meister horizon

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über meister horizon

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.01.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Frauen, Ski, RnB
  1. In der Mehrzahl der Literatur die sich mit Beziehungen befassen wird zu schwach bis gar nicht darauf eingegangen wie man die Sexualität einer Frau triggert die bereits in einen invested. Oft scheinen die Bücher niedrigen Sexdrive mit wenig Invest gleichzusetzen. Dies kann ich nicht so unterschreiben, denn es gibt wohl Mädels die viel investen, aber sexuell wenig aufgeschlossen sind. Was ich aber unterschreiben kann, ist dass der Sexdrive nachlässt wenn man zu einem Mann wird, für den Frau keine Lust verspürt zu investen. Du zeigst wie wichtig es ist und welche Vorteile es mit sich bringt, wenn die Frau eine Rolle zugeschrieben bekommt in der sie etwas zu Beziehung beitragen kann, egal wie klein dieser Beitrag ist. Die Vorteile seien hier, dass mehr Invests einem erlauben quasi als Gegenleistung für sie einen sexuelleren oder liebevolleren Vibe (je nach bedarf) an den Tag zu legen ohne Needy zu wirken, was zu besserem Sexrive führt. Deshalb vielen Dank, dass du hier deine Erfahrungen teilst und zeigst, dass man eine Hb die man laut Lehrbuch schon vor Monaten hätte aufgeben müssen, immer noch zum guten umdrehen kann.
  2. meister horizon

    Handy Apps

    Hi Leute Es gibt ja mittlerweile jede Menge Apps da draußen, egal ob für Android oder Ios. Mich würde interessieren welche Apps ihr so beim Sport oder Fitness verwendet. Also nicht nur die Sport-Apps, sondern auch Musik Apps, Diät Apps und alles was ihr sonst so auf euren Handhelden oder Tablets installiert habt um Sport für interessanter, einfacher und erfolgreicher/ertragreicher zu machen. Zurzeit habe ich z.B. You Are your Own Gym entdeckt (Android) entdeckt. Was nutzt ihr? Auch Meinungen der Cats willkommen! Gruß M. Horizon
  3. Alles klar Vielen Dank für die Antworten. Habe heute abend ein Treffen mit der zweiten HB. Ich werde mein Handy lautlos machen, falls sie fragt was ich gemacht habe werde ich ehrlich erzählen, dass ich mich mit einer Freundin getroffen hatte.
  4. Alles klar. Was sage ich aber, wenn ich mit der anderen Unterwegs bin und sie anruft? Sie meldet sich ja jeden zweiten Tag. Sage ich dann einfach, dass ich mit ihrer Konkurrentin weg bin, falls sie fragt..
  5. Hallo zusammen ​ ​Erstmal großen Dank an die Community hier, ohne das Wissen das ich hier in den letzten paar Wochen aufgenommen habe, wäre ich niemals so weit gekommen mit den HBs. ​ ​Kurz was zu mir.. Ich bin 24 und hatte bisher 2 Beziehungen. Die erste relativ kurz und die zweite 3 Jahre. Seit knapp 3 Jahren bin ich auch wieder single. Beide Beziehungen kannte ich noch aus meiner Schulzeit. Ich habe hier und da ein KC geschafft in den letzten Jahren, doch kein Sex. Immer sind die Frauen mir abgesprungen wenn ich sie nochmal treffen wollte. ​ ​Doch das ist Vergangenheit. Ich habe jetzt 2 süße Frauen kennengelernt, mit der einen habe ich 2 Mal Sex gehabt mit der anderen noch nicht. Allerdings scheint die mit der ich Sex hatte langsam mehr zu wollen. Sie schreibt jeden Tag und fragt immer was ich so mache. Ich wäre nicht abgeneigt, doch ich würde gerne noch mit der anderen schlafen bevor ich mich festlege.. Die beiden kennen sich nicht. ​ ​Gibt es eine Möglichkeit die eine die etwas mehr will, warm zu halten damit ich die kommenden 2 Wochen erstmal mehr Zeit habe um mit der anderen zu schauen was so da geht? Ich würde die mit der ich was hatte echt ungern verlieren. ​ ​Danke
  6. Ich muss sagen, dass ich als Anfänger den Beitrag gut finde, besonders für Beginner. Man kann sich tatsächlich darüber streiten was alles als Frame durchgehen darf, da teile ich Zodies Meinung, jedoch muss man aber einsehen, dass der TE egal wie stark seine Oneitis war sich erstmal davon überzeugen musste, dass er jeden noch so betamäßigen Versuch unternommen hat bevor er zu erweiterten Techniken greift. Ich komme selbst z.B. mit vielen PU-Technicken auch nicht sofort klar, nicht weil ich nicht den Mut habe, sondern weil ich sie nicht verstehe und sogar daran zweifle. Es mir also an Erfarhung fehlt usw. Es fällt mir auf, dass ich das meiste hier nur Schritt für Schritt lerne und nicht immer sofort alles bereit bin zu geben was so gefordert wird. Es kommt bei Anfängern immer auf die Situation an, ob man motiviert genug ist einen härteren Frame zu fahren oder nicht. Es sollte jedem überlassen werden ob er sofort nextet oder noch aushält. Man kann bloß immer nur Empfehlungen aussprechen. Beim TE hat sich das Bleiben aber gelohnt, da er den Willen hatte sich weiter zu entwickeln. So sehe ich das.