Vivec911

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Vivec911

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

826 Profilansichten
  1. Ich geb Dir recht, die Zufälligkeit der menschlichen Natur ist nicht zu verachten 😉 Wer seine Chancen nutzt und Frauen auch in Situationen anspricht wo fremde Zuhörer warscheinlich sind (volle Bahn, Warteschlange an der Kasse, aber auch Sets die sich "füllen" weil noch 2 Freundinnen dzau kommen) wird früher oder später die Erfahrung machen, dass sich bestimmte Leute einmischen wollen. Kommt bei mir so 2-3 mal im Jahr vor. Selbst wenn dein Target total verzückt von Dir ist. Die Tatsache, dass Du eine fremde Frau ansprichst reicht manchen Menschen schon um bestimmte einmischende Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Ich hab noch Mal nachgedacht und vermute, dass die eine Angestellte einen Approach mitgehört hat und ich Ihr im Gedächtnis geblieben bin.
  2. Guter Punkt. So wie die drauf war könnte die eine Angestellte sogar mein Target nach dem approach von selbst interviewed haben.
  3. Ganz ehrlich: das sie sich beschwert hat find ich vollkommen in Ordnung. Wir leben in einem freien Land. Kann ich ja nix zu, dass sie ne kleine Psycho-Landmine ist. Das set dauerte ja rund 10 mins, sie hätte jederzeit gehen können. Sie hat auch gelächelt und Gegenfragen gestellt. Also echt Banane. Auf mich wirkte sie etwas unsicher, hab aber recht viel Empathie gezeigt... "Ich kanns ja verstehen dass man in Corona-Zeiten nicht so oft angesprochen wird und es am Anfang noch ungewohnt sein kann, komm ich geb Dir 3 Minuten zum auftauen... " irgendwie sowas halt. Is schade um den Laden. Mich macht es auch wütend, dass man durch haltloses verläumden soviel Wirkung erzielen kann.
  4. Moin zusammen, wollte mal mein Leid klagen. Ich spreche öfter u.a. in nem größeren Buchladen Frauen an. Hatte ne Frau angesprochen, ganz normal. Hi, Kompliment, sozialer Smalltalk, nur ne kleine sexuelle Anspielung vonwegen "blabla .... ahh das zeugt ja schon von Leidenschaftlichkeit, ne? ;)". Ich geh aus dem Laden raus und komme ne Stunde später wieder. Nun bauen sich 2 Angestellte vor mir auf und drohen mir mit der Polizeit, sollte ich noch mal herkommen um Frauen anzusprechen.Die letzte hätte sich beschwert, ich habe sie belästigt. Außerdem hätten sie mich schon seit längerer Zeit beobachtet wie ich Frauen anspreche. Stimmt, hab einiges Dates aus dem Laden gezogen. Was geht ab in Deutschland, darf man sich nicht mal sozial Unterhalten und nach nem Kaffee fragen? Keine Abendbegleitung suchen? Schade, hab den Spot gemocht. Ich werd es sicher nicht eskalieren lassen. Aber wie ist eigentlich die Rechtslage? Ich find es traurig das haltlose Anschuldigen soweit kommen im Deutschland. Die Frau war einfach nur verwirrt, unsicher und hat zuviel Twitter-Feminismus konsumiert.
  5. Das ist ja schonmal was. Weisst ich bin so der Typ der solche Sachen echt ungern ausspricht. Fühl mich da so needy wenn dergleichen über meine Lippen kommt. Aber das gehört vielleicht dazu wenn ich ne LTR will. Mir wärs einfach lieber ich könnte ihr das Gefühl geben ohne große Worte, dass ich sie gerne als festen Teil meines Lebens hätte.
  6. Hi Jungs, kurzes Problem: Vorgeschichte: 1:bevor wir sex hatten, hat sie durch dummen Zufall von einer anderen Affäre erfahren 2: die Affäre habe ich beendet, bevor wir Sex hatten (hatte ich unabhängig von ihr vor) 3: wir hatten sex (mehrmals) 4: sie macht sich nen Kopf wegen der anderen, dass da was sein könnte, ich mich noch treffe etc. 5: bisher habe ich ihr nicht erzählt, dass ich die andere Affäre richtig beendet hab. Ich habe mehr an ihr Vertrauen appelliert, dass sie sich keine Sorgen machen brauch und ich schon ordentlich mit ihr umgehe. Ich will mich nicht rechtfertigen und ihr erzaehlen, dass ich die andere Sache beendet habe. Soll ich das vielleicht doch tun? Ich merke, dass ich Gefühle für sie habe und Bock mich auf ne LRT einzulassen. Bisher habe ich ihr von Gefühlen auch nichts gesagt, nur dass ich sie sehr mag und es gut tut sie bei mir zu haben. Ich merke, dass sie anfängt sich etwas zurückzuziehen. Gestern sagte sie, sie wüsste was ihr wichtig wäre (mit mir zusammen zu sein), aber ich müsste mich ja entscheiden (sie meint die Affäre die ja beendet ist). Bitte teilt mir doch eure Meinung mit.
  7. Ich sollte dazu sagen, dass sie Unterhose+BH anhatte und darüber nen langarm shirt+leggins. Anyway, danke. Und beim nächsten mal werde ich auf jedenfall die Raumtemperatur checken und ggf. die Heizung aufdrehen, denn mich nervt es dieses "wir müssen unter der Decke bleiben weil es ohne so kalt ist" :)
  8. Moin jungs, wie könnt ihr mir weiterhelfen?: 1. 29 2. 22 3. 3 4. Seduction/Vorspiel 5. Wir liegen im Bett und küssen uns. Beide in Unterwäsche; sie mit enger Winterunterwäsche und BH. Ich führe und bewege meine Hände fest zwischen ihren Beinen und massiere ihre Brüste (durch die Unterwäsche beides). Sie Küsst weiter, bleibt aber sonst passiv, mir fiel ausser einer leichten Veränderung ihrer Atemfrequenz nichts weiter auf. Sie liegt auf dem Rücken und ihre Unterwäsche ist sehr eng. Beim versuch meine Hand in ihre Hose zu stecken bin ich gescheitert, weil es mir einfach zu blöd war wie ein Neandertaler in der strammen Unterwäsche zu fummeln. Zudem war es sau kalt in ihrer Bude und sie betonte sie müsste ja _eigentlich_ bald aus dem Haus (hatte aber nicht den Eindruck, dass sie den Zeitvorwand übermäßig ernst meint) 6. Am liebsten hätte ich sie einfach weiter ausgezogen und/oder ihr _unter_ die Wäsche gegangen. Wie hättet ihr sie ausgezogen? Um ihr das Oberteil auszuziehen, hätte ich sie ja irgendwie ein bisschen mobiliseren oder mich irgendwie aufrichten und die Hosen einfach runterreissen müssen. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man Verbal seine Gesten gut begleiten könnte oder das Ausziehen einleiten? Was haltet ihr davon, die Frau zu etwas initiative zu führen, indem man zB. ihre hand nimmt und zum eigenen Schwanz führt ? Gruß, j
  9. Hallo Leute, meine Stoffhose und ich tun sich irgendwie schwer zusammenzufinden. Ich fühl mich in ihr schnell zu dressed-up. Ich trage kein Sakko dazu. Meistens nen Pullover mit oder ohne Hemd darunter. Was mir bisher gefallen hat, war das Outfit mit weißen Sneakern etwas zu lockern, Winterboots gehen auch... Was haltet ihr von Hoodies dazu und wie tragt ihr eure Stoffhosen denn so? Gruß,
  10. Guter Punkt, mit dem Druck. Anderer Punkt.... gute Übung um cool zu bleiben :) Mir war halt wichtig klarzumachen, dass wenn sie mit mir Zeit verbringen will ich sie auch ficke.
  11. Morgen Jungs, wie würdet ihr weiter vorgehen? 1. Date: Kein KC. Attraction, Comfort und Kino alles vtml. mittelmäßig. 2. Date: wurde von ihr verschoben am Tage wo es stattfinden sollte (es war aber mit Ankündigung, sie wollte mir am selben Tag das Date nochmal bestätigen falls sie wieder gesund ist) Darauf schrieb ich ihr eine SMS ala: Ich: "Ist auch besser wenn du erstmal gesund wirst, beim nächsten mal mach ich was nasses und feuchtes mit dir, da wollen wir uns ja nicht anstecken" Sie: nur "Alles klar :))" Wie bewertet ihr meinen Plan: In 2-3 Tagen ruf ich sie spontan an und werde ein zweites Date ausmachen. Ich habe vor, beim 2. Date dann direkt zu eskalieren, sofern eins stattfindet. Ihre Antwort könnte in meinen Augen von Willigkeit bis mich-am-tropf halten alles beudeuten. Gruß
  12. Okay, da arbteite ich ja dran. Aber ein konkreter Tipp würde es mir leichter machen das optimale Verhalten zu modelieren :) Ich hab zwei Dates ausgemacht um mich auf anderes zu konzentrieren, auch wenn diese mich nur semi interessieren. Bis ich die besagte treffe dachte ich daran, mich möglichst locker in der kommunikation zu geben, vielleicht etwas auf busy machen und c&f(meist leufts ueber sms/tel), jedenfalls den Ball flach halten und nicht vor Needyness das Haus einrennen. Beim nächsten Date dann eskalieren und sie direkt küssen?
  13. Hallo Jungs, könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, weil ich unsicher bin und möglichst Fehler vermeiden möchte. Sie kam aus dem Urlaub wieder (viel mit sms gebrückt) und wir waren feiern. Ich habs mit Mysterys kiss-gambit probiert. Sie meinte nein, ich darauf ich hab ja auch nich gesagt, dass sies darf sie habe aber so ausgesehen ... (wir hatten viel kino vorher, comfort, attraction ka). Ich habs cool genommen und wir waren noch den ganzen abend Tanzen. Am nächsten Tag hat sie angerufen, und wir haben uns getroffen aber ich habs laufen lassen und wir haben "nur" gechillt. Ich hab Angst in der Friendzone zu landen. Ich hätte direkt eskalieren und sie küssen sollen oder? Ich fühl mich needy, weil ich ihr am liebsten irgendwas schreiben will. Was meint ihr?
  14. Welche Nudie würdet ihr empfehlen, wenn die grim trim super sitzt, außer am arsch: zwischen Pobacke und OS bildet sich n Faltenmund, da is einfach etwas zuviel Stoff. Wenn ich mehr slim nehme, dann wirds am Oberschenkel zu eng... sim jim oder steady eddi?
  15. Vivec911

    Übergangsjacke

    Heute ist auch meine Merc Harrington in L gekommen. Ich finde die unglaublich kurz. Wenn ich nen Pulli drunter habe und die zu mache, schaut der Pulli raus. Sie passt irgendwie ziemlich exakt. Ich überlege auch ob ich sie mir in XL hole... (1.95 86kg) was meint ihr, wie kurz darf ne harrington sein? Wenn ich meine Hose hochziehe und locker stehe, hört die Jacke mitte Gürtelkante auf. Und wenn ich meine Arme vor der brust verschränke, dann zieht es die Ärmel arg hoch. Darf sowas sein?