Todeskünstler

Member
  • Inhalte

    295
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

125 Gut

Über Todeskünstler

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilansichten
  1. Es ist doch wie mit allen anderen menschlichen Wesen, zuerst etwas Positives dann das Negative. Sag ihr dass du es als starkes Vertrauen dir gegenüber auffasst, dass sie dich in diesem Zustand kontaktiert hat, dass du das schätzt bei ihr als Person aber auch für die Beziehung. Und dann sag ihr dass du dir nochmals Gedanken über den Abend gemacht hast, und dass du auch das Vertrauen geben willst wie sie es getan hat, du aber ein mulmiges Gefühl bezüglich der Sache hast, dass du ihr jetzt die Möglichkeit gibst nochmals alles zu erzählen, auch wenn es nicht so gut ist. Versuch dir das irgendwie zurecht zu reimen, da jeder und jede anders tickt... Good luck
  2. Oje was einige hier für Freundinnen haben/ hatten Ich setze bei meiner Freundin voraus, dass sie weiss wo die Grenzen sind. Die meisten Frauen werden im Ausgang angemacht, weshalb obiges wichtig ist. Wenn ich dabei bin, dann stellt sie mich dem Typ vor oder redet mit ihm und kommt dann wieder. Wird eindeutig gegraben, dann hat sie, zumindest in meiner Anwesenheit noch jedem gesagt dass ich ihr Freund bin und ihm nen Korb gegeben. Und ich habe meiner Freundin auch schon darum gebeten den AufenthaltsPlatz (Club/Bar) zu wechseln, weil mich ein Typ genervt hat. Alleine dass er noch hinter uns blieb obwohl sie deutlich gesagt hat dass sie nen Freund hat.
  3. Todeskünstler

    Hausparty.

    Anschliessend an Hausparty ??? Da Gibts höchstens noch n Fettiges Menu und denn Sofa oder was ist dnen das fürne hausparty? Style? Keine Ahnung wie alt die Leute dort sind, wie alt du bist, wie du aussiehst und und und..
  4. Von Schweizer zu Schweizer: einstoffen hat schöne, qualitativ gute Casual Hemden. Momentan noch im sale
  5. Kein Wunder funktioniert so eine 'Beziehung' nicht. Keine Kommunikation, kein zusammen kein gar nichts. Ausser aufgestaute Wut und WhatsApp getippsel inkl. Telefon Drama. Sei froh bist du sie nun los und überleg für dich, was für DICH in der nächsten Beziehung anders laufen muss.
  6. Es ist (sollte sein) ein 100% Wolle Kammgarn. Sie hat mir zuerst einen Stoff aus 55% Wolle vorgeschlagen, worauf ich fragte ob sie auch einen aus 100% Wolle verwenden kann.
  7. Hallo zusammen ich habe mal die Schneiderin meines Vertrauens kontaktiert, bezüglich eines massgeschneiderten Anzugs. Sie würde dafür Kammgarn verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiss dass der Anzug grundsätzlich aus Schurwolle sein sollte, habe aber über den Unterschied nichts auf die Schnelle gefunden. Da es ein gutes P/L Verhältnis zu sein scheint, bin ich eher vorsichtig ggü der Wolle. Grüsse Todeskünstler
  8. Naja bin und bleibe investiert, aus den selben gründen wie MrJack. Bin langfristig drinn. Als würden gestandene Firmen sich nicht wiederholen. Jemand verdient immer kräftig bei solchen downs n ups.
  9. Guter Fr, schön strukturiert, angenehm lesbar. Und gratuliere zu den geilen Brüsten ? Was ich allerdings weniger toll finde ist das newbies am Ende. Sei mir nicht böse aber du bist erst 20, und hast eine lady wegeknallt welche du auf tinder gefunden hast. Das hat nichts mit nicht newbie und pro PU zu tun sondern mehr damit, dass sie dich attraktiv fand und vielleicht gerade eine ich leb mich jetzt aus! Einstellung hat..
  10. Ich glaube du hast den Begriff falsch verstanden. "freeze" heisst nicht jemanden einfrieren damit sich dieser nicht mehr bewegen und nichts mehr tun kann
  11. Die Berichterstattung der Medien zur Silvesternacht in Köln waren kürzer, und da ist sicher mehr passiert als in deiner Clubnacht.
  12. Manchmal überleg ich mir auch wie es wäre die gutaussehende Frau zu vögeln welche dich gerade anflirtet. Danach muss ich mir aber auch selber eingestehen, dass ich mit meiner Beziehung und meiner Freundin happy bin, auch wenn sie schon deutlich mehr in der Kiste hatte. UND: Interessiert es dich in 80 Jahren noch wenn du tot bist, ob du viele oder wenige geknallt hast? Ich finde man sollte glücklich sein mit dem Leben welches man führt. Dazu kommt manchmal halt auch, dass man Kompromisse eingeht. Hier in der Form, von Monogamie. Aber was heisst hier Kompromiss? Mit (d)einer Freundin erlebst du viele andere tolle, schöne, nervenkitzelnde, interessante Dinge, welche du ansonsten nicht erleben würdest. Dafür könntest du rumvögeln. Stell es auf eine Waage und schau auf welcher Seite sich diese senkt.
  13. Du würdest es in deinem Leben weiter bringen wenn du auf gebildete, intelligente, human denkende Menschen hören würdest als mit deinen Baggy Jeans und Muscle Shirt vor dem Bildschirm zu sitzen und es ins Lächerliche zu ziehen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Der Charakter des Menschen zeigt sich am deutlichsten in denjenigen Reden und Handlungen und bei demjenigen Teile seines ganzen Betragens, bei welchem er keine besondere Absicht hat." - Aristoteles
  14. Für manche ist zwei Mal die Woche wenig, für manche viel und für manche genau richtig. wichtig ist, dass ihr beide glücklich seit. Auch bei mir gibt es Zeiten wo ich dann mehr Intimität möchte und dann gibt es Zeiten da reicht mir die Menge die wir haben. Für meine Freundin passt es auch, sie braucht defintiv weniger Sex als ich und hat auch weniger Lust drauf. Wir sprechen ab und zu darüber (Menge, qualität, Abwechslung) Ich habe hier mal gelesen: "Der Mann hat Lust auf Sex, die Frau bekommt Lust auf Sex."