Dayworker

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dayworker

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, brauch nen kurzen Anstoß wie ich das am besten hinkrieg. Also ich hab in meinem Studienkurs eine neue Kollegin bekommen die von der selben Stadt wie ich ist. Sie fährt bisher immer mit dem Zug und als wir uns näher kennenlernten fragte sie ob sie denn nicht mit mir mitfahren könne. Ich fahr meistens mit Auto. Ich find die Alte sehr anziehend aber nun weiß ich nicht wie ich mich am besten bei einer halbstündigen Autofahrt mit ihr alleine verhalten soll. Ich mein bei einem Game ist ja das anders, da kannst schnell mal wohin auf einen Rückzieher oder Return...aber im Auto???
  2. Boah hey...bin grad ein wenig frustriert und brauch einen Rat. Heute war ich bei denen in der Arbeit und siehe da...JUHU...es ist nur Frau 2 anwesend. Gleich mal lockeres und amüsantes Gespräch. Nach einer Weile fragte ich sie was sie nach der Arbeit heute noch macht - nichts! JUHU - Ich darauf: Ok, ich weiß was für dich. Du hast bestimmt Hunger und kommst mit mir mit zu dem neuem Italiener in der Stadt.Dann die böse Abfuhr, "Hey Sorry, das am Dienstag war echt voll cool, aber ich habe einen Freund der gerade in USA ist und deswegen muss ich leider absagen." Da blieb mir die Zunge stecken und hab jetzt auch keine Idee mehr wie ich sie doch noch haben könnte. Ich könnt mir irgendwie von Frau 1 helfen lassen, denn das is echt eine sehr gute Freundin von mir und bei der weiß ich dass das was am Dienstag mit ihr war, nur im Rausch passiert ist und ich eigtl gar nicht mehr will von ihr. Ich könnte sie so quasi als Vermittlerin benutzen. ICh weiß nicht...oder soll ich Frau 2 anrufen?? Ihr schreiben???? Boah fuck ey!!
  3. Ich hab mal eines gemacht was eigtl ganz gut funktionierte, ich versuchs mal zu erklären. Also ich hab da auch mal so ein mädel über ein Singleportal einfach nur angeschrieben, hab sie gefragt wie sie auf FB heißt und hab sie geaddet. Dann das ewige Spiel, Frage-Antwort,Frage-Antwort,.... aber alles NUR via FB. Kein persönlicher Kontakt und keine Tel.Nr. - nur FB, und immer war ich es, der anfing zu schreiben. Hätt ich mich all die Tage nicht gemeldet wär nie mehr was gekommen. Das ging ne ganze Weile und ich drängte das ich sie mal treffen möchte....sie schob das immer wieder hinaus, dann wurd es mir zu blöd und ging 1 Woche auf freeze. Ich wusste wo sie arbeitet und dann kam mir die Idee - "Hi, bin heute um 15:00 in XY und du nimmst dir gefälligst Zeit!" - "nein, geht nicht, fahr bereits um 15:30 nachhause." Dann tat ich ne weile so als dass ich jetzt einfach zu ihr in die Arbeit kommen würde oder am Bahnhof (fährt täglich mit Zug in die ARbeit) auf sie warte und ganz laut ihren NAmen rufe damit ich sie finde usw. ein bisschen auf Psycho. Das verunsicherte sie ein wenig und sie schrieb in kurzer Zeit sehr sehr oft wo ich denn bin und wie sie mich erkennt....langes geplappere. Dann wars exakt 15:29 und ich schrieb: "Dreh dich mal um, jemand fragt dich gleich um ein Feuerzeug" - "Wer, Wo??" - "Im Park wo du gerade gehst" - 15:31 "bin nicht mehr im Park" - "ich weiß, du bist gerade vorbeigelaufen, hab dich gesehen" - "Wo?? Wann?? Wer warst du??" - "Steh gerade in der Kassenhalle und seh dich" - "Wo bist du??" Und dann löste ich das nette Spielchen..."Ich bin nicht in XY, BIN ZUHAUSE, wollt da eins auswischen wegem dem dauernden hinhalten für unser Treffen" - blablabla - "Man das war echt ein guter Plan, haha...." blablablabla -"Irgendwann krieg ich dich doch sowieso noch, du wirst sehen!" - "ja, ok. Werd mir Zeit nehmen!" War eigtl ganz interessant den mit den modernen Handy kannst wirklich exakt nachvollziehen WO WER gerade ist, mein GPS war natürlich deaktiviert, aber als beweis dass ich echt zuhaus bin schickte ich ihr ein GPS-Signal. Irgendwie dürfte ich ihr Interesse dadurch erhöht haben denn nun ist sie die, die sich meldet und nächste Woche treffen wir uns ANSCHEINEND wirklich...mal sehen. Sag euch dann Bescheid. Wichtig dabei: Nicht übertreiben und nach dem aufdecken beweisen das man nicht dort war, ansonsten ists halt über FB oder ähnliches immer sehr mühsam ins Gespräch zu kommen, hübsche Frauen werden von 10000000 Männern angeschrieben und alle schreiben beinahe dasselbe - uninteressant, aber wenn man sich etwas mühe gibt, einfach über seinen Stolz springt, lästig bleibt und noch nicht zu stark demotiviert ist, bleib ICH immer dran. Durchaus etwas frecher sein beim schreiben.
  4. Hallo, danke mal für die Antworten. Also ich hab interessante News von ein paar Kumpels was ich im Suff so alles angestellt habe. Während Frau 1 von anderen Leuten angemacht wurde ging ich hin, schnappte sie mir zum tanzen und es kam zum kc. Unbemerkt von Frau 2 mit der ich wenig später das selbe machte. Ich hoff die 2 bekriegen sich jetzt mal nicht, sind ja Arbeitskollegen. Gestern kam es dann auch zu einem kurzen sms-Chat und Frau 1 lud mich ein die zwei in der Arbeit zu besuchen - so - und jetzt folgendes: Rein vom optischen her und so, find ich Frau 2 wesentlich interessanter als die erste. Ich will sie rumkriegen aber, aber wie? Ich dachte da z.b. an einen kleinen Pickzettel den ich ihr in die Jacke hinterlege auf dem steht: "Lust auf ein Date?+Tel.nr." ich hab wohl nur die eine Chance, was haltet ihr davon? Das mit den 40 Tagen ist, weil ich die restlichen 312 Tage genug Party mache und genügen Alk trinke. Klar geh ich aus, aber halt ohne Alk.
  5. Hi Leute, also zuerst zu mir. Bin neu hier (26) und hoffe jemand nimmt sich die Zeit, lest meinen Beitrag und kann mir Tipps geben. Also: Mein Problem handelt um 4 verschiedene Frauen die ich schon länger kenne, außer Frau 2, aber jeder einzelnen am Faschingsdienstag sehr nahe gekommen bin. Davor ging mit keiner der vier etwas. Klingt jetzt alles ein bisschen komisch aber ich versuche es zu erklären. Das ich mit keiner der 4 was hatte liegt wohl auch daran dass wir dann alle über 4 Promille intus hatten und ziemlich viele bekannte im Club waren, kurz: das Feiern einfach wichtiger war. 1. Frau: Sie ist 23 und ich kenn sie seit 2 Jahren. Früher hatte sie mal einen Stand auf mich aber ich habs nicht überrissen und sie verliebte sich in jemand anders. Am Dienstag haben wir uns ausgemacht uns in einem Club zu treffen, was wir auch taten, und sie hat ne Hammer-Freundin mitgenommen: 2. Frau Frau 1 hat jetzt einen fixen Freund, ruft mich aber hin und wieder mal an und lädt mich auch öfters zu ihr in die Firma auf einen Kaffee oder dgl ein. Also bei der ist mein Zug ziemlich fix abgefahren was mich aber auch nicht besonders stört. 2. Frau: ... mit der ich auch sofort ins Gespräch kam, viel Spaß hatte und wir sehr nahe tanzten. Kenn ich erst seit Dienstag, aber sie ist echt Hammer und wenn ich mich noch ganz erinnern kann, Scheiß Alk, haben wir miteinander geknutscht. 3. Frau: 29, vom selben Ort, Single und ewige Bekanntschaft. Bei ihr tu ich mir am schwersten denn sie hat mir vor 4 Wochen ca. klar gemacht dass sie nichts von mir will. Aber das glaub ich ihr nicht, denn, sie ist immer Top drauf wenn sie mich sieht, immer happy bei mir usw.. Das beste war dann eben am Dienstag im Club: ich hab die 4 Frauen untereinander ausgespielt und immer wieder eine links liegen lassen bis sie dann herkamen um wieder mit mir zu reden, tanzen, trinken etc. Und genau das fiel mir bei ihr am meisten auf. Ich war da irgendwie der Hahn im Korb und jede einzelne der 4 rissen sich um mich. 4. Frau: Auch 29, gute Bekanntschaft, Single und Freundin einer guten Freundin. Kenn ich ebenfalls schon 3 Jahre und sie hatte bis vor kurzem auch einen Freund mit dem es nun aber aus ist. Seitdem komm ich wahnsinnig gut mit ihr aus und haben immer viel Kontakt wenn wir uns sehen. Sie will mich auch unbedingt bei einem "Partnerlauf" dabei haben und würde gerne im Volleyballspielen von mir trainiert werden. (bin trainer) Nun ja, das is mal der Beginn. Das größte Problem ist aber dass ich nicht weiß wie ich nun weitermachen soll. Bei welcher der 4 ich mich melden soll oder ich einfach abwarten sollte. Nachdem ich jetzt 40 Tage nichts trinke und auch nicht ausgehen werde, ist die Chance das ich sie irgendwo zufällig wo treffe eher gering. Frau 1 und 2 könnte ich jederzeit besuchen. Danke schonmal im voraus für Tipps.