AloeVera

Lair Agent
  • Inhalte

    1.274
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.364

AloeVera gewann den letzten Tagessieg am März 13

AloeVera hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.354 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über AloeVera

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

18.282 Profilansichten
  1. Ihr Fotzen lasst jetzt alle mal schön die Finger vom meinem @Ghul. Ich bin das Waifu hier, ja? sucht euch jemand anderen
  2. die grafik wurde verfilmt und heißt "idiocracy"
  3. https://medium.com/@sansyrox/hacking-tinders-premium-model-43f9f699d44

    fröhlichestinder hacking gentleman. ich hab gleich die passende repo dazu geliefert bekommen. happy coding ihr incels 😉

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. James Wheeler

      James Wheeler

      Hab Lifetime-Block.
      Schade Panade.

    3. AloeVera

      AloeVera

      vpn regelt? wer heute sich heute noch irgendwo an nen permabann hält, hat die kontrolle über das internet verloren. aber wenn dir das schon schwer fällt zu umgehen, ist der rest wohl auch nix. 😉

    4. James Wheeler

      James Wheeler

      Keine Sorge, ich hab die Tage eh ne neue Nummer, dann geht´s weida

  4. image.png.b59fa45ed729efe5d586db1f8c0873c5.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  19 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 3 Minuten, spirou schrieb:

      Paar kennt man, aber das reicht bei weitem nicht, um die Mädels dort erfolgreich zu verführen. Habe es versucht, aber dafür braucht man viel Social Proof.

      Wat. Wie groß sind diese Partys? So zahlenmäßig.

      Seit wann braucht man da bitte social proof?

      Kannn´s sein, dass du einfach bissl gehemmt bist? Oder anders sprech: etwas langweilig?
      Gerade als völlig Fremder auf irgendwelchen Unipartys geht doch so richtig was. Kann man sich ohne soziale Folgen vollends abschießen und die Kühe fliegen lassen. Jedenfalls in deinem Alter.

      Erinner mich an ne Uniparty in Augsburg, auf die mich ein Kumpel mitnahm. Bin irgendwo kurz vor Baden Würtemberg an nem Pool aufgewacht. Im Suff falschen Zug genommen und so scheint´s, in irgendnen Garten gelegt... und hola. Da ging einiges.

    3. spirou

      spirou

      vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

      Wat. Wie groß sind diese Partys? So zahlenmäßig.

      Nicht groß, 50 bis 100 Leute, vermute ich. Muss aber auch zuerst sagen, dass ich im Clubgame mies bin.

      Habe beim Social Proof einfach diese Gefühl, dass man es braucht. Die Mädels dort, reden hauptsächlich mit Jungs, die sie schon kennen oder gucken einen mit dem Arsch im(!) Club nicht an. Tanzen kann ich auch nicht wirklich. Also schlecht. Versuchte es trotzdem, aber eher unauffällig und den anderen nachmachend. Kam ich einer näher, entfernte sie sich. Bei Jungs, die sie kannte, rieb sie z. B. ihre Mushi an seinem Bein. Hatte dann kein Bock mehr auf tanzen und ging zur Bar. Sprach eine mit irgendwas an. Keine Ahnung mehr was. Sie war nicht abgeneigt. Ihre Freundin aber. Die hatte so einen richtigen Bitch-Shild angelegt. Konnte sie aber dann doch zum Lachen bringen mit C&F als konter. Dann gingen die beiden allerdings weg und ich sah sie nicht mehr. Eine andere Sprach ich draußen im Raucherbereich an. Hatte aber einen Freund. Lächelte mich aber danach öfter mal an. Hatte da so ein bisschen das Gefühl, dass ich mir da fremd vorkam. Und von eine zur nächsten zu gehen ist auch nicht so leicht, wenn viele sich dort sehr gut kennen und du da "wilderst". Aber wie gesagt, bin da nicht so gut drin. Würde es gerne verbessern. Aber leider kenne ich niemanden, der mitkommen würde.

      vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

      Kannn´s sein, dass du einfach bissl gehemmt bist?

      Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht in solchen Clubsituationen etwas, weil Erfahrung fehlt, was alles geht. Aber alleine ist Club einfach echt langweilig, wenn keine Gespräche zustande kommen. Oder jemand macht dich an, weil du mit seinem "Target" geredet hast ...

      vor 13 Minuten, Easy Peasy schrieb:

      Oder anders sprech: etwas langweilig?

      So oft wie dieses Wort hier in letzter(?) Zeit vorkommt, glaube ich langsam echt, dass ich das bin ... Ich weiß es nicht. Ich denke nicht. Bringe schnell Leute zum lachen, wenn ich es will. Dazu gehören aber auch immer zwei. Also um Konversation zu machen. Im Club könnte es aber gut zutreffen. Aber wie gesagt, ich bin dort mies.

       

       

      vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

      Gerade als völlig Fremder auf irgendwelchen Unipartys geht doch so richtig was. Kann man sich ohne soziale Folgen vollends abschießen und die Kühe fliegen lassen. Jedenfalls in deinem Alter.

      Erinner mich an ne Uniparty in Augsburg, auf die mich ein Kumpel mitnahm. Bin irgendwo kurz vor Baden Würtemberg an nem Pool aufgewacht. Im Suff falschen Zug genommen und so scheint´s, in irgendnen Garten gelegt... und hola. Da ging einiges.

      So paar lustige Sauggeschichten habe ich auch parat. Die erlebte ich allerdings mit 13-14/15. Wo wir jedes WE Hauspartys gemacht haben. Aber auch da ging nicht wirklich etwas mit den Frauen, außer einmal Sex und Fingern. Mit jeweils einer anderen. War aber mehr Glück und Alkohol war auch im Spiel. Meine damaligen Freunde hatten da wesentlich mehr Erfolg. Polizei kam damals auch öfter und gekifft wurde auch.
      Jedenfalls seit Jahren nicht mal ähnliches mehr erlebt. Gerade die hübschen saufen auch kaum was oder Freundinnen passen auf und verjagen einen (auch, wenn sie in diesem Zustand merklich Interesse zeigt und sich am Arsch anfassen lässt), wie ich es mitbekomme und damit fällt diese Strategie auch weg :whistling:

      Ansonsten: Wie hast du es angestellt?

    4. Easy Peasy

      Easy Peasy

      vor 8 Minuten, spirou schrieb:

      Nicht groß, 50 bis 100 Leute, vermute ich. Muss aber auch zuerst sagen, dass ich im Clubgame mies bin.

      ja gut
      50-100 wobei sich die meisten kennen (sei´s nur vom Sehen) und alle irgendwie in ihren engeren SCs versauern.. ziemlich beschissene Ausgangslage. So ne Partys gehen extrem selten durch die Decke.

      Dementsprechend ist das imho auch kein "Clubgame". Da chillt man halt bei paar Bierchen zusammen und quatscht sich eine zurecht, die eh schon vor 2 Stunden wollte. Wie auf ner Hausparty halt.

      Deswegen auch meine Frage nach der Anzahl.
      Mit Uniparty assoziiere ich eher irgendwas ab 500, eher noch 1k+ Leute, die sich bös geben.
       

      vor 22 Minuten, spirou schrieb:

      Ansonsten: Wie hast du es angestellt?

      Naja. Wie, was machste da. Nix niveauvolles. Man stolpert, alle Lampen an, durch die Menge, labert scheiße und schnappt sich die Mädels, die einen offenherzig anstrahlen. Keine magic enthalten.  Auf Alkoholparties ist stumpf Trumpf.
      Wilste da auch machen. Tanzen? Läuft doch eh nur scheiß Mucke auf Uniparties. Also totaler Abriss.

      so die Richtung

      ohne Prügelei.. aber der Rest umschreibt das schon ganz gut

  5. 9f44d05d910e8aaf.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Pimplegionär

      Pimplegionär

      du bist average und ich auch ist doch nix schlimmes

    3. Thxggbb

      Thxggbb

      Mit Sicherheit nicht bruder 😄

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      *apply cold water to the burnt area* 

  6. Hab gerade meine Aloevera umgetopft. Das wird ein Fest

    1. AloeVera

      AloeVera

      meine müsste auch mal, sag sowas nicht

    2. Thxggbb

      Thxggbb

      Wir sollten es tun

  7. naja, is halt nich alles schlecht kinners, nech? https://vid.pr0gramm.com/2019/07/04/cef7bd0f54a756c7.mp4

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Gast

      Gast

      @endless enigma dann erfähst du die Argumente, warum du dein Nachbarland besuchen solltest.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 20 Minuten, endless enigma schrieb:

      w-was passiert da wenn ich k-k-klicke

      Dann wird dein neues Buch auf Grund von übermäßiger Benutzung des Wortes "Brudi" indiziert.

    4. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Von billig kann ja gar keine Rede sein. Also 30 euro für 20 Minuten find ich heftig.

  8. gehts noch???? Es ist voll okay, wenn dir jemand Kompetenzen auf Grund des Geschlechts abspricht. Pickupforum 2019. Du bist ne Frau, deswegen musst du keine Ahnung haben. Es wird immer doller
  9. nö, ich hab legit keine ahnung wovon du redest
  10. geil, jetzt bin ich ein Nazi, was kommt als Nächstes?
  11. Hahahahahaha. DU MANN willst mir jetzt also erzählen, dass es in deinen Affären, wenn man sich schon 3-4 Mal getroffen hat und es läuft, dennoch ein enormer Aufwand ist, die Ladys zu dir nach Hause zu pullen? Das ist irgendwie traurig. Erstens, weil du meine Behauptungen nur darauf reduzierst, dass du denkst, dass ich eine Frau bin. Das ist witzig, weil du es nichtmal beweisen kannst. Du gehst einfach davon aus, nur weil ich das hier behaupte. Das ist mal so der erste humorige Punkt. Desweiteren isses ganz schön frech, dass du mir Kompetenzen absprichst, nur weil du wiederum denkst, ich sei eine Frau. So rein vom Weltbild hastde da bei mir schon hart verkackt. Desweiteren hab ich viele viele Beispiele aus Lebenswelten von Jungs aufgeführt. Die hassu wohl überlesen. Macht ja nix. Aber jetzt mal Butter bei die Fische du Pleb. Ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre, dass es auf diese Art funktioniert. Nennt man auch "Booty-Call". Kannstde mal durch die Suchmaschine deiner Wahl jagen... und der gelingt, erstaunlicherweise, bei beiden Geschlechtern. Abschließend bleibt mir da nur der Rat, dich gründlich einzulesen und an deinem Textgame zu arbeiten, wenn es für dich Stunden dauert, eine nach bereits erfolgtem Sex wieder zu dir zu pullen. Oder das ficken mit dir ist einfach nicht ganz so geil. Und oooooh, diese "Weisheit" kommt direkt von der Quelle, der Frau. Die schon auf simple Bootycalls reagiert hat, weil der Sex gut und der Typ heiß war. Und gleichzeitig einer, die solche Calls schon abgelehnt hat. Weil der Typ und/oder der Sex eben nicht so geil waren. Im der Summe bleibt für mich: Du hast es einfach nicht so drauf Hase, sonst würde das mit den Bootycalls auch klappen und du würdest dich nicht an der Geschlechterungleichheit aufhängen.
  12. Wo war @Female_M denn selbst bei den Vielfickern dabei? Seit ich sie kenne, waren ihr 2 Typen die Woche schon zuviel, weil Madame ja "zuviel arbeitet". Is halt auch mal wieder topkek, wenn man Zeit hat, während der Arbeit hier dutzende Postings zu verfassen. Vielleicht einfach mal "wirklich" arbeiten, dann ist man dann auch nach den angesetzten 8 Stunden fertig. Der Doc hat übrigens recht. 3-4 Äffaren sind über nen gewissen Zeitraum auch mit Vollzeitjob gut machbar. Da hast du dann Tina, die sporadisch nachm Feiern immer mitkommt, wenn man noch Lust hat, Trixie ausm Fitnessstudio, die brav immer nach dem eigenen Legday oben sitzt und noch 1-2 ausm OG. Manchmal frage ich mich wirklich, was und wie die Menschels hier ihre Affären managen. Wenn ich ne Affäre hab, reicht es mir doch, die max 1-2x die Woche zu sehen. Eben immer dann, wenn Druck da ist. Wenn ich jetzt nu 3 von der Sorte hab, treff ich mich mit jeder 1x die Woche zum vögeln. Hab ich noch ne 4. ist das auch prima, weil einen von denen hat sowieso immer keine Zeit. Dann hab ich immer noch 4 Abende die Woche frei. Hinzu kommt noch, dass ja nicht der ganze Abend für Sex drauf gehen muss. Ich hatte schon einige FB, da hat man sich dann gegen 22 Uhr getroffen, weil man vorher noch mit Freunden essen, im Biergarten oder zum Sport war. Oder einfach gechillt hat auf der Couch. Kommt der Kerl um 22 Uhr, runde Sex, pennen, aufstehen, Kaffee und ab zur Arbeit mit uns beiden. Der @Doc Dingo hat vollkommen recht, was ist nur los mit euch? Affären sind was unproblematisches, weil eben weder Verantwortung noch Verpflichtung besteht. Wo braucht das groß Planung? Du kannst theoretisch einfach jeden 3. Abend die gleiche Textnachricht an alle 4 verschicken. "Hey Süße, lieg grad im Bett und hab an unsere letzte Nacht zusammen gedacht. Würde die Erinnerung daran gerne auffrischen." Zack, eine kommt vorbei. Und dieses Gejammer, dass ihr ja alle keine Zeit mehr für so viel Fickerei habt. Dann macht euch halt welche. Klingt hart, aber wahr. Ich hab im letzten Jahr an einem Projekt gearbeitet,was unfassbar viel Zeit gefressen hat. Da waren 16 Stunden Tage für die meisten von uns eigentlich an der Tagesordnung, weil das neben unserem normalen Berufsalltag ablief. Und selbst da haben es unsere Jungs und Mädels noch geschafft, irgendwie zu ficken. Der eine hatte 3 Affären, jetzt ne LTR, 2 oder 3 Affären haben sich gebildet, selbst ich hatte einige Flirts, obwohl ichs nicht drauf angelegt hab. Entweder sind wir also alle "High-Performer" oder die Nichtficker hier machen sich das Leben zu kompliziert.
  13. Gestern von einem AMA hier blockiert worden, weil er bei uns im Onlinespiel nicht mitspielen durfte. Da kann wohl jemand nicht mit Körben....