Mephisto77

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.005

Ansehen in der Community

178 Gut

Über Mephisto77

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.654 Profilansichten
  1. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Die Stadt ist nicht zu klein und du bist noch jung. Du hast es also in der Hand, dein Leben und deine Zukunft zu gestalten. Was machst du beruflich? Student? Habe dir eine Nachricht geschickt.
  2. Das hört sich doch schon mal besser an. Du kannst mir gerne privat schreiben. Gut, dass du mit Sport und Ernährung an deiner Figur arbeitest. Das ist schon mal ein wichtiger Schritt. Ansonsten hast du ja schon ein weiteres Problem identifiziert: du triffst im realen Leben zu wenig Frauen weil u.a. dein soziales Umfeld nur aus Jungs besteht. Das lässt sich ändern. Was hast du denn für Interessen und wohnst du ins er Stadt oder auf dem Land? Wie alt bist du eigentlich?
  3. Was ist denn das für ne Grundeinstellung? Wenn du immer so einen negativen Vibe ausstrahlst, kann das auch nicht funktionieren. Selbst wenn du aussehen würdest wie der junge Brad Pitt. Und wenn wir uns nur aufs Aussehen beschränken: Hast du schon das Optimum aus dir rausgeholt? Wie sieht es aus mit Sport? Klamotten? Frisur? Was machst du sonst im Leben? Beruf? Hobbies? Interessen? Hast du da Kontakte zu Frauen?
  4. Sehr schöne Bilder. Was mir auffällt ist, dass die darauf abgebildeten Gebäude alle recht alt sind. Da stellt sich schon die Frage, ob wir es nicht mehr hinbekommen schöne Städte zu bauen. Hat jemand den Link zu dem anderen Thread? Finde das ein spannendes Thema.
  5. Man kann seine Comfortzone erweitern. Field-testesd. Man muss aber ja auch nicht zwingend Dinge tun, die man gar nicht mag. Clubgame hat bei mir bspw. nur schlecht funktioniert und ich hatte auch nicht wirklich Spaß daran. Andere Domänen liefen dafür sehr gut. Daygame bzw. „Daily-Life-Game“. Ich habe Sachen unternommen, die mir Spaß machten und dabei dann oft zufällig Frauen kennengelernt. Finde also deine Nische.
  6. Ist das ne eine ernsthafte Frage, Trollerei oder fishing-for-compliments? Das Forum ist doch voll von „Männern“, die eine völlig falsche Vorstellung von Dating haben und reihenweise Fehler machen.
  7. Du hattest zwei Dates mit ihr. Woher willst du wissen, ob du mit der Frau eine Beziehung eingehen willst? Du kennst sie doch gar nicht. Entspann dich und eskaliere, dann kann eigentlich gar nichts schief gehen. Kochdate + Videoabend… wenn du da nicht eskalierst, kannst du es direkt knicken. Dann warst du wirklich zu „nett“ und hast die Friendzone redlich verdient.
  8. Nein, es ist kein Problem, wenn du sie fragst, was sie gerne trinkt Aber ansonsten trieft dein Beitrag vor Alternativlosigkeit. Stell sie doch nicht auf ein Podest. Triffst du derzeit noch andere Frauen? Abgesehen davon ist sie 33 und trifft sich bei dir auf ein Kochdate. Sie scheint also Interesse zu haben und weiß, wie der Hase läuft. Weißt du was das heißt? Kochdates sind das was früher mal Videoabende waren. Und du planst mit einem Kuss… Zwei Dates hast du schon nicht eskaliert. Also beim Dritten bitte mal ran. Viel Erfolg. Mephisto
  9. Das klingt nicht nur naiv. Das ist naiv! Gerade wenn die Frau 31 und nicht 21 ist. Da tickt auch schon die Uhr. Nicht wenige meiner Freunde sind Vater geworden, weil bei der Frau zufällig mit dem 30. Geburtstag die Verhütung versagt hat. Natürlich sind nicht alle Frauen so. Aber es ist jetzt in meinem Kreis zu häufig passiert, um es rein dem Zufall zuzuschreiben. Also in Zukunft immer schön selbst verhüten.
  10. Das - plus Sport! Sport hilft dir Kopf frei zu bekommen, verschafft dir ein besseres Körpergefühl und hat wohl einen positiven Einfluss auf depressive Phasen. Hast du ein Sporthobby?
  11. Ich finde es durchaus legitim, seine Stärken auszuspielen und sich ein Revier zu suchen, in dem man sich auch wohl fühlt und unabhängig von Frauen Spaß hat. Wichtig ist natürlich, dass es in der Domäne auch Frauen gibt. Schade, dass du die Uni schon ausgeschlossen hast, denn für mich hört es sich so an, als wäre das genau der richtige Ort für dich. Was studierst du denn? Und warum wohnst du nicht in der Stadt, in der du auch studierst?
  12. Wie ist denn die Stimmung sonst? Ist der Ton allgemein rauher und es werden ständig Sprüche unter allen Kollegen gemacht oder ist das bei dir außergewöhnlich. Macht der Kollege die Sprüche noch bei anderen, denen das ähnlich auf den Sack geht wie dir? Du bist jetzt ja auch schon zwei Jahre da und er ist auch nur fünf Jahre älter. So groß kann der Erfahrungsvorsprung da doch nicht mehr sein, oder?
  13. Grundsätzlich volle Zustimmung zu dem was die anderen hier geschrieben haben. Trotzdem noch eine Rückfrage: warum hast du sie ins Dorf zu dem anderen Kumpel eigentlich nicht mitgenommen? Kannte sie deinen Freundeskreis schon vorher?
  14. Wenn du mit ihr bei WhatsApp so geschrieben hast wie hier, wundert mich der Flake nicht. Zum Thema: Wenn sie nicht on ist, triff eine Andere. Stichwort Alternativen. Es sollte ihr Verlust sein, wenn sie dich nicht trifft.
  15. Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch dazu, dass du dein Album rausgebracht hast und dich der Öffentlichkeit gestellt hast. Damit bist du schon weiter und deutlich mutiger als 99,5% der Leute da draußen. Darüber hinaus hast du gezeigt, dass du ein Ziel über lange Zeit alleine verfolgen kannst und es auch zu Ende bringst! Das ist eine super Eigenschaft, die dir immer weiterhelfen wird. Es ist super einfach in nem Forum zu haten. Insbesondere anonym. Lass dich von solchen Leuten auf keinen Fall runterziehen. Wenn es dir Spaß macht, gib einfach weiter Gas! Zum Selbstwertgefühl: Du bist ein Rapper, aus dem ganz simplen und einfachen Grund, dass du ein Rap-Album herausgebracht hast. Du hörst dann auf einer zu sein, wenn du mit der Musik nicht weiter machst. Also alles gut soweit. Pass aber dein Ziel an. Ein „mitreißender, guter und origineller“ Rapper zu sein ist ein schlechtes Ziel, da es sich von der Wertung anderer abhängig macht. So kannst du nie deinen eigenen Stil finden, denn es ist immer der Stil der anderen, die dich gerade bewerten. Mach es, weil du Spaß daran hast. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!