DatingTurnaround

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DatingTurnaround

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

789 Profilansichten
  1. DatingTurnaround

    Wien Club-Guide

    Wow. Was für ein Text, Hut ab. Schade ist Google's A.I. nicht so weit, dass ich ihr zu verstehen geben kann, dass bei der Suche bitte künftig einzig Texte von solcher Qualität berücksichtigt werden sollen ;). Ok, das Ergebnis dürfte spärlich ausfallen. Hoffe da findet sich der ein oder andere Leser, der deine Worte zu schätzen weiss. Bin Ende April eine Flirt-Woche lang in Wien und deshalb auf diesen (in quantitativer wie qualitativer Hinsicht) unglaublichen Beitrag gestossen. Danke nochmals. Im August werd ich wohl ca 2 Wochen in Berlin rumspazieren. Ich wüsste zwar nicht aus welchem Grunde du Interesse haben solltest, und ich frage mich selbst ob diesem Gedanken, aber ich hätte nichts dagegeben mal kurz mit dem Menschen anzustossen, der diesen Text hinterlegt hat. Wäre schon interessant was du für Erfahrungen in deinem Leben gemacht hast in Bezug auf das Geschlecht mit den angeblich vernetzteren Hirnhälften ;).
  2. Hi Mind_os Das sind gute, z.T. gar entscheidende Fragen. Die Plattform startet demnächst die Beta Phase, in welcher es v.a. darum geht, das System gründlich zu testen. Dafür benötigen wir auch einige Videos. In dieser mehrwöchigen Beta Phase wird noch keine Vergütung ausbezahlt. Im Verlauf der Beta Phase werden wir dann über die Thematik Lizengebühr/Vergütung entscheiden, so dass wir am Ende der Beta Phase definitive Antworten auf deine Fragen liefern können. Falls du dir das Portal ansehen möchtest, schreib mich einfach an. Beste Grüsse, Gabor
  3. Hi crewmix Bzgl. Werbung ist die Situation klar, Auszug der Board Rules: "Unabgesprochene kommerzielle Werbung ist verboten, solange sie nicht durch den Forenbetreiber schriftlich genehmigt wurde" Und für Werbung in Absprache mit dem Forum ist es noch zu früh während der Beta Phase. Klar, Youtube ist DIE populäre Plattform. Allerdings können spezialisierte Videoplattformen durchaus Mehrwert bieten, abhängig von diversen Faktoren wie z.B. der Qualität der Videos und der Beiträge. Wer weiss, vielleicht findest du das Projekt nicht mehr ganz so sinnlos wenn du die Webseite dann mal siehst. However, wenn doch, sollte uns das Ansporn sein, es besser zu machen. Beste Grüsse
  4. Hallo zusammen Seit gut einem Jahr sind wir an der Entwicklung eines Videoportals speziell für Infield Videos. Nun sind wir am Ende vom Anfang angelangt, die Beta Phase steht vor der Tür. Damit auch von Beginn weg eine stattliche Anzahl Videos vorhanden ist, starten wir nun also erstmal mit dieser Beta Phase (Registrierung als Mitglied nur auf Anfrage), in welcher es darum geht, Videos hochzuladen und/oder allfällige Fehler/Unschönheiten zu entdecken. Wir werden am Samstag 8.3. zufällig in München sein und deshalb würde ich den Ausflug gerne mit einem Treffen verbinden, um dir die Webseite vorzustellen. Ich möchte hier den Namen der Webseite nicht erwähnen, weil ich dieses Forum ja nicht als Werbeplattform missbrauchen möchte. Auf Anfrage teile ich dir den Namen der Seite aber gerne mit (seit kurzem bereits online). Hast du bereits Infield Videos von dir (oder jemand anderem), welche du online stellen möchtest, oder würdest du gerne mal gefilmt werden? So schreib mich rasch an und wir sehen uns am Samstag 8.3. in München (Location und Zeit noch nicht bestimmt). Bis bald! Gruss Gabor p.s. auch für Kontaktvorschläge bin ich äusserst dankbar!