Masterthief

Member
  • Inhalte

    1.282
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2.023

Masterthief gewann den letzten Tagessieg am Mai 20 2017

Masterthief hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.270 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Masterthief

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Spätrömische Dekadenz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.826 Profilansichten
  1. Ein bisschen besser schon. Aber wirklich nur ein bisschen.
  2. Bitte mach das nicht. Ja. Dieser Shisha Bar Style lässt einen aber eigentlich immer hübsch und schlau aussehen.
  3. Aveda Clay. Teuer (30 Euro), aber Top Ergebnis. Riecht aber gewöhnungsbedürftig. Hab mittellange schwere Haare, Styling locker zurück (wie der Typ aus Hangover, so als Orientierung), dh so völlig ohne Zeug im Haar funktioniert mal gar nicht. Werde aber mal das Zeug von Ruthless auch mal testen.
  4. Masterthief

    Fab vs. Fck

    Ja. Ich auch nicht. Ist mir aber auch wurscht, ehrlich gesagt.
  5. 500 Mio NAV gg einen Zwerg aus dem PU Forum wie dich. Muss man nur einordnen können. Gern geschehen.
  6. Wenn die Alternative so ein wirrer Text wie hier oben ist, würde ich doch auf Dickpic gehen.
  7. Naja, Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Leben...
  8. Glaub mir, niemanden aus der Branche interessant das Ertragswertverfahren. Das verwenden ausschließlich Gutachter für Ihre Berichte. Ach, grad gesehen: wieder mal abgemeldet... Ist jetzt das 4 mal, oder? Was soll das eigentlich, du kommst doch eh wieder?
  9. Ihr seid nur dann Schlampen, wenn 80% von euch mit nur 20% der Typen flirten...😘
  10. Jetzt schon bester Thread
  11. Masterthief

    Jubelthread

    Nicht ganz, aber nah dran...
  12. Verstehe, was du meinst, aber... ... ganz so einfach ist es dann halt doch nicht. Jedem gebührt dieser Respekt. Zumindest in meiner Welt. Gelingt mir das immer? Natürlich nicht. Aber grundsätzlich versuche ich zumindest, jedem Menschen mit Respekt zu begegnen. Insbesondere wenn eine wie auch immer geartete Beziehung zueinander im Raum steht, man also irgend etwas teilt. Deine abschließende Erklärung finde ich zu einfach.
  13. Dein Leben - deine Regeln. Schon ok. Meine Freundin darf flirten bis zum Umfallen, insbesondere wenn ich nicht mit dabei bin und sie mit den Hühnern tanzen geht. Tut sie doch sowieso. Tut doch auch mal gut. Mache ich doch genau so. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn auf einmal niemand mehr mit ihr flirten will... Und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, passiert das einfach nicht. Muss man noch nicht einmal diskutieren oder vereinbaren. Das ist einfach klar.