Siegfried11

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     112

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Siegfried11

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1175 Profilansichten
  1. Hi zusammen, geht mir ähnlich, habe auch Bock! Soll ich vlt eine WA Gruppe machen / gibt es eine? Wenn es keine gibt, schickt mir einfach eure nr. und ich würde eine erstellen.
  2. Siegfried11

    Lörrach

    Bin in Basel und Lörrach oft unterwegs (strasse + club), seid ihr schon als gruppe aktiv? wenn ja, wer ist admin, wenn nein, schreibt mir eure nr. und ich gründ eine
  3. Würde auch gerne den Gruppen beitreten, habe aber ebenfalls noch keine 10 Beiträg. Jan & Rocky, könntet ihr mir eure Nr. schicken, dass ich euch einfach über WA kontaktieren kann?
  4. Ich probiere eben OG tinder aus: Sieht eine Frau wer sie liked oder nur beim Superlike und dem profilbesuch allgemein?
  5. Möhlin AG, wenn wer bock hat was zu starten ->PN
  6. Siegfried11

    Berlin

    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber werde nächste Woche in Berlin sein. Was muss man gesehen und gemacht haben, was vielleicht auch nicht in jedem Reiseführer steht. Wo kann man gut essen, ein Bierchen trinken und feiern. Freue und bedanke mich über Tipps jeder Art.
  7. Siegfried11

    Wo sind die Basler?

    Ich hätte auch Interesse, falls es noch ein Lair gibt. Falls nur noch vereinzelt aktiv, bitte PN
  8. Ja, melde dich doch einfach via PN
  9. Suche Wings aus der Ecke Basel, Freiburg Waldshut
  10. Siegfried11

    Lovoo

    Hallo zusammen, ich habe keine Probleme im Frauen ansprechen,... und bin auch eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Beim lesen einiger starker Fieldreports konnte ich mich auch teilweise wiedererkennen, aber ich habe ein anderes Problem. Vor einigen Wochen sind wir umgezogen (von ner Stadt in eine eher ländliche Region). Da hier auf den Straßen nichts los ist und man in der Dorfdisco auch immer die gleichen sieht, kam mir die Idee mich mal einfach bei Lovoo anzumelden. Hat jemand einen vernünftigen Opener, weil alles was man schreibt wirkt so künstlich und emotionslos. (Ich kann mich nicht wie auf der Straße / Club) ausdrücken? Besten Dank und greets :)