2nite

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 2nite

  • Rang
    Neuling
  1. Krass wird hier viel Scheiß geschrieben.... ^^ 1. Onanieren ist für dich selber gut, da du damit einen bestimmten Muskel (du wirsd schon wissen welchen) trainierst... in Konsequenz hast du (eventuell) mehr Ausdauer und bessere, intensivere Orgasmen. Du kannst diesen Muskel natürlich auch den ganzen Tag durch trainieren - und du brauchst dafür auch nicht mal einen Harten... nur wieso nicht das eine mit dem Spaß kombinieren? :D Soviel zur absoluten Theorie... ^^ 2. Ich hab auch schon mal 3Wochen die Boa nicht gewürgt und es war auch mal ein richtig angenehmes Gefühl.. Ich habe mich in dieser Zeit sehr sehr wohl gefühlt, ich hatte geiles Feedback von aussen und eigentlich nie das Bedürfnis mir einen runterzuholen... und wenns mal echt schlimm war (Prüfung verkackt oder ähnliches), dann NLP sei dank, kann man sich den Tag trotzdem schön reframen. 3. Gamingtechnisch bringt es dir nur bedingt was... Ich war in dieser Zeit viel persistenter aber nicht notgeiler... sprich, wenn ich in nem Set drin war und ich erkannt hatte, dass der KC klappen könnte, dann bin ich gleich ohne Umwege ran, aber ich hab deswegen auch nicht mehr Sets geopened. Und der wichtigste Punkt: 4. Wenn du nicht von Haus aus eigentlich aufs Onanieren verzichten könntest, dann ist nicht die Frage des Wichsens die, die du dir stellen solltest, sondern eigentlich die, warum du dir einen von der Palme hauen musst.... Ich mein, wenn du an einem Abend nen geilen KC hattest, ALLES ist so gelaufen wies geplant war, sie konnte nicht zu dir mit nach hause, weil *verdammt plausiblen Grund einsetzten* und somit hast du das MAX NON PLUS ULTRA rausgeholt.... Musst du dir da nachm heimkommen einen runterholen? Also ich leg mich dann ins Bett, denk mir "scheisse, geiler Tag... perfect" und schlaf friedlich ein... ^^ Ändere dein Leben so, dass du immer am Abend einschlafen kannst und dir denken kannst... heute war wieder ein geiler Tag. Dann kannst du würgen was du willst oder auch alles bleiben lassen... solang du nicht mehr als 2 mal am Tag die Palme wedelst ist alles im grünen Bereich.... jedoch wie gesagt... wenn du musst.... scheisse Und liebe Kollegen, wenn ihr euch einen runterhaut, dann lasst euch dabei Zeit... Dann stresst die Alte auch ned rum, dass ihr schon wieder durchs Ziel seit, wo sie erst mal die Reifen warmgefahren hat.... mfg Markus
  2. 2nite

    ICQ-Game

    Ok, das war etwas falsch formuliert, sry ;) Ich mein die Art und Weise geht im RL auch ganz gut. Man muss halt da etwas weiter ausholen um auf solche Themen zu kommen. Aber normalerweise gehts mit etwas Vorgeplänker auch. Aber eigentlich geh ich im RL weniger gleich aufs Thema "du und ich - vögeln", sondern eher auf andere Themen, die mich interessieren.. und dann eben mit der gleichen Konsequnz.. voll drauf.
  3. 2nite

    ICQ-Game

    Ich werde mein bestes geben :D Aber bisher hat sich noch keine beschwert... ausser eine, die meinte dann am nächsten Tag, sie hat nen gewaltigen Muskelkater in den Beinen ... tz pffff ^^
  4. 2nite

    ICQ-Game

    Zum Thema ..... [21:18] _xTC: so süsse [21:18] _xTC: jetzt hab ich wierder n bissl zeit für dich ;) [21:18] Sie-Steffi: ich telefonier grad [21:19] _xTC: leg auf [21:19] _xTC: ich ruf an... [21:19] _xTC: ^^ [21:19] Sie-Steffi: okay ^^ [21:19] _xTC: nummer? [21:20] Sie-Steffi: 0190 666 666^^ [21:20] _xTC: und deine? [21:20] _xTC: also durchwahl... [21:20] _xTC: ^^ [21:20] Sie-Steffi: frag nach chantall.. [21:20] _xTC: durchwahl? :P [21:20] Sie-Steffi: 12 [21:20] Sie-Steffi: ^^ [21:20] _xTC: moment... gleich bin ich da... ^^ [21:20] _xTC: HEY! Da gibts garkeien Chantal!!! das is ne USCHI!!! [21:20] Sie-Steffi: hrrr [21:21] _xTC: Also wie is deine Nummer? [21:21] Sie-Steffi: 0151 1234567 [21:21] _xTC: D1? [21:21] _xTC: wenn ja...d eine nummer.. [21:21] Sie-Steffi: ne b3 [21:21] Sie-Steffi: [21:22] _xTC: ja du kannst mir jetzt deine HandyNr oder Festnetz - was ist mir egal - geben und wir plauschen ne runde, oder du lässt es bleiben und ich mach sinnvollere Sachen. [21:23] _xTC: nuja, ich start dann schonma Photoshop... [21:23] Sie-Steffi: ich rede [21:23] Sie-Steffi: why? [21:24] Sie-Steffi: 0151 *realnumber* ^^ [21:24] _xTC: arbeiten. wenn du klein Bock hast mit mir zu reden... tu ich halt was sinnvolles... [21:24] Sie-Steffi: d1 [21:24] _xTC: brav soviel zum geratenen ... ;) greetz
  5. 2nite

    ICQ-Game

    Das Online-Game is just4fun und ich hab das nebenbei gemacht, weil ich am PC zu tun hatte oder sich n Street nicht gelohnt hätte (von der Zeit her) Das mit dem Treffen ist schwieriger, denn sie is ja 200km von hier weg... und in 2 wochen fahr ich wieder nach Hause, da kann ich sie dann ma daten. Aber das is eigentlich nur just4fun ohne große Ambitionen ausser eben VögelWE ;) Ich wollts nur mal posten, wie ich online Game - sowas kann man 1:1 ins real-life übertragen. C&F und direkt aufs Thema. Nur ich logge mein street- und clubgame nicht mit ;) greetz Markus
  6. Ich würd mal sagen, das war ganz ok. Wenn sie aus Prinzip keinen jüngeren will... ok, wayne, dann hast du schlecht gegamt. Aber hier hatte sie glaub ich n verdammt triftigen Grund... Wenn ich n Kind hab, dann such ich mir keinen für ne schnelle Nacht, sondern jemanden, mit dem ich dann eventuell mein Kind großziehen kann. Das "Eine Frau die Schönheit und Intellekt in so einer Form vereint muss was für mich sein" hätte ich (im Nachinein gesehen) weggelassen. Lieber "Hey, du kannst ja auch noch rechnen! Hast sonst noch irgendwelche versteckten Talente?" greetz Markus
  7. 2nite

    ICQ-Game

    Hu PUer, ich hab heute n ICQ-Game geführt. Zum Hintergrund: Ich kenn das Target seit n paar Tage und sie hat mich im ICQ geaddet (IOI!!?) Das kam dann dabei heraus. Meiner Meinung nach viele Shittests, mein c&f und gleich auf den Punkt gekommen. Simply PUA - ICQ-Game Verbesserungsvorschläge aber auch positive Kommentare sind gerne gesehen Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Ich meinerseits denke, dass ich die Situation gut gehandelt habe (Es war sowieso aussichtslos, dass sie heute kommen würde, von da her... ) mfg Markus
  8. Urban: Du warsd so gut angetrunken, dass du nicht mal mehr gewusst hast, wie sie ausgeschaut hat? Das nenn ich sargintechnisch ne Vollgranate?! Es ist was gutes, dass die Mädels auf dich zukommen, nur trink einfach mal mit den selben Leuten.. EIN Bier. NICHT MEHR. Wenn dann eine auf dich zukommt, dann hast du alle Möglichkeiten offen. Vor allem kriegst du auch noch mit, was du falsch gemacht hast, bzw. richtig. Das in den Arsch kneifen ist aber nen guter IOI... musst nur kontern ^^ Sie hat auch n Arsch, und der passt wunderbar in deine Hand. mfg Markus
  9. Ich muss mich auch sehr bei dem poster bedanken, der artikel hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe meine Ziele mal so formuliert: http://simplypua.wordpress.com/2008/03/02/meine-ziele/ (ich hoffe der Link ist ok) verbesserungsvorschläge? mfg Markus