Thundercat

Lair Agent
  • Inhalte

    1.138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.440

Thundercat gewann den letzten Tagessieg am November 21 2016

Thundercat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.089 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Thundercat

  • Rang
    Streunerin
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.071 Profilansichten
  1. nö, is mir auch scheiß egal. wichtig ist, dass er weiß, was er tut
  2. Sowas kommt ja doch früher oder später zur Sprache. Ich sag trotzdem mal "Jein", weil wer weiß schon, ob der andere flunkert oder nicht.
  3. Mamihlapinatapai (manchmal auch mamihlapinatapei) ist ein Wort aus der Sprache der Yaghan, welches im Guinness-Buch der Rekorde als das „prägnanteste Wort“ gelistet ist. Es gilt außerdem als eines der am schwierigsten zu übersetzenden Worte, jedoch kann es mit folgender Phrase umschrieben werden: „das Austauschen eines Blickes zwischen zwei Personen, von denen jeder wünschte, der andere würde etwas initiieren, was beide begehren, aber keiner bereit ist, zu tun“.

    1. Easy Peasy

      Easy Peasy

      sieht mit den ganzen As und Is ziemlich assyrisch aus

      meine erste Assoziation war jedenfalls Ashurbanipal, bzw Assur - bani - apli.

       

      Google sagt zur Sprache der Yaghan btw: actual native speaker: 1
      irgendwie traurig. zumal die Info 6 Jahre alt ist und er damals 90 war.

    2. speedfreek

      speedfreek

      "actual native speaker: 1" - Kein Wunder, wenn die sich auch immer nur sehnend in die Augen gucken.

  4. 774a731027d99a6c.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. tonystark

      tonystark

      Na toll. Jetzt hab ich grad den ersten Liter Bullensperma weggeext um auch so klug wie Stephen Hawkins (ein australischer Ruderer!) zu werden und dann fand ich DAS:

      https://www.snopes.com/fact-check/woman-develops-iq-of-220-after-drinking-sperm-every-day-for-a-year

      😥

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @tonystark Es scheint, der Liter Sperma zeigt schon Wirkung. Bevor du den getrunken hast, konntest du das schließlich nicht herausfinden!

    4. tonystark
  5. kommt für @capitalcat, weil sie es sich gewünscht hat von mir nach meinem geb mitte september. ich hab da bisschen was geschriebn
  6. ich hoffe, so unter mädels sollte das doch drinne sein
  7. kannst du das mal filmen mit den kommandonippeln bitte? und ich find auch, fester ist besser und lowsub ne pussy
  8. Damit ist dann auch alles gesagt ❤️
  9. obacht!

    f1ef35598f9f5385.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  27 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor einer Stunde, Berserker schrieb:

      Capi cät fährt die Krallen aus...she wants the Ludi

      Oha. Dann lebe ich gefährlich. Verliebte KGB-Agentinnen schrecken vor nichts zurück, um zu bekommen, was sie wollen. In Zukunft sollte ich wohl auf verdächtig aussehende Lieferwagen achten, bevor ich vor die Tür gehe. Nicht, dass sie mich noch von ihren Kollegen oder von ihren Kontakten bei der Russenmafia entführen lässt.

    3. capitalcat

      capitalcat

      Zitat

       Findest du nicht, wir sollten vorher ersteinmal einen Kaffee zusammen trinken gehen? ;-)

      So was mach ich nicht beim ersten Date. Frechheit. 

      vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

      Wenn du das männliche Equivalent zur Brautjunger suchst, dann ist das der Brautführer.
      Das Equivalent zur Trauzeugin ist natürlich der Trauzeuge.

      Okay, ich merke gerade, dass ich unbedingt eine erfahrene Person für meine Hochzeit dazu holen sollte, sonst wird das ziemlich chaotisch. 

      vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

      Ich wusste zwar, dass du keine gebürtige Deutsche bist, aber dein schriftliches Deutsch hat Muttersprachlerniveau. Das ist so gut, dass ich davon ausgegangen bin, dass so etwas wie Vokabeln verwechseln bei dir nicht wahrscheinlicher ist, als bei einem echten Muttersprachler.

      😘 

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

      So was mach ich nicht beim ersten Date. Frechheit. 

      Stimmt, du bist ja Russin. Das heißt, beim ersten Date trinkst du einen Liter Wodka auf Ex.

       

      vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

      Okay, ich merke gerade, dass ich unbedingt eine erfahrene Person für meine Hochzeit dazu holen sollte, sonst wird das ziemlich chaotisch. 

      Ach, einfach große Hochzeitsfeier, schickes Hochzeitskleid und traumhafte Flitterwochen und die Formalien lassen wir weg.

       

      vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

      😘

      😘

  10. Hallo liebe Herzdame, ich bin da grade in einem interessanten Gespräch über Fetische und habe mich gefragt, ob du wohl eine ausführlich Statistik zum Thema Fetische hast. Wie weit verbreitet welcher Fetisch ist zb Fußfetisch, Schwangerschaftsfetisch usw.
  11. Viel viel besser, angenehmer, strukturierter, schönes bild usw.
  12. naja, lieber alibi, da ich weiß, dass sala sich schon mit forenusern getroffen hat, glaube ich, es liegt einfach an dir 😉
  13. Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab? Das mit dem "ich liebe dich" konntest du auch in der letzten Beziehung nicht sagen? Oder hab ich das hier missverstanden?