SunshineinMiami

Banned
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über SunshineinMiami

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1206 Profilansichten
  1. Wie alt bist? Ich bin interessiert. Der Report klingt erste Sahne ; ) Was mich interessieren würde, war die beiden beste Freundinnen? Lies die andere es dann auch noch zu sich von Dir durchnehmen zu lassen?
  2. Junge Du bist seit 2011 hier dabei??? Das ist doch nicht dein ernst?! Soviel zu Pickup...das ist das typische Pua Phänomen
  3. Absolut perfekt formuliert. Ich hab ihm das in Treads davor schon versucht zu vermitteln, Du kannst auf jeden Fall sehr gut zwischen den Zeilen lesen ;)
  4. War das auch wirklich ne HB "8" ? ;)
  5. Also wenn man sich mal das Weltbild von heute anschaut, dann sieht man doch eigentlich einen erhoehten Anteil von Frauen die einen gewissen "Männer Hass" nach außen projezieren. Wir befinden uns in einer Zeit eines steigenden Geschlechterhasses, in dem Mensch von Tag zu Tag oberflächlicher werden. Es ist schon enttäischend wenn man das mal mitt vor 30-40 Jahren davor noch vergleicht, ganz zu Schweigen zu der Zeit der eigenen Großeltern.
  6. Die Antwort auf deine Frage ist einfach. Vor einigen Jahre gab es so etwas wie eine Pickup Community noch nicht so offiziel, dass hat sich in den letzten Jahren allerdings stark verändert, was gleichzeitig auch Einfluss auf die Frauen hat. Frauen werden häufiger angesprochen, angemacht, sie bekommen Aufmerksamkeit von Facebook, Tinder etc. Über all tummeln sich Männer die natürlich was vom Kuchen abhaben wollen. Die Zeit ist schneller geworden, die Menschen oberflächlicher und mit jedem Tag ändert es sich nicht zum Besseren sondern zum schlechteren. Die großen Tage von damals sind vorbei ;) Das ist Tatsache und wer das nicht sieht, bei dem frag ich mich insgeheim in welcher Traumwelt er lebt ;) Und ja als Ergänzung : Ich gebe Dir recht das vor etwa 10 Jahren noch Dinge etwas "softer" verliefen als heute ;)
  7. Schreib mal P-Belmondo, der behauptet er haette zu 80% seine Frauen von der Straße klar gemacht, und hat mir erzaehlt er haette jetzt weit mehr als 100 Frauen gehabt. ( Ob das war ist sie mal dahingestellt ;) ) Wo sind den die ganzen Street Game Experten ueberhaupt ;)? Ich hab noch nie was von effektivem gestreete gehoert, waehrend ich Stunden Durch die Stadt rennen und nach Frauen Ausschau halte.
  8. Frag mal P-Belmondo, der hat mir gerade berichtet das er Im 3 stelligen Bereich an Frauen ist und zu 80% diese von der "Straße" aufgabelt.
  9. Frag mal P-Belomondo, der hat mir gerade berichtet das er Im 3 stelligen Bereich an Frauen ist und zu 80% diese von der "Straße" aufgabelt. ( Ob das nun der Realität entspricht weis keiner ) ;)
  10. Entweder Du bist ihr Typ und schwimmst auf der gleichen Wellenlänge mit Ihr oder nicht. Wenn Du nicht ihr Typ bist gibt es so gut wie nichts was das ändern kann, oder es macht alles sehr sehr schwierig für Dich.
  11. Sie einfach "sexy" und freundlich. Hol das beste aus Dir optisch heraus. Sobald Du siehst das sie Dich anlaechelt, Dir auf Facebook schreibt, sich fuer Dich interssiert, fang an zu handeln und beruehre Sie. Der Rest ergibt sich selbst, mehr musst Du nicht wissen. Vergiss das mit dem Arschloch.
  12. http://www.elitepartner.de/forum/sind-kleine-maenner-unattraktiv-4347.html Diese Antworten der Damen sind unter aller Sau, da fehlt einem wirklich der Kommentar dazu. Unfassbar.
  13. Aussehen passt nicht..., Nimm Dir die Tipps von J-Who und Keyser zu herzen, da geht leider mehr.
  14. Der Tread ist gut, allerdings kann man es auch "untertreiben". Ich hoffe jemand versteht die Ironie meines Satzes.