Kong

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kong

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  • Interessen
    Sport,Kino,Ausgehen,Freunde
  1. Kong

    Routine beim Vorspiel

    Guten Morgen, seid ca. einem halben Jahr bin ich mi meiner LTR zusammen, ist auch soweit alles in ordnung. Der Sex ist auch gut nur ergibt sich mitlerweile eine gewisse Routine beim Vorspiel, ich küsse sie ein bisschen patting, fingern bis sie ihren ersten Orgasmus hat evtl. lecken dann Sex, da kommt sie auch 0-3mal. Ich weiß nur leider irgendwie nicht wie ich das Vorspiel variieren kann, es funktioniert so eigentlich ganz gut. Man könnte ja davor eine Massage starten ect. aber sowas "großes" kann ich auch nicht jedesmal machen. P.S: zu ihr evtl. sie ist 2Jahre jünger als ich (19) und ziemlich schüchtern, da ich erfahrener bin geht sehr viel bis alles von mir aus, was kein Problem darstellt, nur ich teilweise mit meinem Latein schon am Ende bin...deshalb habe ich auch probleme neue Stellungen mit ihr auszuprobieren, da sie schnell trocken wird wenn sie beim Sex nichts fühlt bzw. ihr die Stellung nicht gefällt) (sorfern ich in Sexoligie sollte,kann ein Mod mich gerne verschieben,fühle mich hier aber besser aufgehoben;) )
  2. Kong

    Fibo 2009

    Also nochmal so als Zusatz: Ich bin am 25. da. Damit ihr bescheid wisst
  3. Kong

    Fibo 2009

    Wie ihr aus dem Titel wohl entnehmen könnt möchte ich fragen wen von euch ich da wohl antreffen werde:) Gruß
  4. Da muss ich 120% zustimmen. Wenn du WIRKLICH zunehmen möchtest dann schaffst du das und das könnte mit der nötigen Disziplin auch relativ schnell verlaufen an die drei Monate vielleicht. Würde dir raten in der Zeit dein Geld lieber zu sparen. Ich z.B. habe an die 300Euro ausgegeben um mich neu einzukleiden. Zwei Monate später wog ich 15Kilo weniger nichts hat mir gepasst. Jetzt schaffe ich es ab und an mir passende Sachen zu kaufen.
  5. Kong

    [BERATUNG] Sleaze

    Hihi, ich trage auch gerne schwarz->Leicht zu kombinieren:) Zum Thema: Ich finde du gehst in dem Trench irgendwie unter du bist einfach zu dünn. Deine Art dich zu kleiden finde ich passend und schön, aber an der Passform könntest du evtl. ein bisschen Arbeiten (habe den Theard jetzt nicht komplett durch gelesen: Aber ich empfehle dir Sport - hier im Forum findest du genug Themen - du wirst staunen wie anders deine Kleidung an dir sitzen wird.
  6. Also ich kenne das von mir auch. Ich habe das Problem immernoch. Versuche aber diesen "Daueranalysemodus" abzulegen, denn ich finde den nur hinderlich. Aus folgendem Grund: Ich reagiere sozusagen über, wenn ich bermekrt habe "Oh das Signal habe ich nicht erwartet" oder "Wie soll ich auf Signal xy reagieren" bekomme ich entweder stark AA oder verlasse das Set. Wenn du selber auch ähnliche Probleme hast ist es natürlich schädlich, aber es selber zu merken ist ein guter Anfang, hoffe ich....
  7. Also zum Thema Verkauf gibt es echt viele Bücher, wenn du willst kannst mir PN schreiben und ich gebe dir ein paar Links;)
  8. Kommt auf einen Plan drauf an, wenn du einen Split hast, ja. Wenn du aber jeden Tag die gleichen 4Grundübungen machst z.B. wären 8-12 ratsamer, weil deine Muskeln nicht so viel Zeit zum regenerieren haben. Aber im Grunde kannst du bei einer Wdh. zahl von 8-12 nicht soo viel falsch machen.
  9. Klingt aufjedenfall interesannt das Ganze. Werde das mal so bald wie möglich durchführen mal gucken wie mein Körper drauf reagiert:)
  10. Ich habe auch eine Frage zum Frühstück, isst du dann generell beim Frühstück nichts? Oder einfach weniger bzw. nur Obst. Ich esse zum Frühstück 30gr Schmelzflocken + 30gr Whey und dachte damit fahre ich eine gute schiene. Doch laut deinem Bericht wäre es sinnvoller das Whey wegzulassen,richtig?
  11. Habe sozusagen das gleiche "Problem" ich habe mir selber einen Plan erstellt,findest du hier auch im Forum sollte dir helfen abzunehmen! Nur das ist relativ "radikal" weiß nicht wie schnell du das Fett weghaben möchtest... Egal wie "schlecht" dein Körperfett verteilt ist der Körper baut am kompletten Körper immer gleich viel Fett ab. Verstehe hier den Sinn nicht so ganz. Du baust Fett ab->Wirst leichter; Wie willst du aber ohne Fett abzubauen dein Gewicht halten? Wenn du dir denkst das du ja während des Fettabbauens Muskeln aufbauen kannst, vergiss es sowas funktioniert nicht. Mach dir bitte die Mühe und lese auf "den ganzen Bodybuildeung-Seiten" Artikel über richtige Ernährung durch anstatt nur nach Rezepten zu stöbern, das bringt dich um einiges weiter. Lass die Süßspeise kommplet weg. Saft weg. Milch weg oder fettarm. Obst ist gut, kannst du so lassen am Besten vor dem Training. Habe keine Angst irgendwem irgendwas vorzugreifen. Hast die Thematik mit zwei Sätzen schön auf den Punkt gebracht. Allerdings muss ich sagen das er nunmal Abnehmen will, da möchte er sicherlich nicht hören das er erstmal mehr Masse aufbauen soll. Denn welche Statur jemand letztendlich anstrebt bleibt ihm überlassen;)
  12. Kong

    Eiweißshake

    Ich persönlich bevorzuge dieses hier: http://www.sportnahrung-kwax.de/produkte/on/analyse.jpg Schmeckt auch gut und gibt es in vielen Geschmacksrichtungen
  13. Kong

    Eiweißshake

    Ich hoffe das war ironisch gemeint !?! Ja war es:) Aber es kommt drauf an das man isst. Viele machen den Fehler und essen einfach zu wenig. Weshalb die Effizienz des Trainings enorm leidet
  14. Kong

    Eiweißshake

    Kcal hat nichts mit dem Fettgehalt der Milch zutun. Ausserdem wird nach dem Sport so verdammt viel verbrannt (Nachbrenneffekt) das man sich bei regelmässigem Sport keine Gedanken um "Kcal-Verbrauch" machen muss.
  15. Kong

    Eiweißshake

    Das ist quatsch! Man kann keine vernünftige Masse ohne Supps aufbauen! Wollte den Aspekt mit dem Essen auch schon erläutern, aber denkemal das der User sowieso eher an dem "leichteren" Weg interessiert ist und wie ich finde ist die richtige Ernährung das absolut schweste an diesem Sport