Kirac

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kirac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

774 Profilansichten
  1. Hallo Leute, wie bereits im Topic gemeint, kann/sollte man als Mann auch Shittest bei Frauen machen? in einer Beziehung oder beim Kennenlernen? Wenn ja, welche Arten gibt es? z. B. um zu erfahren: ob die Frau attracted ist, per Shittest testen? ob Sie Interesse hat? ob Sie nur gefickt werden will? ob Sie eine lange Beziehung will? mfg
  2. Leute okay, hab sie im Griff mit eurer Hilfe und dadurch, dass ich viele K&C Beiträge gelesen habe. Ich denke, ich habe sehr schnell gelernt. War heute bei Ihr, eine freudin mit einem Freund waren auch da, habe sehr viel K&C betrieben, zwischen durch flüchtiges attraction weiter aufgebaut und dann kam sie schon an mit comfort wille, habe ihr langsam comfort gegeben. und weiterhin leichtes k&c, zwischendurch hat sie mir mir sogar angeboten mir, was zu trinken zu schütten, habe geantwortet mit "ja ich will was trinken und sie hat direkt eingeschüttet und mir sogar bis an den Mund gehalten. wollte weiterhin comfort, sogar stärkeren comfort. beim abschied hat sie zwischendurch shittest betrieben mit augenzwinker, habe es mit augenzwinker sehr gut bestanden, sodass sie mich als küssen wollte, habe es ihr dann leicht zurückgegeben. und etwas comfort übermittelt. wie sollte man nun weiterhin vorgehen? mit dieser vorgehensweise weitermachen? beim "alleine treffen" eskalieren? Wie schätzt ihr die Situation ein?
  3. Vielen Dank, für die bisherigen Beiträge, einige Tips habe ich mir bereits auch ausgedacht. Also es ist nicht so, dass ich schüchtern wäre oder keine anderen Weiber klar machen könnte, ich bin von natur aus ehrlich gesagt auch ein PUA (arbeite im Direktvertrieb, aber kein professioneller, wie einige hier im Forum. Gibt auch immer wieder Weiber, die ich klar mache, sonst wie online-chat oder Club und leg Sie paar Tage später flach oder mach intensiv rum. Ich hab jedoch darauf nicht mehr so die Lust, sondern will daher eine ernsthafte, langfristige Beziehung mit Heirat etc. Es ist auch von beiden Familien so gewollt, wir haben uns halt getroffen seit 3 Wochen, um uns kennen lernen. Vom gesamten her passt es, wenn nicht, ist es mir relativ egal, habe eigentlich größere Ziele, mache gerade ein duales Studium mit Wohnortwechsel (3Monate Rythmus) und will später richtig starten mit der Karriere, bin auch ziemlich im Studium. Ich versteh schon, ich hab umklammert, das war falsch. Also was empfiehlt ihr? Wie soll ich weiter vorgehen, um sie durch attraction und immer wieder comfort in den Wahnsinn zu treiben, sodass Sie es einfach nur noch will (auch schnellstmöglich sex/lay) und langfristig sich bindet? Ich will das aber dann auch nicht immer wieder tun mit Attraction und comfort, sie soll dann irgendwann wirklich nur noch mir gehören und keine anderen Gedanken (alternativen) schöpfen? Ist das utopisch? In meinem Kulturkreis ist soetwas normal. Bitte gibt mir konkrete Tips, wie ich in dieser Woche vorgehen soll. Bitte keine großen Bemerkungen oder Kritik an der Vorgeschichte, sondern wirklich konkrete Vorgehensweisen aufzeigen. Ich danke euch allen.
  4. Hallo, habe zwar bereits verkürzt im beginners gepostet, war anscheinend falscher Bereich, Also folgende Situation: 1. ich 23 2. jünger 3. 10 Dates 4. Etappe: Küssen, rummmachen 5. Shittest?! "Du kannst mit mir nicht glücklich sein" 6. Nach unzähligen Dates (seit ca. 3 Wochen zusammen) etc. (ohne Sex, wird erst bei Heirat stattfinden, es ist einfach Fakt, bitte keine Ratschläge hierzu), Spazieren, im Auto, Kaffee trinken, Händchen halten, umarmen, kuscheln, rummachen etc. kam folgendes: Gestern wieder im Kino gewesen und da etwas gekuschelt Küssen etc. Sie nach hause gefahren, ich kam wahrscheinlich etwas needy rüber, weil ich es ihr etwas meine Needyness beschrieben habe. Zuhause haben wir nochmal telefoniert, sie sagte beim nach hause fahren, ich soll sie anrufen, gesagt, getan. allgemein geredet und dann habe ich erneut etwas über meine Needyness geredet etc. jedenfalls dann gespräch ohne Krise oder streit beendet. Sie wollte den heutigen Tag komplett für sich, ich wollte sie jedoch treffen, habe sie mehrmals per Whatsapp gefragt. Beim Telefonat am vorabend sagte sie noch, evtl. sehen wir uns. Hab sie dann am Folgetag nach Whatsapp chat, angerufen und ihr das Wetter beschrieben und es doch schön wäre, wenn wir uns sehen und spazieren oder eis essen. Sie hat geblockt. bin dann raus mim Kumpel. sie hat dann irgendwann geschrieben, dass sie sich gedanken über uns macht und dass ich mit ihr nicht glücklich werden könnte. haben dann erneut telefoniert. ich habe ihr dann erklärt, dass sie sich entscheiden müsse etc. anschließend habe ich sie gefreezed. sie hat sich nach 2 h per whatsapp gemeldet, dass sie es nicht aushalte und mit mir schreiben will, ich habe konsequent geblockt und ihr ihre situation klar gemacht (knallhart). nach 3 h habe ich sie angerufen und stark attraction aufgebaut (Arbeit, Erfolg, Freunde, etc.) sie sagte: hast du es nicht ausgehalten (lächelnd) ich gekontert mit, darüber solltest du dir selbst gedanken, wie du so lange es ausgehalten hast (lächeln). dann habe ich das gespräch beendet, mit der begründung mit meinem cousin telefonieren zu wollen, habe es auch getan. nach ca. 1h schrieb sie mir im whatsapp, dass ich sie anrufe solle, habe es nach etwas zögern getan, vorher aber ein lach smiley im whatsapp gemail. sie sagte, dann im telefonat direkt, ob wir uns vertragen können und sie wolle mit mir telefonieren, nach etwas zögern und ansprache auf ihr kindisches verhalten, haben wir uns dann doch vertragen und am ende des gespräch gab sie noch ein küsschen und wir haben aufgelegt. Wie sieht ihr die Situation? War es ein Shittest? Habe ich richtigerweise gekontert und auch wenn nur paar stunden korrekterweise gefreezed? Es handelt sich um eine sehr langfristige Beziehung mit Heirat etc. falls wir uns verstehen, das schon mal Vorweg, sie ist nicht nur irgendein HB. Wie soll ich mich idealerweise verhalten? mehr attraction aufbauen? comfort? weiter stärker eskalieren? mfg, vielen dank im voraus
  5. Kirac

    freeze vorzeitig beenden?

    Hallo leute, bin neu hier, folgende Situation: seit 3 Wochen zusammen, kein sex. Absicht auf langfristige Beziehung, sex ist sowieso aufgrund familiärer Verhältnisse noch nicht möglich gewesen. Heute morgen noch relativ normal im whatsapp geschrieben, gestern abend zusammen kino gewesen, sehr schön, auch sehr nah gekommen. dann kam, "du kannst mit mir nicht glücklich sein" und woltle 2 wochen beziehungspause und sagte sie will mich aber nicht verlieren. Ich hab sie angerufen und klar meine meinung gesagt und sie sich entscheiden müsse, also stark eskaliert. anschließend war sie unsicher. sie hat dann noch weiter im whatsapp geschrieben, ich im whatsapp dann sehr stark eskaliert und sie hat dennoch geschreiben "ich kann mich nicht halten, ich will mit dir schreiben" ich hab darauf den Freeze ihr mitgeteilt, seitdem läuft der freeze weiter, ca. 3 h. ich liebe sie jetzt schon. wie soll ich mich verhalten? mfg,