Balduin_Bienlein

Banned
  • Inhalte

    355
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

77 Neutral

Über Balduin_Bienlein

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 25.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Erst Persönlichkeitsentwicklung, dann kacken gehen, dann Pick up
  1. Jede Uni hat ein Onlinevorlesungsverzeichnis. In alle Veranstaltungen unter der Kategorie Vorlesung konnte ich in Köln und München sofort reinmarschieren. Bei Tutorien, TUs, Filmhochschulen, geht das eher nicht. Aber wenn Jura dein Interesse ist, wirst du unter den Massen eh nicht auffallen.
  2. Tja du würdest dich wundern
  3. Teenies ändern ihre Looks auch ständig, hängen sich alle paar Wochen neue Poster an die Wand. So ähnlich läuft grad meine Innergameentwicklung.
  4. Hi, Unglücklicherweise ist meine neue Mitbewohnerin ein unverschämtes Rindvieh für dass "Respektvolles, wertschätzendes Verhalten" ein Fremdwort ist. Ich habe mich mal wieder mit ihr wegen ihrer rüden Art gefetzt, heute ist feindselige Stimmung. Mein Problem ist, dass ich mich innerlich gar nicht distanzieren kann, wenn sie zb wieder abfällig wird, etc. Ich fühle mich sofort mies und steigere mich in Mindfuck rein, dass ich mich mies fühle und deswegen bin ich hilflos etc. (weiß ich dass das BS ist, aber das Programm kommt ohne mein Zutun). Wie kann ich dicke Luft aushalten ohne mich davon vollends runterziehen zu lassen? Eigentlich mag ich auch so was nicht, Streitereien versuch ich immer im guten zu lösen. Bei ihr geht das leider nicht, weil sie offensichtlich Defizite hat, uneinsichtig ist und ich an meine Grenzen stoße. Kann es auch sein, dass ich zu sensibel bin und das einfach aushalten muss, nach dem Motto "man the fuck up"? Danke für eure Hilfe, BB
  5. Hammer, ausgerechnet Tom Araya ist privat übelst chillig:
  6. Auch wenn es creepy ist, trotzdem jetze: Miu ich hab die Angewohnheit die Avataren Usern zuzuordnen und nicht den Nicks. Stell doch bitte wieder das schöne, sonnen-,orangefarbene wieder rein :D . Da lob ich mir doch Shao, Fastlane, Aldous, IC, Realgentlemen, Passerby etc. Dessen Avatare sind die verbildlichte Metapher des Characters den sie hier präsentieren und sie bleiben dem treu.
  7. Hast du mal Vorlesungen besucht?
  8. Der Typ ist geil keine Frage, aber ich mag eher die alten "melodischeren" groovigen Drummer als die "Schießbudendrescher"
  9. Aldous kennste das mit Jerry Lewis? Abgesehen davon, kann man nicht oft genug Bodo Wartke erwähnen, auf dass ihr nicht umsonst gelebt habt, selten so einen geilen Liedermacher gehört:
  10. Vielleicht waren das ja Alphas? Typen die fürsorglich sein können, ohne zum Seelenmülleimer zu mutieren? Typen nicht nach außen strahlen müssen? Typen die romantisch sind, ohne die Frau aufs Podest zu stellen? Du hast das viel zu einfache Weltbild von Pu übernommen jetzt üb das kritische Denken und mach dir deine eigenen Gedanken. Siehe Fuck und die ewigen Themen:
  11. Hä? Nie Drummer im Bekanntenkreis gehabt? Glaub mir das ist noch normal :d Zieh dir mal das rein: http://youtu.be/wzhmRiYyZms?t=4m15s
  12. Wenn über euch jetzt nicht die Nostalgie hereinbricht, seid ihr entweder nach 1990 geboren oder tot.