StarterNPC

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über StarterNPC

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend Leute, Ich schreibe öfter mal HBs auf Facebook, wenn ich diese am Abend nicht closen konnte bzw. mit Anderen beschäftigt war, somit schreibe ich auch nur HBs an die ich vom sehen kenne und sie mich. Das läuft soweit ganz gut, nur habe ich öfter eine gewisse Situation: Sie antwortet nicht, schickt jedoch Tage, Wochen später eine Freundschaftsanfrage. Habe viele Inhalte aus gutem Grund nur für Freunde zugänglich gemacht und sind auch viele Posts dabei die nicht unbedingt die Attraction erhöhen bzw. eben nur für Freunde gedacht sind, dementsprechend nehme ich diese nie an. Da aber auf der anderen Seite scheinbar doch Interesse besteht schreibe ich sie meist nochmal mit irgendeiner lockeren Story an die einen leichten Gesprächseinstieg erlaubt. Quote ist miserabel. Suche deswegen einen simplen Follow-Up Opener bei dem sie sich qualifizieren muss und/oder spaßig ausdrückt "Nehm ich erst an, wenn wir uns besser kennenlernen" womit ich im Gespräch schnell zu einem "Sollten wir ändern"(Treffen) komme. Freue mich über jegliche Anregungen oder Ideen. P.S. Morgen ein Date in nem Pub zum Billiard. Zusätzliche Tipps zur Eskalation außer die üblichen "Techniktipps" und den Tisch mit der kleinen Couch wählen?