Awe

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Awe

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 16.06.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilansichten
  1. Hey, klingt doch alles erstmal schonmal recht solide. Du gehst raus und traust dich was. Bleibe da dran und außerhalb deiner Comfort Zone. Was dir meiner Meinung nach fehlt, ist eine andere Alternative an Frauen ranzukommen. Von Streeten halte ich generell überhaupt nichts. Frauen lernt man nicht nur auf der Straße oder im Club oder bei Lovoo kennen. Versuch doch mal dich in ganz neuen Kreisen zu integrieren. Probier vieles aus, mach worauf du Lust hast und sprich dabei dann Frauen an. Also zum Beispiel in irgendwelchen Kursen, wenn du dich für Börse und Aktien interessierst, mach irgendeinen Kurs oder Schein und lern dabei Frauen kennen. Ich bin auch 20 und studier BWL und habe zum Beispiel vor paar Monaten einfach mal so ne extra Summer School für ne Woche an ner FH in der Nähe gemacht. Dabei lernst du völlig ungezwungen neue Mädchen und auch Jungs kennen, woraus sich wieder völlig neue Sachen entwickeln können. Du kommst dann zum Beispiel wieder in neue Kreise und es entwickeln sich neue Beziehungen. Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass du das ganze nie als Pflicht oder Zwang siehst, sondern immer die Möglichkeiten siehst. Bei mir hat sich viel geändert, als ich weg von dem Gedanken "Boah, die da müsste ich jetzt anlabern" oder so was. Stattdessen denk ich jetzt immer kurz über die Möglichkeiten nach, die sich daraus entwickeln können und das alles freiwillig ist, ich aber immer die Möglichkeit dazu habe. Bisschen schwer zu beschreiben der Gedanke, aber ist mir vor ein paar Monaten so gekommen und seitdem fällt mir das alles leichter, macht mehr Spaß und funktioniert besser.
  2. Awe

    Auf dem "Sofa schlafen"

    Klingt gut! Scheinst ja auf Anhieb alles richtig gemacht zu haben und bist vor allem hartnäckig aber gleichzeitig cool geblieben. ??
  3. Der Kandidat hat 100 Punkte :D Haha, auf jeden Fall alles gut von dir soweit. Erinnerst mich etwas an mich, als ich 16 war. Klar kannst du einzelne Sachen besser machen, was die meisten hier schon angesprochen haben. Aber läuft doch alles soweit. Mach einfach so weiter wie bisher, scheinst ein sehr solider Typ zu sein. In dem Alter sind manche Mädels einfach noch sehr zurückhaltend und brauchen zum Beispiel ne feste Beziehung um mehr machen zu können. Jede Menge Blockaden in den Köpfen und die wissen ja noch überhaupt nicht, was sie überhaupt wollen. Bleib weiter so cool, wie jetzt und versuch dich einfach nochmal mit ihr zu treffen und genau so weiter zu eskalieren wie bisher.
  4. Musste grade schmunzeln, wie du das geschrieben hast. Du lädst ne 16 jährige zu dir ein, knallst sie, sie will direkt danach ne Beziehung und haut dann ab als du es verneinst :D geil :D Aber zu deiner Frage: Wenn ich in solche Situationen komme, dann sage ich den Mädels nie direkt, dass ich ne Fickbeziehung will, sondern schlage vor, dass wir es einfach laufen lassen und sehen was passiert, die Zeit zusammen genießen und sowas. Das ganze nicht zu ernst sehen und enjoy the Moment. :)
  5. Das ist wie bei allen anderen Methoden. Manche Mädels springen drauf an und manche finden es blöd. Das ist alles. Tendenziell wirst du meiner Erfahrung nach damit aber weniger Erfolg haben, zumindest beim Texten. Wenn es bei einer klappt, geht es dafür aber recht schnell zur sache dann.
  6. Mach mal jeden Morgen 20 Minuten Cardio, dass du richtig schwitzt. Das bringt deinen Stoffwechsel auf Schwung und nach ein paar Wochen wirste auch merken, wie du dich viel fitter fühlst. Wenn du morgens nicht so gut wach wirst, gib dir ne Koffeintablette und dann ab aufs Laufband, Fahrrad fahren, rudern was auch immer, hauptsache du schwitzt richtig. Danach duschen und ab in den Tag. Mehr Carbs unterstütze ich auch!
  7. Ich hab seit einigen Wochen den Alkohol mal komplett weggelassen beim Feiern gehen. Ist super und kann ich jedem empfehlen, es zumindest mal ausprobieren. Die Freunde gucken vielleicht erst doof und kommen auch schonmal blöde Sprüche wenn man in Dorfdiskos die ganze Zeit nur mit Wasser in der Hand rumläuft, aber die guten Freunde scheißen drauf und man kann ja trotzdem gut abgehen. Ich finde, wenn man einmal im State drin ist und bisschen getanzt und mit vielen Leuten gesprochen hat, ist das fast das gleiche als hätte man getrunken. Außerdem spart man viel Geld und nimmt viel mehr war. War wirklich überrascht, als ich mal nüchtern bewusst beim Feiern gemerkt habe, wie sich Mädels um mich herum aufhalten und da bleiben. Und ich verspreche euch, die Mädels werden euch dafür danken, dass sie sich mit euch normal unterhalten können und ihr nix trinkt und anders seid als die anderen, die da so rumlaufen. Probiert's mal aus. War vorher häufig gut angetrunken, aber bin seitdem viel lieber komplett nüchtern.
  8. Alles Gut! Hat doch bisher alles super geklappt. Klar, bist du unsicher, wer erwartet denn von jemandem, der gerade das erste Mal eine Frau geküsst hat, dass er ein eiskalter Typ ist, der da jetzt locker bleibt. Kann nicht verstehen, warum dich hier manche auseinander nehmen wollen :D Es werden noch so viele Frauen kommen und gehen und es springen dir auch immer mal wieder welche von der Schippe, aber je öfter du das machst, desto lockerer wirst du. Du wirst noch viel Erfahrung sammeln, also versteif dich jetzt nicht zu sehr auf diese eine Frau, sondern mach einfach weiter, wie gehabt. Triff dich mit ihr und hab Sex und alles ist cool!
  9. Hey Shark, bin noch ein paar Jährchen jünger und hatte vor kurzem auch eine 34-jährige. Meine Erfahrung, falls man bei einer einzigen Frau aus der Altersgruppe wirklich von weitreichender Erfahrung sprechen kann, ist, dass diese Frauen bei weitem lockerer sind als Mädels aus unserem Alter. Mach es also auf keinen Fall zu kompliziert. Sie wissen genau, worauf es hinausläuft und hatten vermutlich schon zig Dates mit Typen wie dir. Einfach locker sein und auf Sex aus sein. Meiner Erfahrung nach haben Frauen in dem Alter besonders viel Lust ;) Grüße Awe
  10. Hey Leute, ich melde mich nach längerer Zeit nochmal zurück. Vor 2 Wochen habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und treff mich seitdem mit einigen Mädels. Zwei davon sind gute Freundinnen gewesen, bei denen ich immer so eine sexuelle Spannung gemerkt habe. Eine war bei mir und wir haben gekocht, was getrunken und sind dann mit Musik ins Bett gegangen. Ich dachte mir eigentlich schon "Klare Sache, los geht's!" Hab sie dann geküsst und wir haben ziemlich wild rumgemacht und auf einmal sagt sie mir "Du Spinner" und ich frag nur "Hmmm?" und habe sie mit einem dämlichen Grinsen wieder geküsst. Sie hat dann aber geblockt und gemeint "Davon gehen gute Freundschaften kaputt." Ich hab ihr klar gemacht, dass das nichts mit unserer Freundschaft zu tun hat und es doch ziemlich Spaß macht, was sie auch bejahte aber dann keinen Kuss mehr zu ließ. Bei der anderen ähnlich. Die Sache ist, ich kenn die Mädels schon seit der Grundschule und wir sind halt wirklich gute Freunde. Aber man kann Ja trotzdem Spaß haben und ich hab das Gefühl da wär noch mehr gegangen und ich hab mich einfach zu blöd angestell :D bin das Singleleben nicht mehr gewöhnt. Also habt ihr ein paar Tipps für solche Situationen?
  11. Hahaha, du bist ja ein toller Hecht :D Hoffentlich lässt die dich abblitzen :D
  12. Übertreib mal nicht :D Scheint doch cool gewesen zu sein. Du hattest ne gute Zeit mit ihr und ob du sie jetzt flachgelegt hast oder nicht, scheiß drauf. Vor Allem wenn sie dich danach noch nach England einlädt, machst du ja irgendwas richtig. Klar hättest du das komplett durchziehen können, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Wichtig ist, dass du ne gute Erfahrung gemacht hast, die dir vor allem zeigt, dass auch die super Frauen nicht viel anders sind und mit dir rummachen wollen und eventuell auch mehr und ich denke das wird dir in der Zukunft helfen. Wenn du an dem Model dranbleiben willst, halte einfach den Kontakt und wenn sie irgendwann nochmal in deiner Stadt ist oder in der Nähe machst du was mit ihr aus!
  13. Awe

    Tinder

    200 ist auch ziemlich viel, vor allem wenn du nicht alles likest, was dir vor die Flinte läuft. Ich hab so 3-4 Matches am Tag, die mir dann aber auch gefallen.
  14. Awe

    Tinder

    Weiß nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber wenn ihr eure Tinder Bilder ändern wollt ohne, dass diese Fotos bei Facebook zu sehen sind, dann gibt's dafür eine Möglichkeit. Stellt beim Upload bei Facebook die Privatsphäre auf "Nur ich", dann kann bei Facebook keiner das Bild sehen außer ihr, aber ihr könnt es dennoch bei Tinder hochladen. ;)
  15. Naja wenn da dann wirklich die andere steht, dann weiß ich wirklich was Sache ist :D. Werd auf alle Fälle hier nochmal Bescheid geben wie es gelaufen ist ! Verdammt viele Frauen sind da nunmal schüchtern. Was hast du denn zu verlieren? Wenn du das vernünftig rüber bringst weiß ich nicht was daran creepy sein soll. Sprich sie einfach darauf an, dass sie ja letztes Mal weg musste, kurz bevor sie dir ihre Nummer geben konnte. Klar, in eurer Fachsprache ist das dann "needy", aber meiner Meinung nach kommt das einfach auf eure komplette Ausstrahlung an. Wenn man da schüchtern sitzt und wartet, dass sie das Thema wieder aufgreift, weil man Angst hat "needy" zu wirken, ist das die Ironie schlechthin :D