Masterthief

Member
  • Inhalte

    1.216
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.692

Masterthief gewann den letzten Tagessieg am Mai 20 2017

Masterthief hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.230 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über Masterthief

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Spätrömische Dekadenz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.566 Profilansichten
  1. Masterthief

    Improve my Game

    Das Foto ist halt nicht so dolle, wirkt hingerotzt. Tatsächlich siehst du aber gut aus, denke ich. Wird also eher am Textgame liegen. Allgemeingültige Opener gibt’s natürlich nicht. Irgendwie situativ hat bei mir immer besser funktioniert. Gibt genügend guidelines hier. Check zB mal @Gotteskind, der macht das ziemlich gut. Möglicherweise bist du aber auch im Club oder auf der Straße besser aufgehoben. Kannst ja gerne mal ein paar Beispielchats posten (oder als pm), dann schauen wir mal.
  2. Ich ergänze immer gerne: “Du solltest nicht alles glauben, was du denkst.“ Kommt besonders bei Verschwörungstheoretikern super an. Funktioniert bestimmt auch bei red pillern.
  3. Masterthief

    OG Tot?

    Internet? Gibt‘s diesen Blödsinn etwa immer noch?
  4. Hi, weiß nicht, ob man das zwingend optimieren muss. Regelmäßige Rate in 3 oder 4 ETF ist mehr als die halbe Miete. Ich mache das genau so. Ca. 45% MSCI World, jeweils 15% in Stoxx 600 und Emerging Markets und 25% in Anleihen, obwohl ich dazu tendiere, diesen Markt für überbewertet zu halten. Reduziere ich vielleicht etwas. Hab mich mal eine Zeit lang mit Einzeltiteln versucht, hat solala funktioniert. War mir am Ende zu aufwändig. Mach ich also nicht mehr. Daher nun stumpf passiv und gut ist. Zumindest fällt mir derzeit nichts besseres ein. Da fließt jeden Monat Geld rein und 1 mal im Jahr noch Teile des Bonus und der Steuererstattung. Depot ist inzwischen deutlich 6-stellig, was aber eher an der hohen Sparrate liegt als an supertolller Performance. Warum gibts eigentlich Cash ’n Crash nicht mehr? Gibts Neice noch?
  5. Ich kann mit niemandem etwas anfangen, der zwar einen Drucker bedienen kann, aber nicht in der Lage ist, Erkenntnisse aus Statistiken herzuleiten und in Handlungsempfehlungen zu übersetzen.
  6. Da hast du deine Antwort. Klingt gut. Vielleicht auch etwas bullshit von einer Teenagerin, no?
  7. Wie findest du es, dass sie Drogen in der Schule verkauft?
  8. Nein. Die Bedeutung von ‚cocky and funny‘ ist dir bekannt? Falls ja, ganz seltsame Frage. Branche? Das ist doch schon ziemlich PU... Schon besser.
  9. Die sind so langsam, weil mit denen keiner dirty talk am Telefon macht. Die erhalten vielleicht nur noch Anweisungen in Form von Einkaufslisten. Da würde ich auch langsam nach Hause fahren. Oder über Umwege. Oder gar nicht mehr.
  10. Gibt genügend positive Texte und Erfahrungen hier. Natürlich auch die üblichen Trolle, Hater, Dummlaberer, Theoretiker und Schwarzmaler. Your choice, was du hier mitnimmst, was dich ggf. motiviert oder eben runter zieht.
  11. Masterthief

    Tinder

    Brauchste nicht, noch nicht mal als Ergänzung. Beweis hast du ja in aller Deutlichkeit zuvor selbst schon erbracht. Also weg damit. Tut auch nicht weh.
  12. Masterthief

    Tinder

    Dann melde dich bei Tinder ab und raus ins Leben, Hase.
  13. Männer gehen auch fremd, wenn die Alte zu sehr nervt oder komplett uneinsichtig in ihrer eigenen Traumwelt lebt, you know?
  14. Masterthief

    Tinder

    Die Grafik ist mir nicht bunt genug. Außerdem steht hier nix von „just lol“, „cope“ oder „irgendwas-cel“. Nicht brauchbar, buddy boyo. Try again. Das könnt ihr besser.