kingofuganda

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kingofuganda

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

358 Profilansichten
  1. kingofuganda

    Wigman Nürnberg

    Hi, irgendjemand cooles hier aus Nürnberg, der mal Lust hat, gemeinsam rauszugehen (Bars, Lokale etc.), um Frauen kennenzulernen? Ich bin Ü30, .. also am besten jemand ab Mitte 20, ist aber kein Muss. Meine Kumpels interessiert sowas eher nicht und alleine rausgehen ist eine Option, aber nicht optimal finde ich.. Einfach hier antworten oder per PN. Gruß!!
  2. Na dann tut mir deine Mutter aber leid wenn du so mit ihr umgegangen bist ^^ Gut, vielleicht wars wirklich schlecht, denke ich hab verstanden was du meinst. Dafür is das Forum ja da. Ne ich hasse das Schreiben über WhatsApp, das würde bei mir eher nicht funktionieren gehen bzw. stresst es mich wie schon gesagt. Gruß
  3. Noch mal zum aktuellen Stand: (Ich hoffe es entspricht den Forenregeln, wenn ich den Nachrichtenverlauf reinziehe, aber ich mach das jetzt einfach mal) Ich habe sie am Mittwoch angerufen, sie hat nicht abgenommen. Eine halbe Stunde später ihre Frage per WA: Hey was los :) Dann ich: Hatte ne Frage Sie: Ja frag ^^ Ich: Ich will naechstes Wochenende bowlen und dich mitnehmen Sie: Also dieses? Da bin ich bei meinen Eltern :/ (Die wohnen nicht in unserer Stadt) Ich: Ne das naechste :) Sie erst am naechsten Tag: Ja ist das ein Beschluss oder ne Frage ? ^^ Ich dann gestern (Freitag): Rate mal. Ich gebe dir aber ein Vetorecht :) Seither keine Reaktion. Deshalb die Frage an dich Frank :) Hab ich irgendwo Fehler begangen bzw. was hätte ich besser machen können ? Und was kann ich jetzt noch tun außer warten?
  4. Hallo Frank, danke für deine Tipps. Ich werde dann demnach morgen bei Ihr anrufen und das 2. Date ausmachen. Ich habe den Thread jetzt den Vorgaben nach geändert. Wie du sehen kannst, ist der Altersunterschied auch wahnsinnig groß. Das Problem habe ich aber häufig, da ich mich bisher sehr oft mit sehr viel jüngeren Frauen getroffen habe. Ich habe da irgendwie ein Faible für ;)
  5. 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Küssen 5. Beschreibung des Problems: Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe über eine Mitfahrgelegenheit eine Studentin kennengelernt. Wir haben dann etwas geschrieben und letztes Wochenende sind wir dann was trinken gegangen. Es lief während des Dates immer besser und nachdem ich sie nach Hause gefahren habe, gab es einen KC, den sie eingefordert hat :). Seitdem haben wir etwas geschrieben. Das Problem ist, dass wir uns erst am Freitag in einer Woche sehen können. 6. Frage/n: Die Frage ist nun, wann ich sie anrufen sollte wegen dem 2. Treffen. Außerdem wollte ich wissen, ob ich richtig liege, wenn ich auf WhatsApp erstmal verzichte, weil das ja oftmals irgendwann langweilig wird und es mich ehrlich gesagt auch stresst, weil ich z.B. nicht weiß was sie genau meint oder mal länger nicht schreibt. Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte. Thx !