkennen.

      Mit den Schuhen gebe ich dir absolut recht. Da kann man es tatsächlich sehr präzise feststellen.

    3. spirou

      spirou

      vor einer Stunde, realShughart schrieb:

      Und wenn sich jetzt 10 Leute zusammen tun und einen Ferrari holen?

      Ist für mich das gleiche.

      vor einer Stunde, realShughart schrieb:

      Wenn du dir jetzt mal ehrlich deinen Bekanntenkreis ansiehst und dann das jeweilige Auto der Person in Betracht ziehst, wirst du eine Menge Zusammenhänge erkennen.

      Ja, das eben einige über ihre Verhältnisse leben :whistling:

    4. AloeVera

      AloeVera

      das hier immer noch die AMs von meinem Getroll im Status geschaltert sind. Richtig sweet.

  11. easy plschen, du musst schon auch den troll erkennen, wenn du ihn siehst. bin lange durch mit dem klassenkampf. hab den irgendwo zwischen internet und keller verloren. cacachen ❤️ 😉 wie isn die sachlage so bei dir? wir müssen mal wieder talkern und uns gegenseitig versichern wie toll wir sind so
  12. ALLES! lass per pn weitertalkern!
  13. nee lass mal, dein ständiges rausgeschmeiß wegen inaktivität geht mir auffe nerven. tut mir ja leid, dass ich ein erfülltes leben abseits von eurem chat hab^^ ja, totalüberwachung isn punkt, an diktatur glaub ich allerdings eher weniger. fakt ist, wir leben abseits von der fickerei in spannenden politischen zeiten. bin sehr gespannt wie sich das noch so entwickelt. aber das der überwachungs- und kontrollstaat zerschießt sich doch selber. siehe frankreich, google und das LSR
  14. ich werd hier mal zum thema männer in knechtberufen die millarden frauen in der pflege ein, die beim pommespanzer wuchten nachts alleine über den 50 kg heizkörper vermutlich müde lächeln. falls das teil überhaupt soviel wiegt. und da wirs schon mit dem kommunismus hatten, der arme marx würde weinen bei soviel naivität. nit die mädels sind schuld, dass die armen männers sich aufm bau krummschuften. sondern ihr dummen männers selber, die auf die faulen frauen schimpft, anstatt über die produktionsverhältnisse. die pflegekräfte geben wenigstens nicht den typen die schuld, sondern dem system. ins fortschritt. nix, seht es ein, es ist over für euch. also coped. oder fickt. oder werden links oder schwul oder so.
  15. disagree des todes. find südländer komplett ALLE komplett unattraktiv bullshit du findest den graden rücken nur gut, weil dir die evolution damit gesundheit assoziiert. ansonsten, auf ner gamermesse sind ALLE gute ficker, weil die nämlich alle flinke finger haben^^
  16. AloeVera

    Jubelthread

    Man man man was ist das schon wieder für eine scheißgeile Woche. Richtig nice im Team gearbeitet, richtig viel erreicht und auch noch massiv viel Spaß gehabt dabei. Dazu kommt noch der Gehässigkeitsfaktor an die Konkurrenz, die gestern miese Schlappe einstecken musste. 🙂
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      das heißt keiner traut sich mehr an Dicpics? Dann kann ich meinen Zweitaccount aus dem Forum ja wieder abmelden. toll. 

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Pff, das signalisiert in Zukunft nur höheren Status. Man verschickt dickpics weil man sichs leisten kann.

    4. Wurstwassersorbet

      Wurstwassersorbet

      Amateur! 

      Ein Profi hätte den Penis hübsch mit Petersilie angerichtet und mit der Bildunterschrift "Serviervorschlag" versehen.

  17. spätsommer 2013 nachm festival. aufm platz kennengelernt, blicke, sprüche, ganzes wochenende heißte sich die stimmung an. Dann, endlich bei ihm zuhause. Es war laut, lecker, sinnlich, jummi, verrückt schön.
  18. AloeVera

    Love Island

    ftw zeeke hier tatsächlich mal was postet- und dann auch noch passenden content. @Zeeke du alte gossipgöre
  19. AloeVera

    Der Teppich Thread

    also, was ich über teppiche weiß, dass sich die qualität und der preis an der zahl der geknüpften fäden ermisst. sprich das 2 meter ding mit den 2000 fäden ist billiger als das 2 meter teil mit den 20000 fäden. das wars
  20. AloeVera

    WoW

    warcraft 3? da hol ich meinen kerl ran. hat denn jemand von euch vor reforged zu spielen. mann wartet schon total sehnsüchtig