Masterthief

Member
  • Inhalte

    1.811
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     5.104

Alle erstellten Inhalte von Masterthief

  1. Massive Attack - Mezzanine The Verve - Storm in Heaven The Velvet Underground - Andy Warhol The Velvet Underground - Loaded ...Trail of Dead - Worlds Apart Sigur Ros - Agaetis Byrjun Mark Lanegan - Bubblegum Dandy Warhols - No come down Queens of the Stone Age - Songs for the deaf Brian Jonestown Massacre - Methodrone Jesus and Mary Chain - Psychocandy
  2. Weiß nicht. Ist doch irgendwie konstruiert. So lange es bei 1-2 mal pro Woche bleibt ist das doch wirklich eher ein Luxusproblem, oder? Was soll das bringen, jetzt auf Sex zu verzichten, der offenbar für euch beide jahrelang im Wesentlichen gut war? Damit sie einmal mit dem Hintern wackelt? Ich zum Beispiel habe das gleiche „Problem“. Bis mir klar wurde, dass es eigentlich gar kein Problem ist. Für sie ist es halt angenehm, von mir überzeugt zu werden, sie findet es geil, wenn ich mir den Sex von ihr hole. Ist auch so ein dominant/devot Ding und sie auch schnell „on“. Aber wenn ich nicht starten würde, hätten wir bestimmt deutlich weniger Sex. Ist bei euch ggfs ähnlich?
  3. Doch. Irgendjemand muss es machen und euch vorführen. Ja. Plus mein Geld und mein großer Schwanz.
  4. Gab es dich hier schon mal? Wie war dein Name hier, bevor du rausgeflogen bist? Das ist doch wirklich immer und immer wieder exakt der gleiche Red Pill Unfug. Es interessiert uns nicht ob ihr nicht fickt. Und es interessiert uns ganz besonders nicht, dass ihr euch immer hinter Hypergamie, 80/20 und hinter bunten Bildchen versteckt und euch allen Ernstes darüber beschwert, das mit sozialen creeps wie euch Heulsusen keine attraktiv e Dame in die Kiste springt.
  5. Trotz fünf Grammatik- und eines Rechtschreibfehlers in gerade mal 6 Zeilen nimmt dir niemand ab, dass du aus der Unterschicht kommst. Nice try, aber so kommst du auch nicht zum Fick.
  6. Vote 4 close. Diese Internet-Helden mit großer Fresse hatten wir hier schon genug, braucht man nicht noch einen von.
  7. Ja, kann man so sehen. Dann müsste aber konsequenterweise die Hälfte der jetzt aktuellen Threads dicht gemacht werden + alles von Ben und von MvL. Und alles von Neice, weil das ausschließlich Theoriegewichse war.
  8. Ich bin Immobilienfondsmanager. Und du?
  9. Gibt’s da nicht sogar einen Film drüber? Ich meine, so was mal gesehen zu haben. Ging dann aber ganz anders weiter, glaub ich.
  10. Nein. CIA wird von den Krebsmenschen gesteuert. Nur keinen Neid, hab hart dafür gearbeitet.
  11. Doch, das ist sogar ziemlich doof. Weißt du auch.
  12. Vorsicht, nicht dass der CIA dich mit chemtrails ausschaltet. Du weißt zu viel.
  13. Abenteuerlich und unterhaltsam. Kannst du noch die Rothschilds, Soros und die Bilderberger unterbringen?
  14. Ich verstehe die Frage nicht. Aber grundsätzlich: nein. Tue ich nicht. Hilft dir das weiter?
  15. Das ist leider auf so vielen Ebenen falsch, dass mir echt die Lust zur Korrektur fehlt.
  16. Cost Average ist nur relevant, wenn du von fallenden bzw schwankenden Märkten ausgehst. Tust du das? Ansonsten gilt: bester Investitionszeitpunkt ist immer dann, wenn die Liquidität zum Investieren vorhanden ist. Bei ausreichend langem Investitions-Zeitraum kann auch die Gefahr des „zu teuer Einkaufens“ weitestgehend relativiert werden. Und natürlich kommt gleich wieder irgendwer mit Japan oder Telekom oder etc. Ja, kann passieren. Nennt sich Risiko.
  17. Mit über 10.000 Beiträgen im PU Forum ist man doch kein „Nobody“ mehr.
  18. Den braucht eigentlich niemand (mehr). Und dieses inflationär-idiotische “brudi” auch nicht, das lässt einen immer so ca. 20 IQ Punkte dümmer rüber kommen, als man eigentlich ist.