Speedy

Elite Player
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Speedy

  1. Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen! Seit ca. 7 Monaten bin ich 33 mit meiner Freundin 42 zusammen. Bis vor 2 Wochen hatten wir eine Bombenbeziehung, Sex,Attraction alles im Überflüß vorhanden. Gut Sie war auch mehrere Jahre single, dachte mir das man sich da eher reinsteigert. Zum 6 Monatigen Jubiläum habe ich mit Ihr ein Schossan der Mühlheimer Brücke gehängt. Sie fand das supersüss hat direkt voller Stolz Ihre Freundinen angerufen. So jetzt kommts bitte die Sache ist mir Ernst!!! Am Wochenende kam dann Ihr ehemaliger Nachbar den sie schon seit Ihrer Kindheit her kannnte. Da beide parallel (nicht miteinander) verheiratet waren und sie mir in quasi als Bruder geschildert hat dachte ich mir nichts dabei, wollte auch PUA-mässig keine Eifersucht zeigen (so nach dem Motto der ist eh keine Konkurrenz). Ich machs mal kurz an dem Wochenende habe ich sie selten erreicht, am Sonntag kam sie vorbei wir hatten guten Sex -meine Welt war okay!!! Bis ich eine Woche später auf Ihrem Laptop gesehen habe wie der Nachbar auch ein Schloß an der Brücke angebracht hat, das änderte natürlich alles. Ich muss dabei sagen das nur er das Schloß angebracht hat - sie stand dabei. Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie schwor das das ein reines Freundschaftsschloss sei (auf Ihre Kinder). Habe dann leider ziemlich needy reagiert und Ihr gesagt das mich das sehr verletzt hat und wir das billigste Schloss an der Brücke haben. Sie nahm mich in den Arm sie finf an zu heulen ich glaub ich auch. Sie meinte das es ihr leid tut und dass sie mich liebt was ich leider von meiner Seite aus bestätigte. Ein paar Tage später kams wie es kommen muss sie meinte sinngemäss Schatz ich glaub du steigerst dich in unsere Beziehung mehr rein als ich, du bedeutest mir sehr viel aber ich will nicht verletzt werden... Ein paar Tage später hat sie auf meine SMS nicht geantwortet kam abends vorbei. Ichsprach sie darauf an und sie meinte ich würde das zu ernst nehmen. Gestern dann der Hammer, sie meinte Ihre Gefühle haben sich verändert aber sie bekommt das wieder hin... Wir haben gestern noch DVD geschaut undein wenig rumgemacht und sie hat mich massiert , nächste Woche soll ich bei Ihr schlafen So edle Gemeinde, wie hätte ich souverän auf das Foto mit dem Schloss reagieren sollen? wie rette ich die Situation? habe meine SMS aktivitäten stark eingeschränkt Sprech ich die ganze nummer nochmal an? wir haben ausgemacht das wir das seinlassen (mein Vorschlag Bin sehr auf eure Anregung gespannt, wobei ich natürlich mittlerweile auch verunsichert bin und das wahrscheinlich auch ausstrahle. Kann ich nach meinem emotionalen Seelenstrip noch einen auf cool machen? LG euer Speedy PS: es gibt auch wieder bessere Tage!!!
  2. Danke! habe heute mit einem Freund mich bei Friendscout angemeldet. Eigentlich halt ich nicht soviel von onlinedating aber momentan ist mir alles recht was mich ablenkt. Heute ist Kontaktmässig natürlich auch nichts gelaufen, ich denke wenn sich bis am Wochenende nix tut wars das...
  3. Seit gestern hatten wir nach Ihrer SMS keinen Kontakt mehr, ich habe ja doch nochgehofft das sich das irgendwie einrengt aber so langsam machen sich bei mir auch erste Verlustängste breit... Gibts noch was anderes was ich machen kann ausser warten? versuche mich die ganze Zeit abzulenken, bin aber in Gedanken doch bei Ihr.... habt ihr vielleicht eine idee wie es mir a) besser geht und ich die Situation handeln kann b) was es ausser warten noch für Möglichkeiten gibt, ausser sich voll zum Affen zu machen?
  4. Hallo Tar, wirklich klasse das du dich nochmal meldest. Üer das Eifersuchtsproblem sprechen wir eigentlich schon lange nicht meh, es geht jetzt eher um de Gefühlswandel bzw. die die nicht mehr so da sind. Heute kam folgende SMS (ich war beim Kardiologen wegen der Herzmuskelentzündung): "Hallo Mike, wie war eigentlich die Untersuchung? L.G Angelika" werde da heute abend drauf antworten, ich glaub ehrlich gesagt da geht nicht mehr allzuviel. Aber dennoch,wie kann ich meine Attraction steigern? am wochenende ausgehen? hobbies aktiv betreiben, Ziele verfolgen? kleines update: Meine Antwort auf die SMS: Danke die untersuchung ist gut gelaufen Sie: das freut mich
  5. Also danke erstmal für die teils harten aber ehrlichen Antworten. Zum einen ja ich hatte vorher schon Beziehungen, meine vorletzte ging über sieben Jahre... Das die Attraction am Anfangda war glaube ich schon bin mir da eigentlich ziemlich sicher. Gut die Eifersuchtsnummer war dämmlich und ich kann sie nicht mehr rückgängig machen. Das ich in einer Zwickmühle bin und das Ruder rumreissen muss ist mir schon klar, nur wie weiß ich noch nicht genau. Mit dem needysein ist so einfachgesagt, ich hatte mit der Frau wirklich eine tolle Zeit, habe auch viel mit ihr unternommen, Theater, Wellnesswochenende, partnermassage, Wasserpfeiferauchen unzählige spaziergänge, Erlebnisessen usw. Heute war jedenfalls Funkstille, wir sind ja so verblieben das sie sich meldet wenn sie mich vermisst, werde mich in Zukunft rar machen und aktiv Hobbies ausüben, das ist in letzter Zeit tatsächlich durch eine Herzmuskelentzündung etwas zu kurz gekommen. Grundvoraussetzung ist erstmal das sie sich meldet, vorher kann ich meiner Meinung nach eh nichts machen. und das Thema einfach umgehen so als wäre nichts gewesen dürfte woll auch nicht so einfach sein. ich muss, so seh ich es zumindest, ihren Jagdinstinkt wecken. Weiss aber nicht wie ausser das ich mich erstmal nicht melde, wenn sie sich meldet muss man mal schauen das man nicht direkt zeit hat. mit dem verführen jeden Tag ist einfacher gesagt als getan, den Punkt muss ich mir ankreiden... Auch wenn die Situation nicht generell ideal ist bin ich mir sicher das mir einige Profis hier helfen können... also erstmal warten bis sie sich meldet... wie komme ich aus diesem emotionalen smalltalk raus der die Probleme nur fokussiert? oder kurz anschneiden und dann Thema wechseln? Danke Jungs!
  6. Hallo es kam wie es kommen muss. Wir haben uns die letzten Tage häufig gesehen und auch eine gute Zeit gehabt (Gestern waren wir beim tollen Wetter schwimmen und ich zog sie was wegen Ihrer Diät auf). Als wir dein bei mir auf der Coach Sex hatten meinte sie anschliessend "das Gefühl kommt nicht mehr Schatz" und fing an zu weinen. Ich meinte dann sie soll mal nicht verkrampfen und es erzwingen wollen und sich einfach mal einlassen. Sie meinte sie wisse auch nicht was mit Ihr los sei, wir hätten eine tolle Zeit zusammen und ich sei total nett usw. Mit der tollen Zeit ist ja noch okay aber total nett, hört sich selbst für mich etwas needy an. Okay ich fuhr sie dann nach Hause und meinte vielleicht kommt das Gefühl in den nächsten Tagen und wenn nicht dann hat es halt nich so sein sollen. Zwei Fragen beschäftigen mich nun, 1. Was kann ich, ausser warten bis sie sich meldet, tun um sie zurückzubekommen? war meine Reaktion richtig? 2. Da mir sowas in der Richtung schon einige male passiert ist muss es an mir liegen und ich muss die Verantwortung dafür übernehmen. Mich interessiert daher wie haltet Ihr die Attraction? ist es nicht unauthentisch nach 6 Monaten Beziehung dene mysteriösen Alpha raushängen zu lassen der was zu tun hat aber das immer im unklaren lässt? Das ich Eifersüchtig war und mir dadurch viel kaputtgemacht habe ist mir klar, dachte jedoch das das authentisch ist meine Gefühle zu zeigen! Wie zeigt Ihr denn das sie sich Ihrer Sache nicht allzusicher sein kann? Mir fehlt da anscheinend einiges an Basiswissen, hoffe Ihr helft mir da ein wenig.... Ein Tip wie man ggfs. mit Liebeskummer umgeht wäre auch nicht schlecht... DANKE!
  7. Ich kenne ihn nicht. Vielleicht sollten Anhänger irgendwelcher seltsamen Rituale hier in ihren Beiträgen auch erklären, um was es geht. Hast Du rumgeschnüffelt oder was das "Zufall"? Ich verwette meinen Arsch, sie wollte, dass Du es siehst. Kleiner Shitest, durch den Du durchrasselst wie ein eifersüchtiger unsicherer Teenie. Man muss die Frauen schon lieben - manche Kerle machen es ihnen wirklich zu einfach. Dabei ist Dir die Theorie klar: nur verstanden hast Du sie nicht, was man an dem, Deine Zweifel an der Richtigkeit belegen sollenden, "PU-mässig" erkennt. Du sollt die Eifersucht nicht nur nicht "zeigen", Du sollst sie einfach nicht haben. Merksatz: wer eifersüchtig ist, der zeigt seinen gefühlten Minderwert. Wer sich minderwertig fühlt, ist nicht souverän und damit unattraktiv. Das Ergebnis kennst Du: Frauisch für: "Waschlappen! Du klammerst! Wo ist der coole Kerl hin, in den ich mich damals verknallt habe? Jetzt bist Du ein wimmerndes Weichei, das Angst vor jedem dahergelaufenen Typen hat und mich mit sms zumüllt! Mit so einer Niete will ich nicht meine Zeit verschwenden!" Du sprichst Deine armseelige Nummer nie wieder an. Das Thema ist erledigt. Wenn sie damit anfängst, ist wie immer C&F das Mittel der Wahl. Lies nach, was Anziehung ausmacht. Fahr sie hoch. Mach Dich ein wenig rar. Widme Dich mal wieder Deinen Hobbies und anderen Frauen. Wer irgendwelche seltsamen Schlösser-Rituale pflegt und an anderer Leute Laptops rumhängt, der hat eindeutig nicht genug zu tun in seinem Leben. Werde wieder interessant. Ändere das Ungleichgewicht: gibt ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu müssen. Hallo zusammen, danke für die ehrlichen wenn auch harten Worte. Mit den Schlössern das istin Köln gerade ziemlich kult, dachte das wäre allgemen bekannt. Verliebte schreiben Ihre Namen und das Geburtsdatum aufs Schloss und schmeissen gemeinsam die Schlüsseln in den Rhein.... okay man kann davon halten was man will... Mit dem Laptopwar ehrlich gesagt so halb zufall, okay die Nummer war Scheiße. Nur wenn man einmal in so einem Eifersuchtsfilm drin ist steigert man sich sehr schnell in so etwas hinein und sie war das Wochenende schwer erreichbar.... Okay euren Ausführungen nach ist die Sache noch nicht gelaufen, werde mich aber etwas rarer machen, mal schauen wie es weiterläuft. Muss mir echt mal ein anständiges Hobby suchen,mache zwar Sport usw. aber nichts mit echter Leidenschaft. DANKE für eure Anregungen, bin für weitere statements dankbar.. Kleiner Nachtrag: Wir waren heute im Park spazieren und sind anschliessend was trinken gegangen. Auffällig ist das Sie in letzter Zeit häufig die Rechnung übernimmt, kann ich daraus schließen das es wieder läuft? Sie nahm auch häufiger meine Hand, ich habe mich da ziemlich zurückgehalten. Rar machen ist schlecht- deren Kinder sind bis Mittwoch nicht da, das wollte ich mir nicht engehen lassen... Ansonsten habe ich das heut recht souverän nach hause gefahren. DANKE euch für weitere Ratschläge!!!
  8. Hallo Carver, erstmal danke für deine rasche Antwort. Das die Nummer mit dem Schloß sich im nachhinein als Fehler gezeigt hat weiß ich auch. Nur leider hat sie mich jetzt in die Situation gebracht in der ich nun mal bin. Geh ich auf die Nummer mit den Gefühlen die sich verändert haben garnicht mehr ein und mach einfach weiter? wir wollten uns heute treffen, ich warte natürlich bis sie sich meldet, kann ich mich dann mit ihr treffen oder freeze oute ich? sorry kenn mich mit den ganzen Begriffen nicht so aus. Danke für den guten Tip, ist halt nur nicht so leicht umzusetzen... Vielleicht hast du ja noch einen guten Rat was ich die Tage in Köln mit Ihr unternehmen kann DANKE nochmal!!!
  9. Hallo zusammen, seit längerem beschäftigt mich die Frage wie das Lair und/oder ich mein Game schneller verbessern kann bzw. können. Da die meisten angebotenen Workshop kommerziellen Charackter haben und demnach recht kostenintensiv sind und es im Kölner Raum meines Wissens nach nichts unkommerzielles in diesem Bereich angeboten wird habe ich mit einigen wirklich erfahren Instruktoren gesprochen, die sich erfreundlicherweise zu einem recht bescheidenen "Lohn" dazu bereit erklären würden. Da das Kosten/Leistungsverhältnis auch hier für beide Seiten in einem gesunden Verhältnis stehen muss währen folgende Varianten denkbar (alles ohne Gewähr es geht lediglich darum das grundsätzliche interesse abzuchecken): 1. Ein Einführungsworkshop als Einstiegsvariante Dieser würde je nach Teilnehmerzahl ca. 20-35 Euro kosten und in etwa 2-3 Stunden dauern. Naturgemäß werden hier die Themen grob umrissen und nicht in die Tiefe gegangen. Ich mein die Instruktoren reisen zum Teil 200-300 KM an, sodass hier hauptsächlich eine Tragung der Spesen im Vordergrund steht. 2. Ein tiefergreifender Workshop Dieser würde zwischen 1 und 2 Tage (ganztägig) dauern und neben einem Theorie einen In-Field Teil erhalten. Dadurch erhält man nützliches Feedback und erkennt so woran man arbeiten muss und wie man sich verbessert. Zuvor besprochenes kann praktisch angewandt und ggfs. korrigiert werden. Da abhängig von den Teilnehmern mehrere Coaches anreisen dürften sich die Kosten zwischen 50-80€ belaufen. Im vergleich zu den kommerziellen Anbietern nahezu geschenkt.... Getränke und Raummiete sind darin enthalten ggfs. noch ein Handout So dass soll an Infos erstmal reichen. Ich bin der Meinung das solche Workshops in unserem Lair noch fehlen und diese so eine ideale Ergänzung währen die uns mit Sicherheit in der Entwicklung weiterhelfen. Die nötigen Kontakte habe ich und b bin gerne bereit diese zur Verfügung zu stellen (vorausgesetzt die Nachfrage stimmt). Ganz wichtig: Ich möchte daran keinen Cent verdienen. Mir reicht es schon wenn solche Workshops in meiner Region angeboten werden. Das ist für mich "Bereicherung" genug. Wem die Preise zu hoch erscheinen ist hezlich eingeladen es (bei gleicher Qualität) günstiger zu bewerkstelligen. Schreibt nun bitte ins Forum an welchem WS ihr grundsätzlich und unverbindlich interesse hättet. Sobald wir mehr als 20 Interessenten zusammenhaben werde ich aktiv und kümmere mich um die Planung. Konstruktive Anmerkungen sind wie immer herzlich willkommen!!! So nun seit Ihr gefragt...
  10. Hallo zusammen! Letzte Woche war der Bjoern und ich im Beach Club in Köln. Da es uns beiden wirklich sehr gut gefallen hat und einige aus dem Lair gerne mitgekommen währen, würde ich mich freuen wenn möglichst viele mitkommen würden, ich bin jedenfalls am 15.08.2009 ab ca. 14:00 Uhr da. Begrentzt kann ich einige gerne mit dem Auto am Kölner HBF abholen, schickt mir dafür ne Nachricht. Wer interesse hat mitzukommen kann sich ja eintragen, einen Einblick über die Location könnt Ihr auf der Webside gewinnen: http://km689.rhein-terrassen.de/index.php?id=31 Wichtig: Die Anlage ist für mich eher ein Chill-out-Zone d.h. von mir werden keine Sets aktiv geöffnet, als Wing stehe ich aber gerne zur Verfügung. Nach dem Club können wir jedoch gerne noch ein wenig Streetgame machen... So freiwillige vor!!!!
  11. das stimmt ist mir auch nur spontan eingefallen weil ich leider 2 Jahre in Essen gewohnt habe. War heute beim FC da gibts hinten am Stadion auch Beachvolleyballplätze.... Aber in Deutz hat man halt den Blick auf den Dom naja vielleicht klappts beim nächsten mal...
  12. Also bei mir ist keine SMS eingegangen. Martin hatte, in Rücksprache mit mir, das Treffen bereits abgesagt. Schade das sich für ausserplanmässige treffen so wenige interessieren. Danke aber nochmal für dein interesse, wir werden sicherlich in naher Zukunft dort nochmal auflaufen. Ich plane den Termin dann so das es keinen Terminkonflikt mehr gibt.
  13. Hy, also ich war bisher erst einmal Samstags beim Lairtreffen. Daher war mir der Terminkonflikt schon bekannt aber von meiner Zeiteinteilung her nicht so bedeutend. Also bei mir wirds so aussehen: Bei schönem Wetter bin ich am Beachclub (wer mitkommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen) ansonsten können wir ja zum Laitreffen fahren (wenns Wetter nicht so toll ist. Einen Beachvolleyballplatz gibts dort nicht. Dafür müsstest du nach Essen fahren. Dort ist die anlage wesentlich größer und auch sportlicher aufgebaut: http://www.seaside-beach-baldeney.de/ Wer mit dem Kompromiss gut leben kann kann mir ja ne NAchricht schreiben - am besten mit Telnr. damit wir spontan was ausmachen können. Meine Telnr. ist 01774565773 cu
  14. Hallo Raudy24, herzlich willkommen in Köln - DER DOMSTADT!!!! Bei Regen - das hatte ich bei meiner optimistischen Art vergessen - fällt das Treffen naturgemäß aus, da es sich wie gesagt um eine Strandbar handelt. Wir können dann aber spontan auf eine Bar oder so umswitchen (z.B. Wohngemeinschaft ein Stammlokal des Lairs). Dann gilt natürlich Feuer frei - dann werden Sets gemacht.... Kommst du am Dienstag zum Kölner Lair??? Wir treffen uns Dienstags immer ab 19:15 Uhr im Kölner Starbucks am Dom, gegenüber von Früh Kölsch. Neue Kollegen sind immer gerne gesehen und willkommen....!
  15. Ist ne super Idee!!! In köln bin ich auch dabei, echt klasse!!!!
  16. Hy Zoo´s sind in der Community als Datelocation immer gern gehandelt da man gut Kino machen kann. War vor kurzem mit der Arbeit im Kölner Zoo. Man kann sich da gut 4-5 Stunden aufhalten ohne das es langweilig wird. Wenn man sich während des Besuchs nach den Fütterungszeiten der Seelöwen erkundigt ist das sehr unterhaltend, wir hatten damals nur den Schluss mitbekommen..... Vom Zoo abgesehen kann ich dir den Beach Club in Köln Deutz an den Rheinterassen empfehlen. Ist natürlich wetterabhängig, dafür habt ihr dann aber quasi Urlaubsfeeling mit Blick auf den Kölner Dom, wer die Location nicht kennt wird emotional schon auf ein neues Stadium gehoben (so gings mir und meinen Jungs als wir da waren). Dort sind Liegestühle aufgestellt und Strandbetten und das ganze für 4€ Mindestverzehr ohne Eintritt.... Ansonsten ist es halt Budgetabhängig, ich bevorzuge günstige Gelegenheiten da dann das Thema bezahlen nicht so brisant ist: z.B. Runde um den Aachener Weiher (dann entweder was im Biergarten trinken gehen auf die Wiese legen oder is asiatische Museum), am Rheinufer spazieren gehen und anschliessend ein Eis essen und noch was durch die Altstadt bummeln, Abends ins Tag und Nachtcafe die haben Superleckere Caipis für 3€ mein ich. Habe die Webside noch gefunden: http://km689.rhein-terrassen.de/index.php?id=31 so das wars!
  17. Speedy

    Sargingweek

    Hallo zusammen, ich habe nächste Woche Urlaub (also vom 13.-17.07) und würde gerne mit dir die Kölner City unsicher machen. Wenn du auch Zeit und Lust hast, schick ne mail... cu Maik
  18. Hallo zusammen, bald ist es wieder soweit, es ist Summerjamzeit!!!! Genaugenommen vom 3 - 5 Juli 2009. War die letzten Jahre nicht vor Ort, aber wer sich ein Bild machen möchte kann sich gerne die Webside http://www.summerjam.de/ anschauen!!!! Würde mich freuen mit einigen von euch los zuziehen, ja genau du bist auch gemeint!!!! Wer interesse hat möge mir bitte eine NAchricht schicken oder einfach hier posten!!! Its Summerjam-Sargingtime!!!!
  19. American Pimp kann ich empfehlen, bezüglich Alpha BL das Ultimative....
  20. Hy ich konnte leider nicht kommen da ich arbeiten musste. Wie ist es denn gelaufen, sind ausserplanmässige Treffen geplant????
  21. Also ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt in Köln einer WG beizuwohnen habe mich dann aber doch für eine eigene Wohnung entschieden. Bei der WG-Suche kann ich dir folgende Tipps geben: - Zeitung frühzeitig kaufen und lostelefonieren, am besten schon die Abendausgabe und am Abend schon lostelefonieren - Mitteilen das man schon WG-Erfahren ist (wer will das schon überprüfen) - Möglichst einen ordentlichen Eindruck hinterlassen - auch bei Absagen höflich bleiben und Fragen ob vielleicht noch andere WG´s bekannt sind - in Uni´s und FH´s nachfragen bzw. am schwarzen Brett nachschauen - eine größere Wohnung mieten und selbst eine WG gründen Hoffe dir damit geholfen zu haben, wir können gerne mal in Köln einen trinken gehen wenn du Zeit und Lust hast... Viel Erfolg!!!!
  22. Wollte mal durchhören wer zur PU Con aus dem Kölner Raum fährt . Man könnte Fahrgemeinschaften bilden . Hier mal die schnellen Infos : Wo? Frankfurt am Main! Wann ? 2 & 3 Mai 09 Preis : 79,- EUR inkl. MwSt. (20,- EUR Rabatt für Mitglieder des (PS) Pickup Forums) genauere Infos erfahrt Ihr unter folgendem Link: http://www.pickupcon.com
  23. Davon mal abgesehen ist die Aussage falsch, das Buch ist auch als PDF-Datei erhätlich....
  24. Speedy

    Umzug nach Bochum

    Hallo zusammen, da ich wie einige bereits wissen in Essen wohne und bei mir eventuell ein Umzug ansteht, spiele ich mit dem Gedanken nach Bochum zu ziehen da da doch Partymässig mehr läuft. Daher meine Frage welche Stadtteile würdet ihr empfehlen, es sollte was los sein aber auch ein Park zum joggen in der Nähe sein und eine halbwegs gepflegte Nachbarschaft währe auch nicht verkehrt. Ich weiss hat erstmal nixx mit PUA zu tun, aber wenn ich erstmal da bin gehts ab Währe für einige Tipps dankbar vielleicht auch was man so an Miete kalkulieren muss für ca. 50QM. Würde dann auch gerne ne runde zum Einstand geben, der Umzug dürfte aber noch 4-6 Wochen auf sich warten lassen, da jetzt erstmal Urlaub angesagt ist
  25. Einen Tag vorm Urlaub bin ich auch mit von der Partie!!!