Will_

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Will_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

760 Profilansichten
  1. Ich möchte auch noch andere Aspekte aufwerfen zu diesem Thema: - Aus ihrer Perspektive (möglichst objektiv beschrieben) ist es (vl) einfach so, dass es erstens nicht ganz alltäglich ist, dass du keinen Social Media auftritt hast. Dann kommt noch dazu, dass du sie vor deinem Bruder warnst und dann wird sie noch spüren, dass hier etwas begraben liegt. So hat sie keine andere Wahl zu glauben dass du vl eine Art Geheimnis hast welches ihr dein Bruder vielleicht beantworten kann. Da sie nicht weiß was das ist macht sie sich möglicherweise danach auf die suche weil es ein großer / wichtiger teil von dir sein dürfte. (das mit der Selbsterfüllendenprophezeiung wurde in anderen Beiträgen eh schon oftmals erwähnt) - Für die Zukunft kann ich dir nur raten das Thema mit deinem Bruder zu lösen. Erfahrungsgemäß sind solche Themen (gerade) familiär aus deiner Vergangenheit so stark und haben so viel Macht über dich, dass dich dieses Problem immer wieder wie ein riesiger Anker zurückziehen wird - für mich persönlich geht es bei solchen Themen auch ganz viel um "loslassen" können. Um neues zu Erfahren musst du altes gehen lassen... - Ein erster Schritt für dich in die richtige Richtung wäre z.B., ein "starkes" Social Media für dich aufzubauen - nicht für die Frauen - nicht für deine Freundin sondern für dich, es wirkt als würdest du im Schatten leben wollen um keine Angriffsfläche bieten zu wollen (niemanden). Wenn du Pro-aktiv deine Unsicherheiten Punkt für Punkt angehst daran arbeitest und ehrlich zu dir selbst bist wirst du mental so gefestigt und stark werden wie du es niemals zuvor gedacht hast. Dann wird es dich nicht mehr interessieren was andere denken, oder was dein Brunder machen könnte, gemacht hat etc. Dann kreierst du so strake Verbindungen (aus abundance herauß) zu deinen Frauen dass es viel mehr braucht um eure Beziehung ins wanken zu bringen... - Was ich abschließend noch empfehlen will ist aufgrund meiner eigenen Erfahrung einer LDR ist weniger schreiben mehr telefonieren, das vergisst man oft. Beim Video-telefonieren hast du überhaupt die meisten Emotionen mit dabei
  2. Unabhängig davon ob es daran liegt das sich in ihrem Leben gerade viel ändert oder ob es an dem liegt wie du dich verhalten hast, ihr ist es gerade einfach etwas zu viel! Auf so etwas würde ich immer mit "pressure off" reagieren. Nur weil sie in dem Moment gerade überkocht heißt das nicht dass es zwischen euch nicht normal (unverfänglich, ohne druck und ohne Andeutungen einer Beziehung) weiter gehen kann. Ich betrachte es immer so, dass das Leben einer jeden Person auf 3 bis 6 verschiedenen "Säulen" aufgebaut ist, reißt du mehr als eine zum gleichen Zeitpunkt ein wird fast jeder nervös.
  3. Ich weiß das Thema ist zwar zeitlich schon alt und whs abgehakt, aber wollte hier auch noch kurz meine Meinung dazu abgeben, da meine Meinung auch leicht von den bisherigen Kommentaren abweicht. Würde es so interpretieren (anhand der wenigen Infos die hier angegeben sind), dass ihr ein Punkt (die Whatsapp-Nachricht oder iwas anders) missfallen hat, da hat sie gemerkt wie stark sie schon emotional involviert und investiert ist. Das hat ihr Angst gemacht und das ganze in Kombination mit ihren eigenen Baustellen oder anderen Themen die bei ihr grade so am laufen sind hat eine impulsive Reaktion ausgelöst um sich zu verschließen. Mein Zugang wäre es gewesen sofort den Druck rauszunehmen, also weniger Kontakt, wenig Emotionalität und das gezeigte Attachment reduzieren, da ihr so gezeigt wird alles easy, du brauchst dir keine Sorgen machen. (--> Vorausgesetzt man will das mit ihr wirklich) Denke oft wenn Frauen einige "Baustellen" haben, oder schon oft verletzt wurden, bzw. ein schlechtes Mindset haben und denken sie werden immer verletzt, dir Extra viele Tests und andere Stolpersteine in den Weg schmeißen welche du überkommen musst wenn du dass mit ihr wirklich möchtest, damit sich sich dann sicherer Fühlen kann und sich unbewusst denkt "ok der will mich wirklich, hier kann ich mich sicher fühlen" Aber ich finde man sollte sich dann halt auch immer die Frage stellen, will man das wirklich? Weil jeder hat "Ballast", aber ich frage mich dann immer ist ihr Ballast einer mit dem ich umgehen will / kann oder nicht? Und ob es diesem Fall noch zu retten gewesen wäre bleibt natürlich auch offen. Alles gute Will
  4. Finde auch du solltest jetzt nicht die Nerven wegschmeißen, ist ja alles gut. Alles relaxed zwischen euch. Needyness entsteht nur wenn du Zuneigung zeigst (invest) die nicht erwidert wird (am bigger Picture - also kein Micromanagement) Bring euch einfach beim nächsten Treffen in eine Situation/Location wo ihr ohne Probleme bis zum Lay eskalieren könnt.
  5. Also meiner Meinung nach hat sie mit dem "platonischen Freund" entweder was am laufen, jedoch langweilt er sie und sie ist hin- und her gerissen oder es ist ein Orbiter von dem sie sehr viel profitiert und diesen deswegen nicht verärgern möchte. Ich stimme auch zu, dass es so wie du es beschrieben hast es einige Hinweise darauf gibt, dass es womöglich besser ist dieser Dame emotional nicht näher zu kommen. Paar Verhaltensmuster die sie an den Tag legt lassen böses erahnen. Halte nicht an ihr fest, lerne daraus und genieße dein Leben mit neuen, anderern Frauen.
  6. @Finka Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren, ich denke du bist noch einen mittleren bis groben Fehler vom Out entfernt, technisch betrachtet. Ich würde ihr im Urlaub nicht schreiben ganz einfach weil du Gefahr läufst Needy zu sein und dann bist du im Out . Warte mal ab bis sie ein, zwei Tage wieder hier ist und dann schreibe bisschen mit ihr, kurz paar Zeilen um wieder Komfort aufzubauen und dann ein Date ausmachen. Wo ich auch einen groben "Fehler" sehe, ist, wieso seit ihr immer vor Ihrer Wohnung und nicht vor deiner? Zu dir kannst du sie leichter mitnehmen: "Gehen wir noch zu mir ich hab noch Wein eingekühlt" und sie wird sich viel wohler fühlen als jemanden zu sich mitzunehmen.
  7. Hatte einmal eine ähnliche Situation wo das Mädchen nach dem Date gefragt hat ob ich noch mit zu ihr komme. Ich war einfach überrumpelt und hatte einen ziemlich straffen Zeitplan für den nächsten Tag. So kam es, dass ich das Angebot abgelehnt habe. Hab dann jedoch noch beim schreiben am nächsten Tag erwähnt, dass ich leider nicht mehr konnte wegen meinem stressigen Tag etc. und dass ich sie sehr gerne demnächst mal wieder sehen würde. (Haben dann die Tage darauf was neues ausgemacht) Das hat gut geklappt. Ich würde es aber in der Kommunikation an sie nicht als riesen Thema darstellen, schon erwähnen, weils dir wichtig ist, aber jetzt nicht im Gegenzug durch diesen Entzug der Bestätigung deinerseits, ihr die gesamte Bestätigung geben die du hast. Das wäre auch verkehrt.
  8. Die Subkommunikation von diesem Text von ihr würde ich deuten als: "Ich leide darunter wie es zwischen uns läuft (vermutlich hauptsächlich wegen dem Texten), Ich fühle mich zu wenig Wertgeschätzt, Ich mag dich und hab dich gern, Bitte änder was sonst muss ich gehen"
  9. Befasse mich seit über 5 Jahren mit dem Thema und denke am Anfang ist es wichtig ein paar Grundregeln zu beachten. Denke immer daran, es gibt so viel Wissen, so viele Beiträge da draußen, so viele mögliche Dinge zu lernen, du wirst nicht von heute auf morgen alles anwenden können (also allg. im Bereich PU) und das ist auch ganz normal. Deswegen beherzige lieber: "Step by Step" und "Basics bringen Results" Bei einem Daten ist es so du zeigst der Frau deine Realität du nimmst sie mit auf eine kleine Reise und zeigst ihr wie deine Welt aussieht / sich anfühlt. Wähle am besten etwas aus wo du so oder so gerne hingehen würdest wie z.B. eine Bar die du gern hast etc. Du führst, also du schlägst einen Treffpunkt und Uhrzeit vor, du wählst den Sitzplatz aus (außer sie will aktiv an einem bestimmten Ort sitzen), du beendest das Date. Metaphorisch: Sie muss sich nur zurücklehnen und die Reise / die Erfahrung genießen. Basics die mir am Anfang geholfen haben: - auf guten Augenkontakt achten - habt ein paar leichte und ein paar tiefere Themen (du kannst dir ein paar Themen Fragen, grob vorbereiten falls du extrem nervös sein solltest, du kannst z.B. fragen was sie mit 10 Mio. Euro machen würde - so habt ihr viel interessanten Gesprächsstoff) - Berührungen von an und wenn du dann schon ganz gut dabei bist, eine dating-location auswählen von der es nicht weit zu dir ist.
  10. habe sie am samstag nochmals versucht anzurufen, wieder nicht abgehoben und keine Rückmeldung! Habe sie jetzt abgehakt und werde daran arbeiten dass ich die mädchen mehr dazu bringe mich zu jagen, sodass ich möglicherweise am nächsten morgen noch immer in ihren gedanken bin... Mit "wirklich etwas sagen" meine ich, dass Du ihr etwas sagst, das Dich als interessanten Menschen zeigt;sie (wahrscheinlich) interessiert;an Eure bisherigen Gespräche anknüpft;ihr einen guten Anknüpfungspunkt zu einer interessanten Antwort bietet.Ich weiss nicht, was Ihr ausser Küssen sonst noch so gemacht habt an der Party, aber ich nehme doch mal an, dass Du von dieser Unterhaltung Anknüpfungspunkte für ein neues Gespräch mitgenommen hast, Möglichkeiten für Insider-Witze, die nur sie versteht, oder Wege, um sie ein bisschen aufzuziehen. Was genau das ist, musst Du schon selbst wissen, wir waren ja schliesslich nicht dabei. Dass Du sie wiedersehen möchtest, solltest Du ihr natürlich auch sagen, aber am besten erst, wenn Du sie in die richtige Stimmung gebracht hast, ja zu sagen.
  11. Zu cdc ja ich muss dir schon recht geben, für mich ist halt der punkt dass ich sie halt jetzt unbedingt haben will aber das nicht so stark zeigen sollt, weil ich ansonsten ja ganz ganz schnell uninteressant bin und sie sich meiner anerkennung schon sicher wäre und ich keine herausforderung mehr darstellen würde. somit wär ich sofort aus dem "game" katapultiert. Aber genau dieser zweigespaltenheit stellt sich mir halt ziemlich oft in den weg, Weshalb ich auch whs diesen beitrag verfasst habe... werde sie vl morgen oder etwas später versuchen anzurufen und wenn nichts kommt es lassen. alternative suchen mich ablenken und am game arbeiten
  12. Ja habe natürlich einige anknüpfungspunkte mir ihr! Werde mir eine ordentliche nachricht für sie überlegen. Bin halt skeptisch ob nach dem bisherigen "no respond" noch etwas von ihr kommt. Vielen Dank auf alle fälle mal! und ich werd dann hier posten wies weiter ging ;)
  13. Vielen dank erstmal für die Rückmeldungen! zu magicien Deine erklärungsmöglichkeit wirkt auf mich leider auch als sehr whs zutreffend, wenn ich das jetzt so objektiv von einer anderen person lesen kann. Könnte auch der grund für voherige fehlschläge sein. versuche seit kurzem beim ersten kontakt mit einem mädchen das text game zu vermeiden, da ich seit dem ich pu mache damit wenig gute erfahrungen mehr gemacht habe. Könnte gut an der küstlichkeit liegen die du erwähnt hast. mir was das bisher nicht so wirklich bewusst. werde daran arbeiten. Okay, also meinst du mit wirklich etwas zu sagen einfach ehrlich sein und das schreiben was ich mir denke? zb dass ich sie wieder sehn möchte? oder was würdest du mir raten? ich hab halt leider immer bedenken "ungefiltert" zu schreiben weil ich dazuneige oder geneigt habe zu viel interesse zu zeigen, also eine art sticking point von mir. zu Newbie ja leider habe ich solche verläufe öfters und das ist ein punkt der mich sehr runter zieht zeitweise. ich denke mir gerade dass was auch magicien gesagt hat, ist sowas wie dass das mädchen einfach durch mein verhalten und mein auftreten überrumpelt wird und das alles einfach zu "künstlich" und zu schnell passiert. Leider hab ich keine möglickeit sie zufällig wiederzusehn da wir keinen gemeinsamen freundeskreis oder dergleichen haben. Ja dieser "teufelskreis" beschäftigt mich auch sehr. wobei ich sagen muss, dass ich durch pu eigentlich kein gefühlloser roboter werden will sondern nur wie gesagt meinen erfolg selbst steuern und beeinflussen kann. und schlussendlich wenn das richtige mädchen kommt zu wissen was ich machen soll um nicht versteinert und wortlos dazustehn und die chance an mir vorbeiziehen lasse. Aus diesem grund ist eine meiner Überlegungen dass wir vl diese negativ phasen wenn es nicht klappen sollte akzeptieren und so schnell wie möglich nach vor schauen sollten.
  14. Hallo Leute, also kurz zu mir bin 21 Jahre alt kenne die pu szene seit einem Jahr und mach das ganze seit einem halben Jahr intensiver. Mache hauptsählich club/nightgame, ich lasse immer verschiedene Techniken in mein game einfließen und habe eine besondere Vorliebe für Körpersprache und stealth seduction. BIn letzes Wochenende auf eine Feier mit einem Freund mitgekommen in einen Cafe (abend). Es waren circa 15 mädls da und ein paar wenige burschen. Von Anfang an hab ich jedoch nur Augen für eine davon gehabt! Nach und nach habe ich mich in die Gruppe mit dem einen mädchen, sagen wir HB9 vorgearbeitet und mein game begonnen. Anfangs group theory, nach und nach habe sich sie mehr isoliert bis wir schlussendlich zu zweit relativ abegeschottet auf der couch saßen.(IOI's waren von anfang an da) Haben uns toll unterhalten 1-2 Stunden. Es war humorvoll, interessant, emotional und deep, also eigentlich alles dabei! bis schlussendlich die attraction extrem hoch war. --> KC Der abend hat dann langsam geendet und wir haben nummern ausgetauscht. Habe gesagt ich werde sie anrufen da sms scheiße sind. Da hat sie mir zugestimmt und haben uns verabschiedet. Nächsten tag (Sonntag) am abend ruf ich sie an. no respond. schreib ihr dienstag zu mittag: hey! hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen. we noch gut verbracht? - auch no respond Jetzt ergeben sich mehr sachen für mich. Auf der einen seite versteh ichs einfach nicht da das game top war die attraction top war. Könnte zum jzigen zeitpunkt kein besseres game fahren. und denke mir ich mache pu dafür dass ich einige frauen bekomm und sobald die richtige kommt, dass ich genau dann weiß was ich zu tun habe um sie zu bekommen. Sie war halt genau mein typ, und ich hätte/würde sie gerne wiedersehn. Jedoch bleibt ja keine möglichkeit dafür. nochmal schreiben würde ich als puler als ziemlich schlecht einschätzen.. oder? Und eine andere wichtige Frage, wie verhindert ihr das, dass euch ein mädchen so gut gefällt, dass ihr sie unbedingt haben wollt. blöde frage ist aber so. habe das problem sehr selten. sobald es aber da ist und es klappt nicht zieht es mich ziemlich runter weil ich mir denke dieses mädchen kommt für eine LTR in frage... und ich einfach in diesem fall zb einfach nicht weiß worans lag.. Ich hoffe ich habe für das forum halbwegs okay gschrieben und freue mich auf euere Tipps und Ratschläge. Lg Will