sebiffm

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sebiffm

  • Rang
    Neuling
  1. das impliziert Value. Dranbleiben Junge! Wie du Recht hattest. Manchmal sollte man nicht überinterpretieren. Kurzes Update: Eine SMS a la "Ich hol dich ab, wir haben einen geilen Abend und ich fahre Dich heim, ohne, dass wir knutschen, egal, wie du dich anstrengst. Vielleicht." hats gebracht. Habe die mir aus den ersten paar Seiten hier geklaut. Danke Leute, ab jetzt ist der Job es einfach nicht mehr zu vermasseln
  2. Hallo Eminenz, Danke für die Möglichkeit hier, dein Stil ist der Hammer und funktioniert. Manchmal glaub ichs vorher selbst nicht! coole sache. Ich häng grade fest und hoffe, du hast da nen generellen Tip: 1. 25 2. 21 3. 6 4. 6 5. zu viel, um alles zu schreiben. Wir texten seit gestern, sie fragt viel und erzählt einiges über sich. Ich hatte irgendwie Bock sie zu fragen, ob sie heute Abend kann, weil sie meinte, sie sei sehr spontan (habe das etwas falsch interpretiert); sie hat abgesagt, meinte dann aber Samstag ginge, sie wisse nur noch nicht wann genau. Da ich arbeite und nicht immer direkt zurückschreiben kann, musste sie 1,5 h warten. In der Zeit kam dann direkt: "War das ne falsche Antwort?" von ihr. Ich hab ihr zurück geschrieben, dass ich arbeite und eben nicht direkt antworten kann, wenn es stressig wird, worauf sie meinte, dann solle ich mich doch heute Abend entspannen. Da ich Samstag keine Zeit habe und mich auch auf so ein Spiel mit "ich weiss nicht genau wann" nicht einlasse, habe ich ihr geschrieben, dass ich Samstag schon verplant bin, sie mir doch aber für nächste Woche mal ein paar Vorschläge machen soll, ich suche mir dann was aus. Daraufhin kam 4 Stunden nichts. Um 8 schreibt sie "Hoffe du hast doch noch einen schönen Abend :)" (also ohne sie) Ich habs gerade erst gelesen weil ich spontan mit ein paar Freunden angegrillt habe, habe ihr das auch geschrieben, dass der Abend genial war, wir jetzt aufräumen werden und ich hoffe, dass ihr Abend auch gut gewesen ist. Dann bin ich ins Bett. Edit heute morgen: 3 SMS, 1:30: ?? 1:50: Bin jetzt mit ner Freundin bei mir daheim 1:51: war lustig Was soll man dazu sagen? will sie nur Aufmerksamkeit? Wie bekomme ich sie auf ein Date? Ist das Attractionmangel? Ich hab keine Lust auf ewiges schreiben, das ist nix für mich. Irgendwann muss der Sprung in die Realität doch klappen... 6. Alles was geht 7. Keine Vorgeschichte, Nummer im Online Game klar gemacht Danke, Meister!
  3. Hey zusammen. Ich brauche mal wieder Hilfe, bevor ich es diesmal vergeige, frage ich jetzt schon vorab: 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Erster Chat, NC reverse 5. Beschreibung des Problems Ich habe die Dame bei Badoo kennen gelernt und etwas mit ihr gechattet, ganz normal. Sie hatte zuvor Interesse mit so einem Button signalisiert, ich auch. Dann hat sie zwar irgendwas zweideutiges mit einem Freund fallen lassen, ich habe das aber geflissentlich ignoriert, ich denke, das war nur so Shit-Test mäßig. Sie hatte zwischendurch auch erwähnt, dass es leicht wäre, Männer kennen zu lernen, aber schwer, Frauen. Ich habe nur entgegnet auf ihre Frage wie ich das finde, dass ich beides nicht so schwer finde, bin dann aber auf ein anderes Thema direkt ausgewichen. Wir haben uns ganz nett unterhalten, ich habe sie etwas geneckt. Da ich noch arbeiten musste, habe ich mich verabschiedet und ihr gesagt, wenn sie will, soll sie sich mal auf meiner Nummer melden. Keine Minute später hatte ich eine SMS "Hey, ich bins, HB" 6. Frage/n Wie soll ich vorgehen? SMS heute Abend, Anruf morgen? Ich bin mir noch unsicher, ob der kurze Chat (10 Minuten) ausreicht, um direkt ein Date zu vereinbaren. Und wenn ja, wie? Und was ist mit dem anderen Kerl? Ich bin auf euere Tips gespannt Danke!
  4. Hallo ihr 3, danke für euere Antworten. Ich hatte ja gehofft, sie meldet sich nochmal, ist aber nichts passiert. Ihr hattet also recht. Ich glaube wirklich, nach dem "voll süß von dir" wars durch. Wenn ich mir das durchlese, kann ich mir selbst in den Hintern beißen, so weinerlich hört sich das an. Ich habe glücklicherweise dieses Wochenende einen guten Lauf gehabt und bin nach einem FC den ganzen Sonntag mit ner anderen nicht aus dem Bett gekommen. Mit der werde ich mich auch Mittwoch Abend treffen, das ist schon geplant. Von daher habe ich eh keine Zeit für sie. Dennoch habe ich mich ziemlich in die Frau verguckt und würde sie gern wiedersehen. Was würdet ihr tun? Bis nächsten Montag freeze und dann anrufen, etwas belabern mit ner lustigen Geschichte von dem Abend und dann sagen, dass sie sich an einem der Abende (ich mach es konkret, wenn ich weiß, wie die nächste Woche aussieht) freinehmen soll, weil ich für sie ne Überraschung hab, die sie so schnell nicht vergisst? Ist aber halt schon wieder invest. Oder würdet ihr was anderes machen? Danke!
  5. Hey zusammen, Ich habe mich schon länger eingelesen und starte mal meine erste Frage. Danke schonmal für Antworten. (Der Post wurde verschoben, danke dafür; ich passe mal die Frage an die Vorgabe im Forum an) 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Küssen 5. Beschreibung des Problems Das Mädel, das ich kennen gelernt habe, hat obwohl sie nüchtern und ich (ziemlich) betrunken war, irgendwie mit mir im Club noch rumgemacht, ich habe sie dann isoliert, bin mit ihr raus, dort gings häftig weiter. Sie hat mich anschließend heim gefahren und mir ihre Nummer gegeben, allerdings wollte sie nicht mit reinkommen (wär ich an ihrer Stelle wohl auch nicht). Warum sie überhaupt mich mitgenommen hat, ist mir noch ein Rätsel, ich hätte das nicht gemacht. Nagut, auf jeden Fall warte ich 2 Tage und schreibe dann einen guten Opener a la "Hey [Anspielung auf letzte Nacht mit Frage]?". Sie antwortet darauf und wir chatten so 4 Posts. Ich hätte anrufen sollen, ich weiß. Auf jeden Fall sage ich ihr dann, dass ich sie übermorgen zum Lunch abholen werde, um 12. Sie sagt, sie hat keine Zeit weil sie weg ist, wäre aber voll süß von mir (ja klar). Ich sage ok, dann morgen in der Mittagspause. Sie erzählt was von sie hat keine, ich wäre aber ja wohl ziemlich hartnäckig. Aber sie wäre Abends in ner Bar arbeiten, ich solle kommen. Da ich aber nicht kann, schreibe ich ihr, dass mir entweder Dienstag Mittag oder Mittwoch Abend kann. Ihre ANtwort: "Ich sage Dir dann spontan Bescheid". 6. Frage/n Fuck, ich glaube das wars. Rettet man das oder löscht die Nachricht einfach und konzentriert sich auf die Nächste? Danke Jungs!