Thundercat

Lair Agent
  • Inhalte

    1.130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.399

Thundercat gewann den letzten Tagessieg am November 21 2016

Thundercat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.076 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Thundercat

  • Rang
    Streunerin
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.209 Profilansichten
  1. Damit ist dann auch alles gesagt ❤️
  2. obacht!

    f1ef35598f9f5385.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  27 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor einer Stunde, Berserker schrieb:

      Capi cät fährt die Krallen aus...she wants the Ludi

      Oha. Dann lebe ich gefährlich. Verliebte KGB-Agentinnen schrecken vor nichts zurück, um zu bekommen, was sie wollen. In Zukunft sollte ich wohl auf verdächtig aussehende Lieferwagen achten, bevor ich vor die Tür gehe. Nicht, dass sie mich noch von ihren Kollegen oder von ihren Kontakten bei der Russenmafia entführen lässt.

    3. capitalcat

      capitalcat

      Zitat

       Findest du nicht, wir sollten vorher ersteinmal einen Kaffee zusammen trinken gehen? ;-)

      So was mach ich nicht beim ersten Date. Frechheit. 

      vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

      Wenn du das männliche Equivalent zur Brautjunger suchst, dann ist das der Brautführer.
      Das Equivalent zur Trauzeugin ist natürlich der Trauzeuge.

      Okay, ich merke gerade, dass ich unbedingt eine erfahrene Person für meine Hochzeit dazu holen sollte, sonst wird das ziemlich chaotisch. 

      vor 1 Stunde, Kaiserludi schrieb:

      Ich wusste zwar, dass du keine gebürtige Deutsche bist, aber dein schriftliches Deutsch hat Muttersprachlerniveau. Das ist so gut, dass ich davon ausgegangen bin, dass so etwas wie Vokabeln verwechseln bei dir nicht wahrscheinlicher ist, als bei einem echten Muttersprachler.

      😘 

    4. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

      So was mach ich nicht beim ersten Date. Frechheit. 

      Stimmt, du bist ja Russin. Das heißt, beim ersten Date trinkst du einen Liter Wodka auf Ex.

       

      vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

      Okay, ich merke gerade, dass ich unbedingt eine erfahrene Person für meine Hochzeit dazu holen sollte, sonst wird das ziemlich chaotisch. 

      Ach, einfach große Hochzeitsfeier, schickes Hochzeitskleid und traumhafte Flitterwochen und die Formalien lassen wir weg.

       

      vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

      😘

      😘

  3. Hallo liebe Herzdame, ich bin da grade in einem interessanten Gespräch über Fetische und habe mich gefragt, ob du wohl eine ausführlich Statistik zum Thema Fetische hast. Wie weit verbreitet welcher Fetisch ist zb Fußfetisch, Schwangerschaftsfetisch usw.
  4. Viel viel besser, angenehmer, strukturierter, schönes bild usw.
  5. naja, lieber alibi, da ich weiß, dass sala sich schon mit forenusern getroffen hat, glaube ich, es liegt einfach an dir 😉
  6. Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab? Das mit dem "ich liebe dich" konntest du auch in der letzten Beziehung nicht sagen? Oder hab ich das hier missverstanden?
  7. "verzapf nicht so ein stuss" ist nicht unbedingt die netteste wortwahl, ne?
  8. affe chill mal, es gibt immer dinge, die man eben nicht weiß, wir haben Legally doch jetzt hinreichend über ihr Fehlwissen aufgeklärt. das geht aber mit fakten deutlich besser als mit beleidigungen
  9. Dit is leider falsch, gab vor 1-2 Jahren ne Änderung, die Teile bekommst du mittlerweile rezeptfrei in der Apotheke!
  10. Excuses Berserker, alles voller Excuses. Das erklickst du dir eine, von der du schon weißt, dass da nix dahinterstecken kann, fickst sie dann mehrfach ohne Gummi, forderst sie auf sich mit ner dicken Hormonbombe aka Pille danach vollzupumpen um ihr danach mitzuteilen, dass du ein Arschloch bsit. Selbst wenn man sich LSE Beastmaster schimpft, ist das doch vor allem eines: HOCHGRADIG DÄMLICH. Ich weiß ja nicht, was du so an den Damen dieser Art (Redflags ohne Ende) findest, ich weiß auch nicht, wie man so durch sein kann, dann da noch mehrfach ungeschützt reinzuhalten, aber irgendwas läuft bei dir im Leben gewaltig schief. Ganz gewaltig. Du kannst mir an der Stelle auch nicht erzählen, dass du Alternativen hast.... Ich rate dir folgendes: Ab zum Arzt, auf STDs testen lassen und danach lässt du mal ein halbes bis Jahr die Finger von den Frauen und arbeitest mal an einem stabilen Inneren.
  11. Ist schon witzig, da predigt man dem User MVL jahrelang, dass er frechlicher in der Kommunikation udn flirtiger werden muss, dass er männlicher wirken soll usw und alles was man erntete, waren irgendwelche redpill-grafiken aus MS-Paint. Nun gut, wenn dir das Coaching was gebracht hat, ist ja erfreulich. Aber mich würde auch interessieren, was du schon davon in deinen Alltag implementiert hast? Hast du was für deine Haltung getan? Bist du kommunikativer geworden und mutiger in der Kommunikation? Übst du quasi, was dir der Coach geraten hat? Das Coaching an sich ist ja nicht das Schwierige, das Schwierige ist, DANACH am Ball zu bleiben, dass umsetzen, was einem gesagt wurde, motiviert zu bleiben ect. Ich fänds wirklich sehr spannend zu lesen, ob und wie du jetzt "danach" auf Frauen zugehst.
  12. Ich denke mit ein paar Vorhängen und etwas Ordnung im Regal und 2-3 Sofakissen und den Postern vom Fenster weg ist schon viel geholfen. Ein Stück weit isses ja auch okay, wenn die Bude nach Junggeselle aussieht. Man will ja auch nicht in ne Jungsbude kommen, wo man das Gefühl hat, die Ex hat ihren inneren Innenarchitekten losgelassen. Was mir noch einfällt: Rahme deine Poster ein. Die sehen danach gleich viel edler aus.
  13. 1. Regale aufräumen! Dringend 2. Deckenlampen anschaffen, genauso wie Vorhänge 3. Hab ich kaum persönliches von dir gesehen, außer Fotos am Schrank. 4. Es fehlt die gemütliche Komponente, nimm mal nen Hunni in die Hand, kauf paar Pflanzen, Tagesdecken und bisschen Dekokrams für auf dich und Fensterbänke, dann ist eigentlich schon alles gut,
  14. Nahilaa hat in ihrem Betrag eigentlich alles gesagt. Ich bin auch nicht sehr gut auf die Pille klargekommen, ständig Launen gehabt, jeden Winter depressiv angeschlagen.... Gewichtsschwankungen innerhalb eines Zyklusses von 5kg und mehr. Bis sich mein Zyklus normalisiert hat, hats über 6 Monate gedauert. Bis sich mein Körper "normal" angefühlt hat, warens 2 Jahre knapp. Man kann das schlecht beschreiben, aber irgendwann nach Pille kommt ein Zustand, in dem man sich so richtig rund, wohl und weiblich fühlt. Hatte ich mit Pille nicht. Ab da hatte ich den Eindruck, ich bin endlich hormonfrei unterwegs. Ich verhüte seit knapp 6 Jahren mit NFP. Würde ich jungen Menschen aber generell NICHT empfehlen. Spricht einiges dagegen: 1. Muss dein Zyklus sehr regelmäßig sein. Bevor ich mich getraut hab, NFP zu machen, hab ich meinen Zyklus erstmal ein Jahr beobachtet, Schleim beobachtet, Temperatur gemessen, unglaublich viel über zyklusverändernde Lebensmittel gelesen. Was da alles so bei ist.... Unfassbar. Salbeitee zb kann dir deinen Zyklus komplett zerschiessen, dh man muss mega aufpassen, wenn man krank ist... 2. Selbst kleine Veränderungen können sich auf den Zyklus auswirken. Wer also in jungen Jahren viel feiern geht und unregelmäßig schläft, hat nicht so einen stabilen Zyklus wie jemand mit nem regelmäßigen Rhythmus. 3. Ganz weg vom Kondom kommt ihr damit natürlich nicht. Ich für meinen Teil bin glücklich mit NFP, aber ist halt nicht für jeden was. Und noch ein Satz zu der "albernen" Kalendermethode. Mit so nem Verhütungscomputer, der die Temperatur misst, kommst du auf nen PearlIndex von 0,7, damit liegst du ungefähr auf dem Wert der Pille