Villain88

Member
  • Inhalte

    351
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

300 Bereichernd

Über Villain88

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Pokerplayer, powerlifter, investment banker

Letzte Besucher des Profils

1.823 Profilansichten
  1. Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht in diesem Bereich. jetzt gerade hab ich wieder eine an der Angel. Ich kenne sie über den Freundeskreis und hab sie ewig nicht gesehen. Vor gut 1,5 Jahren das letzte mal und da war ich weder optisch sehr ansprechebd (jetzt bin ich durchtrainiert, anderer Style) noch konnte ich sie damals irgendwie attracten. Jetzt hab ich sie auf einer party wiedergesehen. sie: Wow hab dich fast gar nicht wiedererkannt! Siehst voll anders aus." fasste mir danach an den Bauch ("hast viel sport gemacht oder?") und war generell touchy. Wir quatschten betrunken ewig und sie erzählt von ihrem eifersüchtigen freund etc. als einer mit jemandem aus unserer Gruppe streit suchte, konnte ich sofort Alphaststus demonstrieren und habe sie sache dominant geregelt (ich wirkte auf den agressor wohl etwas einschüchternd), was ihr sichtlich gefiel. Sie schaute den Typ an und sagte zu ihm sowas wie "guck ihn dir an (zeigt auf mich), willst du dich wirklich mit ihm anlegen?" Nach der Party schrieb ich sie an:"hey, schick mal deine nummer und lass uns mal was unternehmen. Rein freundschaftlich natürlich." haben dann ein wenig auf whatsapl geschrieben und mich aner erstmal nicht mehr gemeldet. Vorm Wochenende check ich mal ab, was sie so treibt und arbeite darauf hin dass wir mit anderen zusammen vllt erstmal was machen ala open aur etc was haltet ihr davon?
  2. "Schick machen" bedeutet doch nichts anderes, als von seinem normalen Outfits abzuweichen, um einer anderen Person mehr zu gefallen. Das seh ich nicht ein, außer der Dresscode der Veranstaltung gibt es mehr oder weniger vor. Ich habe oft genug echte Models gedatet, die dann in diversen Mänteln gekleidet wie ein Sack Kartoffeln ohne makeup daher kamen. Naund? Ist eine Person attraktiv, ist der Kleidungsstil zum Date, zumindest mir, relativ egal. Immerhin will ich ja die Person daten und nicht ihr aufgesetztes Outfit, was man in einer LTR dann nur noch alle halbe Jahr zu Gesicht bekommt.
  3. Psyyyyyyycchhhoooo Never put your dick in ex or crazy. Gut dass deine Ex offenbar beides vereint. Halt dich bloß fern von der, ansonsten geht es richtig schief. Und warum lässt du dich von so einem Affen boxen? Lass dir nix gefallen, weder von sonem Gorilla, noch von einer Ollen.
  4. Hallo? Jesus war einer krasser PUA, der sowohl Männer als auch Frauen gamen konnte. Anfangs mit sehr viel comfort aufgrund seiner üblerlegenen Rhetorik und später mit sehr viel rapport/social proof als Sohn Gottes. Bis er leider an Potius Pilatus Bitchschield geriet und sein Wing Judas ihn verraten hat. @te: b
  5. Wechsel das verdammte Fitness Studio und am besten den Arbeitgeber. Du steckst offenbar so tief drin, dass du den ganzen Kram hinter dir lassen musst.
  6. Zahl die erste Runde und sag bei der nächsten ist sie dran. Klappt bei coolen Mädchen immer.
  7. Umso attraktiver die person, desto unwichtiger ist es ob man underdressed ist.
  8. Ich gehe immer so los wie ich mich wohl fühle. Meistens in chucks, jeans und tshirt. Mich aufzubrezeln für ne tussi, die dann in sneakers auftaucht seh ich gar nicht ein. Sorry, aber die Epoche der Heels und kleinen schwarzen Kleidchen bei Frauen ist m.E. nach eh vorbei.
  9. Klingt interessant. Kannst du uns ein genaueres Feedback zu der Konversation geben? Welche Ideen haben getroffen?
  10. Villain88

    Narzissten

    Ich bin Machiavellist. Naund? Die dunklen Triaden sind etwas herrliches ;)
  11. Habe viel Erfahrung mit solchen Weibern. Die kriegste enweder darüber, dass du selber den Sponsor einnimmst ODER ihr etwas vor die Nase hältst, was man nicht mit Geld kaufen kann: Zufriedenheit. Glück. Wie hätte ich darauf geantwortet: "Du tust mir wirklich leid." "Wieso das denn?" "Du hast offenbar alles und wirkst auf mich trotzdem total unglücklich." Mit diesem coldread kannste dir einen einstieg mit viel comfort schaffen. Denn glaub mir, diese übersättigten Weiber sind alle unglücklich. D
  12. Wenn man sich wie ein friend verhält, landet man in der FZ. Und wenn man nach dem Konkurrent fragt, wirkt man needy.
  13. Er ist verliebt ;) selfcockblocked
  14. Kommt drauf an, wie du genau abgehauen bist. Aber Erwähn es nicht und treff dich einfach wieder mit ihr. Unnötig sich jetzt solche Gedanken zu machen. Entweder sie ist on oder nicht. Warum bist du trottel denn abgehauen?