lodovicojr.

Member
  • Inhalte

    248
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

60 Neutral

Über lodovicojr.

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Fussball, Krafttraining, Psychologie und Ladies.

Letzte Besucher des Profils

5.544 Profilansichten
  1. Top, weiter so! Und extrem cooles Mädel, selbst als sie erkannt hat, dass das für dich eine völlig neue Situation ist, hat sie es mit dir durchgezogen.
  2. Guter FR, nur eine Sache zum 5-Questions-Game (das ich auch sehr gerne verwende): Versuche noch eine Frage hinzuzufügen, sonst können deine Mädels das "Spiel" googeln und stoßen dann unter Umständen auf PU
  3. Wenn ihr euch schon bei ihr zuhause trefft kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, das heisst Attraction und Comfort sind da. Bring ne Flasche Wein mit, wäre noch ein Tipp, wenn sie schon die Zutaten gekauft hat. Ansonsten könntest du dir überlegen, noch vorher mit ihr einkaufen zu gehen und eure Geschichten auszutauschen, dann seid ihr schon vor dem betreten der Wohnung in der richtigen Stimmung für den Abend. Kino lässt sich bei allen möglichen Stellen des Kochprozesses herstellen. Egal ob beim Gemüseschneiden: "Komm, wir machen das lieber zusammen, ich sehe sonst schon vor mir, wie wir gleich zusammen mit deinem Daumen im Gurkenglas Richtung Krankenhaus fahren ;)", beim umrühren oder beim abschmecken (du fütterst sie/ sie füttert dich). Sollte das mit dem Kino beim gemeinsamen kochen nicht klappen, sitzt ihr danach sicher noch zusammen auf der Couch. Wenn es da bei dieser kalten Jahreszeit dort auch nicht zu Körperkontakt kommt, hält sie dich für ihren neuen, besten, schwulen Freund... Grüße, -lodovicojr.
  4. Ich hatte so etwas ähnliches gestern bei ner Textgamegruppe auf Fb gelesen. Sie hatte dem Typen auch ne Nachricht vor dem Date geschickt, nach dem Motto: "Wenn DU nicht kannst, können wir das auch verschieben." Er hat es auch mit C&F kommentiert und sie hat darauf geflaked. Ich denke, dadurch, dass sie auch nochmal schreibt: "Sollte etwas dazwischen kommen meldest dich grad." ist sie sich noch unsicher. Fürs nächste Mal einfach die Führung übernehmen und das Date verschieben, wenn du schon merkst, dass sie unsicher wirkt oder keinen Bock hat. Versuche jetzt Comfort aufzubauen. Wenn ihr an diesen 2 beschriebenen Tagen euch nur über das Alter des jeweils Anderen lustig gemacht habt, könnten es auch 30 Nachrichten sein, es ändert nichts daran, dass ihr Zweifel kommen, warum sie sich mit dir treffen sollte. Erzähl ihr heute Abend/ morgen noch, was dir so cooles passiert ist, wie dein letzter Urlaub in Brasilien war und ob sie schonmal das Gefühl hatte, blablabla. Das kannst du ihr schreiben oder ihr telefonisch mitteilen. Je nachdem, was dir liegt. Grüße, -lodovicojr.
  5. Um mal zu sehen, was empfohlen wird: https://de.surveymonkey.com/s/KPFB7CP Grüße, -lodovicojr. Edit: Jetzt kann man auch zwischen den Seiten wechseln und muss sich so nicht direkt auf eine Antwort festlegen ohne von den weiteren Möglichkeiten erfahren zu haben
  6. warum findest du denn meine idee toll, wenn du dich dann eh nicht dran hälst? hättest du den text raus geschickt, wüsstest du woran du bist. spannend ist auch wie ihr hier von "du hast jetzt diesen frame" "du hast jetzt jenen frame" textet. Ein Frame muss vom gegenüber als solcher erkannt werden, sonst ist es kein Frame. Du kannst deinen Frame nicht wechseln, wie einen Gürtel, dass macht 1. dein innergame nicht mit und 2. deine Umgebung. Geh doch morgen mal zu REWE mit einem "ich bezahle nicht, weil mir dir Laden gehört" Frame und schaue dann, wie die Leute reagieren und verweise im Zweifelsfall auf deine PU-Skills und deinen Frame. Um es deutlich zu sagen: Diese "ich hab einen telefonier"-Frame ist gequirlte scheiße. Du fragst ursprünglich nach Investition und ob sie einen Orbitercheck macht oder ob du sie Treffen kannst und kommt hier so ein Megamindfuck von wegen Telefonpenis... Ich fand deine Idee anfangs gut, ohne Frage. Und ich schätze deine Tipps auch weiterhin. Nur habe ich das Ganze nochmal Revue passieren lassen und da ist mir bewusst geworden, dass sie jetzt richtig dick investieren muss und ich sonst auch nexte. Sie hat einfach schon zu oft geflaked. Ein simples "Mir gehts gut, danke. Weiss noch nicht, ich sag dir Bescheid" (so wird ihre Reaktion zu 80% ausfallen) reicht da nicht, auch deswegen, weil ich dann - wie maccheroni schon sagte - wieder mit ihr texten soll/ muss. Da die Gute auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, muss ich beim Textgame jede Anspielung und Ironie erklären. Beim telefonieren kann ich sie einfach damit aufziehen und sie sich qualifizieren lassen. @Hoodseam, top Text! Kommt in den PU Ordner ;)
  7. Okay, klingt gut, danke. Finde ich einen sehr guten Frame, zumindest für das nächste Mädel!
  8. ... Und es geht heiter weiter: Ich: Call me, Baby! Sie: Hahaha, wieso willst du immer telefonieren ;) Sollte ich jetzt so weitermachen, wie Riddik es gesagt hat? Oder warten bis sie anruft. Sollte sie das nicht tun ---> Next.
  9. Ich hab "Call me, baby!" draus gemacht. Von daher alles bestens
  10. Dein "starkes Telefongame" interessiert nicht, wenn Dein Target selbst nicht telephonieren will. Da hast du Recht. Selbstverständlich schreibst Du ihr jetzt zurück und versuchst, ein Treffen auszumachen. Was wäre denn die andere Möglichkeit? Sie etwa noch ein paar Monate auf Eis zu legen? Im Übrigen ist die Nummer eh so gut wie verloren: Der Aufriss war offensichtlich nicht gerade umwerfend, das Telephonieren und Schreiben war sehr schwach und dementsprechend sind die Erfolgsaussichten mehr als gering. Nexten ist die nächste Möglichkeit, ist nicht meine einzige aktive Nummer. War eben eine der hübscheren mit Haus in Grünwald (Stichwort: Hauspartys), deswegen überlege ich mir, mich nochmal zu melden. Naja, ich hatte mich nicht auf sie allein konzentriert, die waren zu dritt und am Ende des Abends habe ich mir von allen drei die Nummern geben lassen. Eingeleitet mit folgendem Satz: "Ihr könnt mir ja mal eure Nummern geben, aber ich hoffe ihr stalket mich nicht oder macht am späten Abend lüsterne Anrufe. Ich möchte mir nicht schon wieder eine neue Sim Karte kaufen müssen." Die Mädels waren um die 18, da hat das bestens funktioniert. Problem war bei der Sache mit ihr speziell der mangelnde Comfort, ich habe mich mit allen beschäftigt und mit ihr ging es über Small Talk und ein wenig Kino nicht hinaus. Isolieren war auch nicht möglich, die drei hingen aneinander wie ein Faultier am Baum. Und das Ganze liegt halt auch schon ein paar Wochen zurück. Ich werde auf maccheroni hören und ihr einfach schreiben "ruf mich an". Grazie mille, signori!
  11. Im Textgame kannst da nicht viel machen. Ne angebliche Lesben hab ich auch mal klargemacht, einfach nicht drauf eingehen. Eher sexuell rangehen das du nichts dagegen hast wenn sie ihre Freundin mitbringt ;) @fubarpilot: Alarmglocken, renn! Jeden Tag mit den Nerven am Ende?! LOL?! Das doch nen Loop damit du sie fragst was los ist und schon bist du ihre beste Freundin?! Du kannst ihr maximal anbieten ihr "Entspannung" zu verpassen, aber kann passieren das du ihre beste massierende Freundin wirst. Jenachdem wie gut du eskalieren kannst. War beim streeten ;)
  12. Ihre Nachricht mit "ob wir uns sehen" war mit einem konkreten Termin. Sie hatte ein Treffen vorgeschlagen, hat dann am Telefon wieder geflaket (sogar nach vorheriger Ankündigung von mir ala: "Du hattest doch auch Geburtstag, oder? Ich melde mich mal später, aber nicht per WA, das finde ich unpersönlich.", worauf sie einwilligte) danach kam von ihr wieder ne Excuse und später die Nachricht von meinem ersten Satz. Darauf habe ich dann wie gesagt nicht mehr reagiert, weil ich es irgendwo auch lächerlich finde. Ihre Oma postet ihr ja wohl auch keine Herzchen und ein "lav u, süße" an die FB Pinnwand zum Geburtstag, mit der wird sie ja wohl auch telefonieren können. Vorheriges Interesse ihrerseits war da, ich denke ich habe auch etwas verkackt. Ich hatte ihr nämlich geschrieben, dass sie auch gerne Freundin xy mit in den Club bringen könnte, da kam von ihr dann direkt "Warum soll ausgerechnet die kommen?!". Worauf ich ihr mit besagter Oma eine weitere Option für eine Begleiterin gab. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, einfach ein Einzeldate auszumachen.
  13. "Hey, wollen wir Fi(lm) (gu)cken?" Du siehst schon, es steckt bereits im Wortlaut mit drin! Da ist nicht mehr viel nötig, eskalieren und LMR mit mini freeze outs beantworten. Steck nen Gruß mit rein, -lodovicojr. P.S.: Filmtipp: The Art of Flight. Geiler Snowboarderfilm!