IshotTheSHeriff

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     194

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über IshotTheSHeriff

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2364 Profilansichten
  1. Ich finds geil wie niemand die Frage beantwortet und alle statt harten Fakten nur Theorie wälzen und übereinander reden. Keyjockey Forum lässt grüßen.
  2. Ich versteh 90% der Antworten hier nicht. Ich lese aus dem Ursprungsbeitrag nur heraus dass du dich dafür schämst an dir zu arbeiten und deine Probleme anzugehen oder es dich zumindest verunsichert. Und so wirkt es auch auf dein Gegenüber. Ich hab vor vielen Jahren mal einen Beitrag von @Fastlane gelesen in dem er beschrieb wie er heute souverän auf Fragen warum er nichts trinkt anwortet: Ich hab früher lange zu viel getrunken und zu viel gekokst. Du hast das wahrscheinlich im Griff, aber ich kann damit nicht umgehen also lasse ich es. Damit ist er souverän und authentisch weil er einfach er selbst ist und dazu steht. Die Essenz von Frame. Entsprechend solltest du auch daran arbeiten, dass du problemlos dazu stehe kannst. Vernutlich wird dir die Therapie sogar dabei helfen. Wird es Frauen geben die das trotzdem unattraktiv finden? Klar, genau so wie manche Frauen Typen unattraktiv finden die Deutscher Meister im Australian Football sind, weil in ihrer Welt Kreisligafußball das Non Plus Ultra ist.
  3. Ich musste meine Antwort gerade nochmal komplett überdenken. Bei mir persönlich reicht das nicht aus. Ich gehe an vermutlich 95% der Frauen im Alltag vorbei und finde sie sexuell unattraktiv. Gleichzeitig frage ich mich ob ich da eine Ausnahme bin. Wenn ich sehe wer alles als Prostituierte, Camgirl oder Onlyfans Model erfolgreich ist, also für eine gewisse Menge an Männern attraktiv, dann frage ich mich schon ob (abgesehen von individuellen Vorlieben) ein Großteil der Männer einfach alles attraktiv findet.
  4. Wie offen sind denn besagte Freundin und du in der Kommunikation? Wie zitierte schon Assi Toni "Oh bitte erzähl das bloß nicht rum dass du mich gefickt hast, ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen". Aber viel wichtiger: Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber gleichzeitig zeigt der Fall deiner Freundin ja, dass der Fußballer am Anfang Value/Attraction hatte. Sie haben sich kennen gelernt, kommuniziert und sie ist mit ihm auf ein Date. Erst da hat er die Karre in den Sand gesetzt.
  5. Ist das eigentlich so ne Normalverteilungs Nummer? Dass die erfolgreichsten Männer attraktiv für den mittelmäßigen und zahlenmäßig größten Teil der Frauen sind? So wie Hartz4 TV mehr Zuschauer hat als Arte?
  6. Bei dem Konzept von Nischenalpha stellt sich die Frage, ab wann man keine Nische mehr bedient. Wie viel Prozent der weiblichen Bevölkerung müssen dich sexuell attraktiv finden damit es keine Nische mehr ist? Ich gehe davon aus dass letztlich jeder nur für einen gewissen Kreis interessant ist. Selbst @Fastlane würde vermutlich von 3,8 Milliarden Frauen aussortiert werden aus ganz banalen Gründen wie zu alt, zu klein, stehen nur auf (hier irgend eine Etnie/Stil/Lebensphilosophie eintragen). Gut das juckt ihn nicht, weil dann immer noch 100 bis 200 Mio übrig bleiben. Das selbe gilt auch für den Humor. Mache finden es witzig wenn du ständig Penis Witze machst, manche mögen politisches Kaberett, Ironie, Rick and Morty. Den generellen Humor gibt es vermutlich genau so wenig wie den generellen Alpha.
  7. Ich hab mich Anfang des Jahres in New York mal ne Stunde mit nem Typen ueber elektrische Longboards unterhalten, weil er auf einem unterwegs und ich schon ne Weile ueberlege, ob ich das auch im Alltag nutzen kann. Die Scooter in der Stadt finde ich ja eher uncool. Fand den Typen extrem nett, aber haette ihn weder als attraktiv noch von Value eingeschaetzt. Stellt sich raus, war einer der bekanntesten Influencer in New York. Hat er jetzt keine Value mehr, weil ich ihn nicht erkannt habe? Ausserdem widersprichst du dir selbst: Wenn niemand deinen "Value" erkennt, dann hast du auch keinen -> Du bekommst du den Value von anderen Wenn du Value hättest, in welcher Form auch immer, dann strahlst du das auch aus, und müsstet dein Umfeld nicht erst künstlich daraufhin weisen -> Dein Value kommt aus dir heraus
  8. Moin, kurze Hinführung zum Thema: Ich hatte ne Weile diverse Online Profile, aber praktisch nie ein Gespräch. Ich hab das irgendwann auf die Bilder geschoben, weil am Ende des Tages gehts ja nach denen im OG. Ich dachte immer, schwierig weil meine SCs und vor allen Dingen ich niemand sind der irgendwie das Mindset hat für Fotos/Selfies weil keiner von uns Instagram oder son scheiß hat und auch keiner Hobbyfotograf ist. Nun hab ich mal einen Abend mein Google Drive durchsucht und festgestellt, dass ich doch aus den letzten Jahren ein paar mega Fotos hatte. Ich hab noch nen Profi für nen schmalen Taler gebeten die bisschen zu optimieren (hatte ein paar Vorstellungen vom Stil) und hab jetzt echt paar coole Fotos mit Social Proof und auf einem "beiße" ich nen Tiger 😄 Was mir dabei aufgefallen ist: Ich hab im Grunde echt viel von dem, was hier als High Value gesehen wird. Gut ich könnte noch paar Kilo Muskeln zulegen, aber ich bin 1,85 und schlank, verdiene überdurchschnittlich (so innerhalb des Akademiker Bereiches) und hab schon ne Menge Zeug im Leben gemacht, in diversen angesagten Städten in Europa gelebt, bekannte Persönlichkeiten getroffen, war schon in ner Nebenrolle im Fernsehen (purer Zufall), tausche mich mich international bekannten Autoren und Podcastern aus. Soll jetzt kein Schwanzvergleich werden, aber ich habe gemerkt, ich hab schon echt ein paar coole Connections und Storys. Angesichts dessen haben sich mir zwei fragen gestellt: 1. Warum fühle ich mich nicht so als hätte ich nen ganz soliden Value (was definitiv ein Arbeitsfeld von mir wird) 2. Wie kommunizieren ich den Value eigentlich effektiv? Das Zweite ist meine Frage an auch? Mir ist aufgefallen, dass ich nichts von dem, was ich so cooles mal erlebt habe im Alltag irgendwo kommuniziere und thematisiere. Vielleicht weil ich genug Leute kenne, die genau das mega übertrieben machen. Kumpel der quasi jedes mal wieder erzählt, dass er mal mit Till Schweiger gedreht hat. Die Frau Mitte 30, die kein anderes Thema kennt als das eine Jahr in Australien, was sie vor 15 Jahren nach dem Abi gemacht hat. Leute die ständig Name droppen oder ihren Jobtitel droppen, ihr merkt worauf das hinaus läuft. So will ich definitiv nicht enden, aber schon einige geile Sachen erlebt haben und gleichzeitig aber immer das Gefühl haben, nichts interessantes von sich erzählen zu können oder keinen Value zu haben ist natürlich das andere Extrem, was ebenfalls schadet. Wie kommuniziert man denn seinen Value effektiv ohne sich zu verstecken aber auch nicht fremdschämiger Angeber zu werden?
  9. Bei mir gewinnt da klar die Nutte. Für 150 gehst du unkompliziert zu ner Frau die Profi ist und die du dir aussuchen kannst nach deinem Geschmack und die dir richtig Programm gibt und nicht nach 30 Minuten schon jammert dass dein Dong zu groß ist oder dass sie nicht mehr kann. Bei Tinder ist nix garantiert, du musst deine kostbare Zeit fürs Swipen aufwenden bis du mal eine findest die auch mal halbwegs interessant ist und am Ende kann die nicht mal blasen ohne dass du ihre Zähne merkst.
  10. Ich finde das Thema sehr interessant. Der einzig gute Coach ist einer, der dir zu Ergebnissen verhilft. Aber im Grunde lese ich hier im Forum nur noch: Wenn du Ergebnisse erwartest dann bist du Outcome Orientiert und dann kann es nichts werden. Auch geil ist immer das rumgediller wenn ne Technik aus der Theorie einfach in der Praxis nicht klappt. Hast du die Technik durchgezogen? Wenn nein, hast du zu wenig Frame, wenn ja hast du zu wenig Kallibrierung. Da kannst du dein Geld auch bei Scientology ausgeben. Wenn ein Coach seriös aufzeigt, was du mit seiner Hilfe erreichen kannst und dann auch ne Accountability dafür hat, dass sein Coaching diesen Effekt bringt, dann wäre ich auch interessiert.
  11. Wenn ich im letzten Jahr so ins PU Forum geschaut habe ist mein Eindruck, dass ich im Grunde nur noch von Online Game oder Kontakten zu Frauen in Kontext von Kundenkontakt lese. Kollegin, Kundin, Bedienung, Stewardess, Supermarktkasse etc. Gibt es hier noch Mietglieder die aktiv approachen? Darum mal die Frage in die Runde: Wie viele Frauen habt ihr im vergangenen Monat angesprochen. Ausgenommen Online oder im beruflichen Kontext? Ich fang an: Bei mir waren es gerade mal 8 weil es sich bei mir im vergangenen Monat leider irgendwie aufgeteilt hat zwischen Approach Anxiety und Mangel an interessanten Frauen. VG
  12. Warum bekomme ich bei allen Themen im Forum eine Meldung, dass die Seite nicht existiert?

  13. Der Punkt hat mir tatsächlich zu denken gegeben. Ich sehe da aber eine große Schnittmenge mit dem Punkt "Output" von @Danisol. Da hatte ich ja schon mal festgestellt: Mich interessiert irgendwie alles, aber ich "brenne" für nichts wirklich. Ich bin auch immer das genaue Gegenteil von jedem Social Circle in dem ich bin. Auf der Arbeit sind fast alle total "Busyness" unterwegs. Ich bin professionell und gut in meinem Job, aber ich kann dieses Corporate Blabla nicht ab, diesen Business Talk und bin auch der, der nur 32 Stunden arbeitet weil er lieber einen Tag im Tierheim hilft obwohl die Firma mich schon mehrmals gefragt hat ob ich nicht Lust hätte Vollzeit für deutlich mehr Geld im Consulting Bereich zu arbeiten. Ich bin im Bereich IT/Technologiemanagement tätig, aber bin in meinem Freundeskreis derjenige, der am aller wenigsten Technik hat und am zufriedensten ist wenn die Lösung so minimal wie nötig ist. Wenn Apps wie Kalender, Notizen, etc. nicht so massiv nützlich wären, hätte ich statt einem Smartphone vermutlich ein altes Nokia. Ich bin seit ein paar Jahren Mitglied im Lions Club International, beteilige mich da auch rege wenn es um soziales Engagement geht, auch was Ideengebung und Verwaltung angeht, aber wenn es um irgendwelche Galaveranstaltungen geht, lehne ich dankend ab, weil mir das zu steif einfach zu komisch ist*. Gleichzeitig bin ich jemand, der vom Stil her dazu tendiert overdressed zu sein, aber hauptsächlich weil ich eine gewisser, sehr wertiger Style mir einfach am besten gefällt. Und wenn ich einfach mal mit Freunden auf Geburtstag zusammensitze und die die ganze Zeit nur über Fußball reden kann ich mich da nur sehr begrenzt dafür interessieren. Sport als Fitness/Ausgleich und auch als Wettkampf und Teamevent gerne, aber meistens geht es zum 100sten Mal um irgendwelche internen Dramen in der Kreisliga. Ich kann nur ehrlich sagen ich fühle mich nirgendwo so richtig zugehörig, weil ich von allem ein bisschen was mag und mich dafür interessiere. Ich hab auch viele Länder bereist, Kulturen kennen gelernt und mich mit total bunten und verschiedenen Menschen ausgetauscht und von jeder/jedem etwas mitgenommen. Gleichzeitig bin ich aber auch kein Backpack "Hippie" Typ oder jemand der jeden Tag ein ReiseVlog auf Instagram stellt (Social Media hab ich seit knapp 6 Jahren schon nicht mehr). Ich bin für alles was ich mache irgendwie sehr "untypisch". Ich hab aber beim besten Willen keine Ahnung an was das liegt, ob das einfach mein Persönlichkeitstyp ist**, ob ich einfach sehr sprunghaft, ruhelos bin der was auch immer. Vielleicht auf eine abstrakte Art aber auch Persönlichkeitsentwicklung und "über den Tellerrand hinaus schauen" genau das Thema für das ich brenne?! ------------ * Wobei ich anerkennend sagen muss, dass das anstandslos so respektiert wird ** Eine Freundin von mir ist Dipl. Psychologin und hat meinen Persönlichkeitstyp mal als INT-J eingestuft nach Meyer & Briggs. Sie meinte die Kategorisierung sei zwar nicht wissenschaftlich fundiert, kann aber hilfreich sein um eine grobe Orientierung zu geben
  14. Hi zusammen, ich war um den Jahreswechsel in Dublin und habe dort im Dart am Abend einen sehr klassisch gekleideten Herren gesehen. Der Stil hat mich direkt an den Sherlock Holmes von Robert Downey Junior erinnert. Mir hat insbesondere das Hemd und der Gehrock gefallen, weil so eine Symbiose aus vornehmer Gemütlichkeit hat. Ich habe leider kein Foto von dem Gentleman gemacht und ihn auch nicht darauf angesprochen, was ein Fehler war, denn sonst würde ich jetzt nicht darüber rätseln. Ich habe aber die Seite hier gefunden, die sich mit dem Stil von RDJs Sherlock Holmes beschäftigt: https://bamfstyle.com/2014/01/06/sholmes-sh3/ Ich habe an Hand der Beschreibung auch schon recherchiert, aber nicht wirklich ein Equivalent gefunden. Mein Ziel wäre die Krawatte so zu tragen wie hier: Das Gesamtoutfit sollte aber etwas lockerer aussehen wie hier: Dafür würde ich insbesondere Hemd und den entsprechenden Gehrock benötigen. Wobei ich bewusst KEIN Smokinghemd mit den entsprechenden Falten möchte. Lieber einen Stoff mit einer sichtbaren, groberen Textur, so das möglich ist. Ich war tatsächlich auch schon bei Seidensticker und einem Herrenausstatter in Hamburg und habe mich dahingehend beraten lassen. Die Damen und Herren waren auch freundlich und kompetent, haben meiner Ansicht nach aber zu sehr in Kategorien wie "Saison" und auch nur sehr im Bereich Deutscher Modemarkt gedacht. Darum mal die Frage in die Runde, ob jemand ein konkretes Produkt kennt, dass der Ästhetik nahe kommt. Es darf wie schon gesagt auch gerne etwas modernisiert sein. Herzliche Grüße! Sheriff