mechanicum

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mechanicum

  • Rang
    Neuling
  1. mechanicum

    Essen Lair

    Gentelman, wie es im Leben eines PUA´s nun mal so ist, trennt dieser sich von seiner LTR und fragt sich wie es weitergeht. Die Lösung: Er erweitert sein Bekanntenkreis um ein paar nette Wings und beginnt nach einer kurzen *wie ging das jetzt nochmal Phase* ein fantastisches Jahr zu erleben. Betreibe das Game jetzt etwas um die 4-5 Jahre. Bevorzugt Nightgame. Mögliche Locations hierfür sind natürlich über das gesamt Ruhrgebiet verstreut Suche also die ein oder andere Wing die Lust hat aktiv Sargen zu gehen. Bin Mitte 20 und habe keine große Lust auf extreme Theoriesession, was nicht heißt das ich mein Game nicht verbessern möchte. Will aber einfach nur ein paar Mädels kennenlernen und dabei Spaß haben. Wenn ich dein interesse geweckt habe, schreib mir eine PM. Gruß mechanicum