B-berti23

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B-berti23

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.11.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Musik, Sport
  1. Also ich würde einfach wie schon gesagt, erstmal freezen und danach schleunigst deine Eier wieder finden und versuchen ein Treffen aus zu machen und da einfach so sein wie du am anfangst warst, attraction aufbauen und eskalieren. Erzwinge nichts, habe spaß und wenn es nicht klappt, ok so what ! Wie du schon gesagt hast, das Leben geht weiter such dir Alternativen und hab Spaß am Leben!
  2. Lustig, du fragst hier nach Ratschlägen aber nimmst es nicht an weil es dir evtl nicht passt? Ganz einfache Kiste du hast es bei ihr verkackt. Bis zum bestimmten Zeitpunkt war alles gut aber dann hast du alles falsch gemacht was falsch zu machen ist. Ich denke nicht das sie sich nicht nochmal melden wird, mach erstmal ein freeze nach 2 Wochen meldest dich nochmal versuchst n treffen klar zu machen und wenn es nicht klappt hacke sie ab und next !
  3. 1. 23 2. 21 3. viele... Servus Jungs, folgendes Problem: Gestern war ich feiern und habe seit keine 1 1/2 Jahren das erste mal eine ehemalige Freundin von mir wieder getroffen, direkt die Nummer wieder geholt und heute auch schon ein treffen ausgemacht. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, das wir relativ gut befreundet waren, haben öfter mal was gemacht aber rein freundschaftlich halt .. Irgendwie haben sich unsere Wege dann getrennt, aber ich habe kein Plan mehr wieso .. Meint ihr die frühere Freundschaft spielt bei unserem kommenden Treffen ne Rolle? Oder soll ich einfach das volle Programm durchziehen und gucken was passiert ? Bin mir da irgendwie unsicher .. Ich muss dazu sagen, ich bin ein komplett anderer Typ als noch vor 1 1/2 Jahren.. Selbst wenn es nicht klappt, die Welt geht nicht unter und an anderen Frauen mangelt es mir auch nicht, aber diese Frau will ich doch unbedingt mal flachlegen! Glatte HB9 ! Also was meint ihr, beim treffen das volle Programm fahren bis zum FC oder soll ich anders an die Sache rangehen ? Schönen Abend, Peace
  4. Alles klar, danke erstmal. Werde mich dann bis nächste Woche erstmal nicht mehr melden und Mitte nächster Woche mal den Anruf starten. Mal gucken was passiert !
  5. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: KC hat stattgefunden Hallo, folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich das mädel das erste mal gedatet, direkt bei ihr Zuhause haben uns gut unterhalten ein wenig Kino hat stattgefunden Alles in allem ein gute abend. Sie hat sich auch direkt nach dem date gemeldet von wegen Danke für den schönen abend. Haben dann such regelmäßigen Kontakt über whatsapp gehabt und uns ein paar Tage später nochmal getroffen. Wieder bei ihr, haben ne DVD geguckt, gekuschelt und ziemlich viel Kino. Sie hat mir auch angeboten die Nacht bei ihr zu verbringen, konnte ich aber nicht da ich am nächsten Tag früh raus musste. Da war noch alles top! Aber seit genau diesem date läuft alles irgendwie ziemlich komisch, haben zwar noch regelmäßig Kontakt über whatsapp aber irgendwie geht sie auf meine date anfragen nicht mehr ein und wirkt so als wenn sie kein Interesse mehr hat. Von ihr kommt auch kein Invest für ein Treffen oder ähnliches. Ich muss dazu sagen, sie ist erst 3 Monate mit ihrem ex auseinander aber ich habe wirklich keine Lust und auch keine Zeit für sie der Lückenbüser zu werden oder Ihre neue beste Freundin. Meint ihr es ist da noch was zu machen und wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten? Invest komplett zurückfahren? Danke im voraus ;)