AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.454
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3.330

AloeVera gewann den letzten Tagessieg am März 13

AloeVera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.475 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über AloeVera

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    hat all ihre Interessen im Internet verloren

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

19.409 Profilansichten
  1. ich weiß ja nicht wo du so feiern gehst, aber wenn ich zb bei uns in der gegend auf private Raves gehe oder ins Kitty zu bestimmten Veranstaltungen oder auf bestimmte Festivals, find ich dort die Dichte an schönen Frauen bemerkenswert. Vielleicht einfach mal die Locations wechseln?
  2. @botte jetzt lad ihn schon endlich auf ein romantisches date ein. die spannung zwischen euch spürt man ja bis in den kalten norden hier hoch
  3. ja, mein beispiel war flach. geb ich zu. sich fiktive katastrophenszenarien von männlein und weiblein im abendglanz des westens auszudenken, ist mehr so enigmas ding.
  4. Monogam oder nicht monogam ist doch eigentlich garnicht die Frage. Lebe selber halbmonogam. Heißt offen ist bei uns grundsätzlich kein Problem, aber es gibt auch genug Phasen, wo wir da kein Bock drauf haben und einfach monogam sind. Die Frage, die immer wieder aufkam war folgende: Ist es okay, gegen feste Absprachen in meiner LTR dennoch fremd zu gehen? Da bleibt bei mir halt 1 klares Nein. Wäre genauso, wenn er 2000 Euro Urlaubskasse ohne Absprache in ne Party versenkt. Oder die Katze einfach ins Tierheim gibt. Finde halt, wenn man als Paar schon Regeln aufstellt fürs Zusammenleben, sollte man die auch einhalten. Klar setzt man da keinen Katalog auf, aber bestimmte Dinge gelten einfach innerhalb von Beziehungen. Nicht nur in sexuellen, sondern auch in Freundschaften. Ich mach die Perle von meinem Kollegen nicht an und fahre sein Auto nicht zu Schrott. Hat was für mich was mit Respekt vor dem Anderen zu tun. Respekt vor seinen Werten. Wenn die Werte halt auf Dauer nicht passen, sollte man mMn eher weiterziehen, weil man sonst gegenüber anderen entweder respektlos wird oder sich selbst verrät
  5. 🍿 geiler ansatz zur interpretation meiner person. bitte mehr davon herr psychologe das mit dem Mob trifft mich aber schon hart, ich wusste nicht, dass ich die mistgabeln und fackeln heute noch brauche.
  6. AloeVera

    Perlen des Forums

    Was manche für krasse Sachen durchziehen, nur für die Fickerei
  7. is ja herrlich hier. richtig nice. lieber TE, leider muss ich dir sagen, dass du und deine LTR garnix haben. Was ihr habt, ist ne Blase in der ihr lebt, die du auf Lügen aufgebaut hast. Da ist auch nix mit gemeinsamen Werten ect. Das redest du dir nur ein, um dich vor dir selber zu rechtfertigen. Kannst du so machen, fliegt dir aber früher oder später um die Ohren. Deine arme LTR. Ansonsten klingst du für mich wie nach ner verwöhnten Göre, die den Hals nicht vollbekommt und immer höher, schneller, weiter will. Das hat bei dir schon toxisches Ausmaße angenommen. Aber da du nicht auf uns hören willst und dir weiterhin solch durchgeknallte Kicks holen willst, empfehle ich einfach das forum zu wechseln. Gibt genau BL selbsthilfegrüppchen im netz- locker auch bei FB. da kannst de dir die mit den kunstvollsten narben gleich am profilbild aussuchen. Wünsche viel vergnügen.
  8. AloeVera

    WoW

    feier ich easy, hab mir einiges von den äffchen noch reingezogen. fühlt ihr in auch hier https://vid.pr0gramm.com/2019/11/19/f04a6992794b1bee.mp4
  9. doch doch, das sind die, die immer in diesen infoboxen stehen. wenn man sie was fragt, dann sagen sie IMMER, wirklich IMMER: "nicht meine abteilung"
  10. wenn mir die idee zum umbenennen beim kacken kommt, ist das bestimmt ne option
  11. nein, weil du hier generalisierst. die meisten sind nett. allerdings darf man als frau auch mal sagen: dein witz war kacke und nicht lustig. deswegen hat man noch lange keinen sand in der vagina. aber ist richtig putzig, wie ihr alle für die jungs hier whiteknightet. immer schön dran denken: when balls touch, its gay
  12. ich bin meistens bester laune hier im forum. aber auf son dummes von der seite gepimmtel hab ich kein bock. pimmel doch die anderen jungs an, was sie mich so blöd von der seite anmachen? ich hab hier nen blöden joke gemacht und sofort durft ich mir doofe sprüche anhören. und im nachgang bin ich die unentspannte. könnt ihr so sehen, seh ich nicht so. versteh auch nicht, warum ich mich hier rechtfertigen soll, was ich hier mach ?! das ist schon bissl gaga. und das mit dem namen. der passt weder zu mir, noch gehört er zu mir oder hat nen identitätsbezug. der alte name musste weg aus gründen, ein neuer musste her, ich sah mich im raum um. könnte jetzt genauso "leere kekspackung- scheiße :(" "feuerzeug" oder "schlüsselanhänger" heißen. die olle topfpflanze war hat das erste, was ich sah. werde mich wohl demnächst in nachttischlampe umbennen. mal sehen was für verrückte projektionen ihr dann bekommt
  13. @Rudelfuchs hat verstanden. danke. nimm ein bier du ehrenmann aber wenn frau hier nicht bei leisesten gegenwind einknickt und sagt: oh du hast recht du großer ficker, bitte lehre mich, ist man sofort emotional oder unterfickt oder sonst was. und zum thema emotional: joah werd ich halt, wenn mir irgendson stummelschwanz ungesehen erzählen will, was ich kann oder nicht kann. die emotion heißt btw: wut und ich finde sie völlig legitim
  14. das geht dich nix an und ich muss mich hier nicht rechtfertigen lies mal was er geschrieben hat. da waren keine guten tipps dabei. das war ein einfaches: kannst du eh nicht. und der gleiche tenor tönt hier von dir. muss mir auch von dir meine kompetenz nicht absprechen lassen
  15. bin raus, fremdschamkontingent wurde hier grade maßlos erschöpft