Jäkky

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     260

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jäkky

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14.09.1996

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Rhein-Neckar-Gebiet, KA

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.087 Profilansichten
  1. Jäkky

    Munich Lair

    Noch aktiv? Wäre ebenfalls interessiert an einer WA-Gruppe :)
  2. @Dreamcatcher: Persönlich kenne ich noch mindestens 3 weitere Leute, die an einem solchen Treffen interessiert wären, die aber (noch) nicht hier im Thread kommentiert haben. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass genügend Interessenten da wären und warte schon gespannt auf die Bekanntgabe des ersten Termins :) Meine Themenwünsche wären: Game und Persönlichkeitsentwicklung. Noch eine Verständnisfrage: Was genau kann ich mir denn unter "Ideen und Zusammenarbeit" vorstellen?
  3. Jahrgang: 1996 Wohnort: Zwischen Karlsruhe und Mannheim Stand: Anfänger, AA habe ich langsam im Griff Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Student, ich bin extrem motiviert, an mir zu arbeiten und möchte nun den Winter nutzen um spätestens im Sommer richtig durchstarten zu können. Wenn ihr ebenso motiviert seid wie ich, meldet euch jederzeit bei mir, damit wir uns mal zum Streeten in KA/MA/HD verabreden können.
  4. Ist hier niemand mehr aktiv? Ich wäre sehr interessiert an wöchentlichem Daygame.
  5. Jäkky

    Game Kalender

    Seid ihr noch aktiv? Ich bitte um PNs von aktiven Leuten aus Karlsruhe für Daygame.
  6. Ja, tolle Idee. Ich habe auf jeden Fall Interesse daran.
  7. Ist hier noch jemand aktiv?
  8. Alter: 20 Aktivität in: Mannheim, Heidelberg, Neustadt (Weinstraße) etc. (Überall, wo mein Semesterticket hinreicht :D) Aktivität/Motivation: hoch Ansprech Angst: Ziemlich hoch Status, Stärken und Schwächen: Ich bin Anfänger und habe extreme Schwierigkeiten, die AA unter Kontrolle zu bekommen. Bisher war ich immer nur alleine unterwegs und habe nur indirect geopened. Stil: indirekt
  9. Hallo, bin 17 und in (Unter)Franken aktiv (ich wohne in Aschaffenburg):)
  10. Ich suche einen Wing aus Aschaffenburg oder Frankfurt. Ich bin 17 Jahre alt, rafc und habe bisher leider nur theoretische Kenntnisse in Sachen Pickup (Lds, Pickup-Handbuch und Forumsbeiträge). Ich wollte schon öfter in Aschaffenburg sargen gehen (street game), habe jedoch noch nicht wirklich approached (teilweise bin ich ca. 2 Stunden umhergelaufen und habe kein Hb alleine gesehen; Bei größeren Gruppen traue ich mich leider noch nicht alleine). Um erste eigene Erfahrungen zu sammeln, plane ich, demnächst einen Tag in Frankfurt zu verbringen, da dort deutlich mehr los ist und es mir wesentlich einfacher in einer fremden Stadt fällt, zu approachen, als in Aschaffenburg, wo man ständig Bekannte trifft... Damit es mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn sich ein (möglichst) Gleichaltriger aus Frankfurt mit mir kurzschließen könnte und sich dazu bereit erklärt, mit mir streeten zu gehen.
  11. Hallo, ich bin relativ neu hier in der Pickup-Community, bin 17 und habe das Buch Lob des Sexismus gelesen und schaue regelmäßig auf Youtube die Videos von TheDevilMethod. Ich versuche seit einer Woche meine AA zu bekämpfen. Da ich dies alleine nur schwer schaffe, hoffe ich auf einen Wing, mit dem ich sargen gehen kann.