Artilinho

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Artilinho

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.04.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Sport, Selbstverwirklichung, PU, Reisen, Lesen

Letzte Besucher des Profils

1.556 Profilansichten
  1. @Kugelschreibär Genauso sehe ich das auch!
  2. Alles klar, ich weiß was ihr meint. Ich warte jetzt einfach mal eiskalt bis sie mal schreibt, spätestens wenn sie wieder da ist, ruf ich sie an. Und ich weiß, dass es hier heißt, dass schreiben ein Attractionkiller ist, aber ich glaube nicht einfach den Aussagen, die hier gemacht werden, sonst nehme sie auf und versuche meine eigenen Erfahrungfen zu sammeln und damit zu verknüpfen. Glaubt mir mal ich hab schon gut Komfort über Whatsapp mit ihr aufbauen kann und bin einen Schritt weiter, als wenn ich nichts geschrieben hätte und sie einfach nach 3 Wochen angerufen hätte. Ich mein ich hab sie nur einmal kurz gesehen und sie ist in einem Alter, wo alle eben Whatsapp nutzen (sowie ich auch zu dieser Altersklasse gehöre), und daher nutze ich auch dieses Instrument. Und ich schreibe mit ihr immer nur so 10 Min. am Tag 3-4 Sätze, sie schickt mir dann immer noch 1-2 Bilder, wo sie grade ist. Ich schreibe keine 5 h am Tag mit ihr und daher denke ich nicht, dass sie draus schließen kann, dass ich keine Alternativen habe.
  3. Hallo Freunde des gleichen Hobbys, ich brauch mal eure Meinung bei einem Fall. Hab beim streeten vor ca. 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben einmal telefoniert und schreiben seitdem bei Whatsapp. Zu einem Treffen ist es bisher nicht gekommen, weil sie kurz nachdem wir uns kennengelernt haben verreist ist, als sie wieder kam, bin ich verreist. Und als ich noch im Ausland war, ist sie auch wieder ins Ausland gereist und ist jetzt bis zum 18.08. auf Tour. Ich versuch etwas Komfort über Whatsapp aufzubauen und nicht in Vergessenheit zu geraten. Sie hat einem Treffen schon zugesagt, wenn sie wieder da ist. Was mich nur nervt ist, dass ich derjenige bin, der sie immer anschreibt. Aber wenn wir erstmal schreiben läufts gut (viele Smileys, schicken uns auch Bilder etc.). Allerdings kommen nicht viele Fragen von ihr. Was ist eure Meinung? Zu wenig Invest ihrerseits? Oder häng ich die Glocke zu hoch? Gruß, Artilinho
  4. Artilinho

    Challenge 2014

    Worum geht's hier? Bin aber fuer alles zu haben und komme aus Bremen!
  5. Für die FB-Gruppe bitte PN an himmel11 Für die Whatsapp-Gruppe bitte PN mit Mobilnr. an mich
  6. Probier es doch einfach alá "Schade dass du mich nicht mehr sehen willst, ich habe grade neue Viagra bekommen und wollte sie mit jemanden ausprobieren!" Zu verlieren hast du nichts :D
  7. Gleich beim NC-Close ankündigen wann man anrufen, dann auch anrufen und telefonisch kurz halten und Date vereinbaren
  8. "Our greatest glory is not in in never falling, but in rising every time we fall" - Confucius Du hast dein Problem schon erkannt, das ist ein wichtiger Schritt, arbeite an deiner Faulheit, optimiere dein Zeitmanagement und spaeter wirst du es nicht bereuen!
  9. Hallo Community, morgen ist eine Geburtstagsparty, wo auch eine HB sehr wird, die ich sehr heiß finde. Wir kennen uns schon länger durch unseren erweiterten Freundeskreis und sehen uns ca. 3-4 im Jahr. Bisher haben wir aber nie sehr viel geredet und ich habe bisher noch nicht ihr Interesse an mir wecken können. Habt ihr gute Tipps mit der ich sie morgen überraschen kann um doch noch ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse zu wecken? Oder ist der Zug bereits abgefahren? Greetz Artilinho
  10. Hallo liebe Gleichgesinnte, das erste Treffen unserer Gruppe ist passé und die Teilnahmeqoute lag bei 100% (sehr geil)! Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, getrunken und gegessen und danach eine Clubtour gemacht. Im Moment arbeiten wir uns mit kleinen Erfolgen hoch, jeder soll an sich selbst arbeiten und beim nächsten Treffen, tauscht man sich dann aus. Apropos nächstes Treffen, save-the-date 14.06.14! Auf dem Programm: DAYGAME! Wir freuen uns über neue Mitglieder bis dahin! Greetz, Artilinho UPDATE 1: Save-the-date geändert!
  11. Hallo brutkasten, wie The Sailor schon sagte, einfach mal anrufen, fragen ob alles okay ist und so tun als wäre nichts gewesen und ein neues Treffen ausmachen. Natürlich kann es sein, dass jetzt ein anderer Typ hinter steckt, das ist immer die Gefahr bei einem Fuck Buddy, wenn das so ist, dann wirst du es früher oder später mitbekommen und dann musst du drüber stehen und nach Alternativen Ausschau halten. Gruß Artilinho
  12. Kurzes Update: Gruppe hat momentan schon 5 Mitglieder, wir wachsen, erstes Treffen am Mittwoch den 28.05.14 geplant!
  13. Hallo liebe Pick-Up-Freunde, ich komme aus Bremen und bin sehr motiviert mich im Pick-Up-Bereich zu etablieren und gemeinsam mit Gleichgesinnten Erfolge zu feiern. Ich habe versucht in den bestehenden Bremen-Liar zu kommen, aber dieser scheint sehr inaktiv zu sein. Daher habe ich mir gedacht, dass ich selbst einen Liar in Form einer Whatsapp-Gruppe (zunächst) gründe, wo wir uns organisieren können und zusammen weggehen können. Also wer Interesse hat, PN an mich mit seiner Mobilnummer und er ist dabei. Lasst uns das Ding rocken! Gruß Artilinho
  14. Meiner Meinung nach ist sie geknackt, du hast viel gesät, beim nächsten Date kannst du ernten.
  15. Hallo Leute, danke für die zahlreichen Antworten. Es war nur eine Idee, im Nachhinein glaube ich auch dass es besser, den Freeze beizubehalten. Ihr kennt die ganze Story ja nicht, ich war echt ein Arschloch und deswegen konnte ich auch verstehen, warum sie mir keine 2. Chance mehr gibt. ALTERNATIVEN ist jetzt das Zauberwort, da habt ihr Recht, auf geht's! Gruß Artilinho