Tirade

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tirade

  • Rang
    Neuling
  1. Tirade

    Ask the Sharkk

    Hi Shark, das hier ist mein erster Post und ich wäre dir dankbar für deine Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich auf ner Party eine HB kennengelernt, es kam zum Close. Vorgestern habe ich dann eine weitere HB kennengelernt und bin mit ihr auf einen Geburtstag gegangen. Kurzum, das Geburtstagskind war die HB von der Party und sie konnte sich auch noch recht gut erinnern und war sofort attracted und startete Kino. Die weitere HB entpuppte sich im Laufe des Abends aber als nicht mein Fall. Frage: Wie kann ich in diesem Freundeskreis bleiben und die weitere HB in die Friendzone verschieben. Ich würde die HB von der Party gerne besser kennenlernen, aber nicht im Freundeskreis verschrien sein. (Bin nicht der Oneitis befallen.) Grüße, Tirade