Thundercat

Lair Agent
  • Inhalte

    1.175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     1.710

Thundercat gewann den letzten Tagessieg am Dezember 20 2018

Thundercat hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.159 Ausgezeichnet

6 Abonnenten

Über Thundercat

Lair Agent
PickUp Cat
  • Rang
    Gossip-Göre
  • Geburtstag September 13

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Kunst, Yoga,Pick-Up, Psytrance,Sex, Sex, Sex und alles was dazu gehört,, Bücher, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.534 Profilansichten
  1. Ich bin da bei Nahilaa. Da war nix und da sind auch nicht die Eltern dran schuld. Das Mädel ist 20 Jahre. Was bitte sollen ihr die Eltern verbieten dürfen? Mit 18 ist man volljährig und kann selbst entscheiden, wo man sich aufhält. Sprich, hätte das Mädel wirklich Bock auf dich gehabt, dann hätt sie ihren Arsch in den Zug gesetzt und wär nach Berlin gedüst. Das mal das eine. Dann das andere: Wenn ich jemanden online kennenlerne, wos ne größere räumliche Distanz gibt. Man schreibt sich, entwickelt Sympathien, dann kommt der in meine Stadt... Dann hab ich will ich an anderen Dingen rumschlecken als am Eis, dass man zusammen gegessen hat. Wenn da soviel "liebe" oder "sexuelle Spannung" gewesen wär, dann hättet ihr direkt am Osterdeich heftigst rumgemacht. Aber nicht "ich hab sie normal berührt" Sry, aber da sind nicht die Eltern schuld, sondern das Mädel ganz und gar alleine. Sie hat das so entschieden. Sie ganz allein. Und du bist so von ner Illusion besessen, dass du dir das alles zurechtrationalisierst. "Beziehung"... Davon kann man sprechen, wenn man ihn mindestens 20x versenkt hat. Ihr hingegen habt euch nichtmal geküsst. War deine erste Beziehung auch so asexuell? Mich interessiert das ehrlich, weil ich mir halt echt nicht vorstellen kann, wie man von Beziehung sprechen kann, ohne sich auch nur einmal sexuell näher gekommen zu sein
  2. wow @Herzdame, wir könnten die gleichen Eltern gehabt haben... Finde mich in großen Teilen deiner Geschichte wieder. Vielleicht schreib ich mal detaillierter dazu, wenn ich die Zeit dazu finde.
  3. @Metronom Es ist nicht Madeleine. Es ist Sadwoman. Wer auch immer von den beiden es ist, ich kuder mich in Grund und Boden auf Grund der Tatsache, dass hier ne angeblich gestandene Frau mit Multis unterwegs ist, um online im Fickerforum fake it till u make it zu betreiben, während das echte Leben nur so vor Beziehungsneedyness trieft.
  4. hat jemand fix den fred parat mit dem popo und dem lolly vom fuchs bitte?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. UpdatePick

      UpdatePick

      @Rudelfuchs guter Zufall hierüber wiederum darüber zu stolpern. Sehr gut geschrieben!

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

        @UpdatePick Ich schenke dir einen Duden! Weihnachten ist zwar noch nicht lange her, aber brauchen kannste den trotzdem!

    4. UpdatePick

      UpdatePick

      Gott segne dich mein unbekannter Freund!

  5. Yoga. Unterer rücken, Sonnengruß
  6. wir kennen uns lange genug, dass er wusste, dass ich irgendwann sowieso die beziehung öffnen will. gemacht haben wir das nach nem jahr oder so 1,5 oder so. weiß ich nicht mehr. war immer mal wieder son thema und irgendwann haben wir da halt beide bock drauf gehabt und unsere beziehung als gefestigt genug erachtet. ich hatte in meiner ersten offenne beziehung immer mal wieder mit unguten gefühlen zu kämpfen, denke das ist normal. so gings meinem partner auch. da muss man dann halt drüber reden und schauen wo da der kern des ganzen ist.
  7. offen hier, seit ca 1 Jahr. wird auch kaum genutzt, wo bei ich letzten sommer mal bisschen wildern war. gibt ein paar regeln und wird über alles gesprochen. aber ich bin da bei jingang, so großen verbalen ergüssen regt das hier bisher noch nicht so an
  8. Ich hab da schon meinen perfekten Gamingpartner. Das wird leider nix
  9. Ich erzähl dir ein Geschichtchen. Ich hatte mal ne Affäre und diese Affäre hatte einen recht chauvinistisch arroganten Mitbewohner. Der ist mir irgendwann so hart auf den Sack gegangen, dass ich ihn zum CoD Kampf aufgefordert hatte. Hab um eine Runde Warmup gebeten, da die XBox Steuerung schon bissl anders ist als die der PS. Erste Runde hab ich natürlich gesuckt und er sich schon im Glanz gesonnt. Danach hab ich in 3 Runden hintereinander so zerstört, dass er keine Lust mehr hatte zu spielen, den ganzen Abend im Zimmer blieb und auch sonst die nächsten Tage recht still war... Das männliche Ego ist eben doch ein Fass ohne Boden 🙂
  10. Machst du aber nicht. Und jetzt doch wieder der Typ? seit 18 seiten wird dir hier gepredigt, du sollst dich von ihm lösen, schaffst du nicht, dann kommst du wieder mit kruden thesen, warum dass jetzt doch gut war zu tippern. Du bist so bindungsneedy, dass du dir die welt so zurechtrationalisierst, wies dir eben passt. Kannst du so weitermachen, ist dein Leben, aber erwarte halt nicht, dass es besser wird. Ich wünsch dir förmlich, dass du mal an ein richtiges Arschloch geräts. Das du so gekränkt bist, dass du endlich die Schnauze voll von Männern hast, dass du dich um dich selbst kümmerst. Du bist nämlich ein klassischer Fall, bei dem der Leidensdruck noch nicht groß genug ist. Und nachdem du hier alle guten Ratschläge in den Wind schießt, bleibt mir nur noch, dir mehr Leidensdruck zu wünschen, damit du endlich aufwachst.
  11. Thundercat

    Eiertanz

    hahaha botte, war echt so fasziniert, dass ich kurz überlegte, das handy zu zücken, hat aber mehr spaß gemacht mit 2 händen weiterzumachen. Und vielen lieben Dank für den Link, da les ich gleich mal rein. Wieder was gelernt
  12. Thundercat

    Eiertanz

    Hallo ihr Lieben, ich hab was zum schmunzeln für euch. Und zwar: Gestern abend lag mein Liebster so nackt vor mir und ich hockte zwischen seinen Beinen. Jedenfalls kratz ich ihm so die Oberschenkel hoch und die Eier ziehen sich auch hoch. Gleiches Spiel, gleicher Effekt, hab das dann ein bissl spielerisch getestet, linkes Bein--> nur das linke Ei bewegt sich. Ich war jedenfalls ordentlich fasziniert von der Tanzerei xD Kennt ihr Jungs das von euch auch? Das die Hoden so senibel auf Beinberührung reagieren?
  13. weil sie sich wieder die welt tippert mit den kerlen, widewide wie es ihr gefällt. und in 3 monaten haben wir den gleichen thread in so ähnlich
  14. hatten wir nicht gesagt, du solltest mal ne Datingpause einlegen? Und jetzt les ich was von neuem Getipper mit neuen Typen. Und dann fühlst du dich wieder frisch und rosig, weil die 2 Typen dir hinterhertippern.
  15. ich komme wie jedes jahr nicht 🙂