Edgar von Schlecker

Member
  • Inhalte

    2601
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von Edgar von Schlecker

  1. . https://www.youtube.com/watch?v=ze-fNkqi_5l https://www.youtube.com/watch?v=9VAVPiTU12M
  2. Edgar von Schlecker

    Der User über mir

    hat sich aber eigentlich in hungover verirrt und bereut es so bissl.
  3. Edgar von Schlecker

    Der User über mir

    ich möchte dich vögeln.
  4. Edgar von Schlecker

    Der User über mir

    ich möchte dich vögeln
  5. Kannst gleich den Lachs auf den Tisch klatschen.
  6. . p.s. ich habe mit dem rauchen aufgehört (vor monaten schon) habe ich damit automatisch keinen sex?
  7. find ich abwechslungsreich. und passend zum besäufnis des jahres in minga oida :D angermaier-onlineshop.deangermaier-onlineshop.de
  8. . lustig? naja, liegt wohl im Auge des Betrachters. interessant/kurios ist es aber allemal... (teilen/anregen/diskutieren) "Nur gemeinsam können wir der Dummheit schaden" (10:40 - 10:45, Dr. Alfons Proebstl).
  9. . https://www.youtube.com/watch?v=_P8x2m4iz5M Oooh
  10. hey travis, shit happenz. abhaken und beim nächsten mal ihr die seele aus dem leib vögeln.
  11. . https://www.youtube.com/watch?v=2AWXTL_DPOU
  12. wie krass, das müssen ja horror-ex-schwiegereltern in spe gewesen sein, lol. gib dir ein ruck und sei mutig, noch einmal auf die fresse fallen mit den eltern deiner zukünftigen freundin wäre schon ein wunder, sollen ja auch trotzdem normale menschen unterwegs sein. hin und wieder.
  13. wo gras wächst kann gemäht werrden, lieber webmarkus123.
  14. Habt ihr schon das Neueste gehört? Hab gehört, dass man besser hört, wenn man die Ohrstöpsel rausnimmt. Könnte mich aber auch verhört haben.
  15. Nichts erwähnen. Es sei denn deine neue Flamme geht aktiv auf dich zu und fragt dich nach der EX (kann mir auch vorstellen, dass sie absichtlich Foto samt EX schoß und dir gesendet hat, um deine Reaktion zu sehen) #PUParanoiameinerseits