toblerone23

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über toblerone23

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1001 Profilansichten
  1. Brauche kurz Rat, weil ich wieder mitten im PDM bin. Ausgangssituation: HB (19) & Ich (31) kennen uns schon länger, haben vor drei Wochen uns das erste mal gesehen (FC) und vor 2 Wochen war Sie bei mir (mehrmals das alte rein-raus Spiel). Soweit alles gut. Sie muss aktuell viel lernen, deswegen können wir uns erst dieses Wochenende (würde DO. morgen hinfahren) wieder sehen (laut Ihrer Aussage). Sie wohnt 350km entfernt in einer WG, ich in einer Wohnung. Weil sie so viele Klausuren hat, hab ich vorgeschlagen zu ihr zu fahren. Sonntag hat Sie bereits erwähnt, dass Ihre Mitbewohnerin da sein wird, und eben schrieb Sie mir folgende Nachricht: "Und mein Mitbewohner kommt heute anscheinend auch wieder her und ist dann dementsprechend am Wochenende da 😅🙈" Hätte drei Möglichkeiten zu antworten: A) einfach ein trockenes "Full House" B) Angebot steht noch, du kannst auch herkommen oder c) Dann lass es verschieben. Ich hab das Gefühl, sie geniert sich vor Ihren WG Leuten. Hab aber keine Ahnung was ich am sinnvollsten antworten soll.
  2. Ich schrieb im Vergleich zum ersten Date. Ich hab auch geschrieben, dass ichs dennoch probiert habe ;) Klar hab ich sie angefasst etc, aber beim ersten mal wars halt mehr. Alleine auf Grund der Dauer. Dazu muss ich sagen, dass ich früher nie Körperkontakt gesucht habe. Es wird also langsam besser. Um mehr geht's mir auch nicht. Und Kino über Routinen zu bringen ist absolut nicht meine Art. Mir ist aber inzwischen egal was hier raus kommt, wenn ich sie nochmal treffen sollte versuch ichs weiter. Wenn Sie keinen Bock mehr hat (was ich vermute und auch verstehen könnte) dann bin ichs auch nicht traurig :D Ich halte euch auf dem laufenden.
  3. Ich machs mal kurz. Das Date fand statt, hat ins gesamt keine 2 Stunden gedauert. Begründung "morgen Arbeit und ich muss noch duschen und die Haare waschen und das dauert" blabla. Heute war im Gegensatz zum 1. Date fast keinerlei Kino drin, obwohl ichs echt versucht habe. KC hab ich zwischendrin einfach versucht weil ich mir dachte, das alles andere in die falsche Richtung führen würde. Wurde erfolgreich geblockt :D Am Ende kam noch ein "Wann sehen wir uns das nächste mal?" von ihr. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das passieren wird. Egal Lektion gelernt. Ich habs beim ersten Date verschissen und nicht heute. Danke für alle die hier geantwortet haben. Falls es wirklich doch noch weitergeht werde ich mich es euch hier wissen lassen falls Interesse besteht. Gruß, ein stückweit enttäuschter Toblerone :P
  4. Nochmal zu dieser ganzen Halloween-Sache. Ich hab sie schon während des ersten Dates gefragt ob sie auch auf so ne "tolle" Halloweenparty gehen würde. Daraufhin meinte sie eben, dass sie versuchen Karten zu bekommen, es aber nicht besonders gut aussieht. Den Freitag hatte sie mir von sich aus vorgeschlagen und hatte auch nicht von "evtl." "vielleicht" oder "mit ganz viel Glück hab ich Freitag nichts vor" gefaselt. Ich hab mich NICHT in die Warteschleife setzen lassen. Sowas hasse ich wie die Pest und mach ich grundsätzlich eben nicht. Ich hatte ihr für Freitag Abends Kino vorgeschlagen. Der Film wäre wohl so um halb 11-11 zu Ende gewesen. Mittwoch Nachmittag wurde der Vorschlag ja auch vorbehaltlos angenommen. In den 7 Stunden bis zur nächsten Nachricht hat ihre Freundin "scheinbar" doch irgendwie Karten organisieren können. Soweit glaub ich ihr das und ist für mich auch kein Problem. Dann kam die Nachricht "Meine Freundin hat Karten für XX bekommen, wir wollen Samstag schon um 8 Uhr losfahren, ich glaub das wird mir Freitag Abend zu spät :(. Wie war das nochmal, Donnerstag bist du in der Uni?" ==> Ich glaube inzwischen, dass ich hier einfach den Fehler mit dem "Was schlägst du vor" gemacht hab. Ich hätte prinzipiell auch schreiben können/sollen, das wir uns Freitag nicht erst kurz vor dem Film treffen, sondern schon 2 Stunden früher. Aber wie gesagt, ich war betrunken und mein guter AFC Freund der die Sache mitbekommen hat riet mir zu Donnerstag. Was auch gegen meine erste Intuition war (ich hasse kurzfristige zu/absagen/Neuvorschläge). Vielleicht hat auch Doc Dingo recht. Vielleicht wollte sie auch einfach "genug Zeit" übrig haben. Wenn ich davon ausgehe, dass das erste Treffen 6 Studen gedauert hat, eigentlich keine falsche Idee. Aber prinzipiell ists auch egal weil man sonst recht schnell in den PDM verfällt. Heute Abend wissen wir mehr. Für mich nicht-PU Experten machts halt auch einfach keinen Sinn dass HB 2x hintereinander von sich aus fragt ob ich Lust und Zeit habe was zu machen. Also etwas Attraction muss schon da sein.
  5. Ansonsten sehr schöne Zusammenfassung :D Ich geb dir in vielen Teilen Recht Riddick, aber ganz ehrlich, mich juckts nicht was die von mir hält. Echt nicht. Wenn sie morgen wieder flaked wars das für mich eh. :D Außerdem dachte ich, es sei Alpha, das zu tun worauf man Lust hat ;) Ich bin einfach nur ziemlich gespannt was da morgen bei rum kommt. Immerhin wird hier im Thread ja auch relativ kontrovers diskutiert. Ich war am Anfang einfach ne Pussy und habs da direkt verbockt. Es ist eigentlich gut, dass sie diese "ich antworte nicht" Scheiße gebracht hat, weil ich ansonsten wohl geradeaus in die "Ich hab später ein Haus mit ihr und 3 Kinder" Schiene abgedriftet wäre. Jetzt bin ich halbwegs Ergebnisunabhängig. Ich hab meine Lektion gelernt, egal was morgen kommen sollte. Aber ehrlich gesagt will ich auch einfach das machen worauf ich Bock hab. Deine Flake-Verhinderungsmethode sagt mir beispielsweise garnicht zu. Jeder hat mal was anderes vor, es kommt was dazwischen etc und das in % anzugeben halte ich persönlich für doof (no offense!). Du scheinst aber gut damit zu fahren, kommt vielleicht auch drauf an wie mans rüberbringt. Zu guter Schluss, ich würde auch nichts auf mich setzen :D Außer bei ner Quote von >4 :D Ich lass euch Morgen garantiert wissen was los war.
  6. Das mit dem orbiter hab ich mir auch schon gedacht. Aber ganz ehrlich, mir geht dieses Spielchen auf den Geist. Sollte das morgen klappen ist gut. Wenn nicht, dann ists mir auch herzlich egal. Ich seh das jetzt eh nur noch als Lernprozess ;) Aber was macht euch eigentlich so sicher, dass ich für sie orbiter bin? Ihr schlechtes Antwortverhalten oder, dass sie einmal geflaket hat? Allein wegen des flakes kanns doch nicht sein?
  7. Danke Apu für deinen Beitrag. Klar, alternativen sind hier das A und O, ich weiß warum. Ich hab letztens den Tipp hier irgendwo gelesen die Whatsapp Benachrichtigungen von manchen Kontakten abzuschalten. Auch ein sehr guter Tipp. Madame hat drei Stunden nach ihrer "wie geht's"-Nachricht noch eine Nachricht hinterher geschoben und mich gefragt ob ich Dienstag Zeit habe. Ich denke ich steige da jetzt nochmal drauf ein. Ich danke euch nochmal für Ratschläge und für euren input. Sollte es tatsächlich dieses mal mit einem zweiten Treffen klappen, wird eskaliert. Versprochen!
  8. Richtig, mangelnde Führung & fehlendes Eskalieren. Wird auch nicht mehr vorkommen. Ich lern halt häppchenweise :P BTW: Hatte ihr für heute abgesagt. Siehe da, wer meldet sich eben und fragt wie es mir geht? :D Generell, ich hatte das Verhalten, welches sie an den Tag legt bislang noch nicht. Mein Vorhaben war wie vorher gepostet nächste Woche anzurufen und dann ein neues Date klar zu machen. Da sie jetzt aber von sich aus wieder schreibt, wie reagiert man am klügsten? Erstes Bauchgefühl wäre verspätet darauf zu antworten. Richtig oder falsch ? ^^
  9. Danke für eure Antworten. Auch wenn die teilweise sehr direkt sind, aber das bringt mich weiter. Mein Bauch hatte ganz am Anfang auch in Richtung "sag auf keinen Fall zu" tendiert. Ich lass mich so nicht behandeln. Danke, dass nochmal bestätigt zubekommen. Ich hab die Sache seit gestern eh mehr oder weniger abgehakt. Ich halte jetzt die Füße still und ruf sie in einer Woche oder in zwei Wochen nochmal an so wie von nto vorgeschlagen. Wenn dann nichts brauchbares rumkommt wird die Nummer gelöscht und alle sind zufrieden :D
  10. Grüß euch, Ich brauche leider nochmal eure Hilfe. Ausgangssituation : HB und ich hatten bisher ein Date, kenne sie aus dem Onlinegame. Kein KC Versuch und beim ersten Date zwar Kino gefahren aber doch nicht richtig eskaliert <-- Das Problem ist mir bewusst, darum gehts hier aber nicht. Nach dem Date: Sie addet mich auf Facebook, schreibt mir am nächsten Tag sofort bei Whatsapp. Es kommt das Thema "wenn wir uns wiedersehen will ich, dass [...]" - Ich steige darauf ein und mach ihr 2 Terminvorschläge. Daraufhin kommt erst nach 5 Stunden eine Antwort, in der sie beide Termine absagt, mir aber den Freitag (also heute) vorschlägt. Ich bejahe dies und sag, dass ich mich die Woche nochmal mit einem konkreten Vorschlag melde. Mittwoch schlag ich ihr Aktivität und Uhrzeit zu. Sie sagt ohne weiteres zu. Mittwoch Abend dann die Nachricht, dass ihre Freundin Karten für ein Halloween Event am Samstag bekommen habe (dass sie versuchen dafür Karten zu bekommen hat sie mir schon beim ersten Date erzählt) und dass sie den Freitag nicht so lange Zeit habe und fragt mich ob ich am Donnerstag in ihrer Stadt sei. Ich bejahe dies, schreib ihr wie lange ich Uni habe, und frag was sie denn Vorschlage (Fehler auch hier erkannt, Führung abgegeben, aber ich war auch betrunken ^^). Und jetzt gehts los. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Ich sitz am Donnerstag in der Uni und warte darauf, dass ne Ansage kommt oder sie sich meldet. Fehlanzeige ! Heute morgen steh ich auf und schau aufs Handy und hab ne Nachricht von ihr. Ihr passt es heute garnicht, weil sie morgen um 8 Schon auf der Autobahn sein wollen. Sie fragt mich aber ob ich Lust habe was am Sonntag zu unternehmen. Jetzt kommt ihr ins Spiel :D 1. ich würde ihr gern beiläufig mitteilen, dass sich unser Date für heute Abend durch ihr nicht-melden sowieso erledigt hatte ==> das kommt aber sicher beleidigt rüber - Gute oder schlechte Idee? 2. Ich bin Sonntag sowieso in ihrer Stadt wegen Weißwurstfrühstück. Signalisiere ich dauerhafte Verfügbarkeit wenn ich zusage für Sonntag? 3. Wann soll ich mich melden? Ich muss ja spätestens vor dem geplanten Treffen ihr schreiben. So spät wie möglich ? 4. Ist das überhaupt als Ködern und Warten anzusehen oder war dieses "Was schlägst du vor?" einfach mies kommuniziert und wir haben aneinander vorbei geredet ? Danke im voraus.
  11. Selber draufsteigen. Du hast jetzt nicht dazugeschrieben ob sie auf deine Vorschläge eingegangen ist. Falls ja und ihr euch trefft ist alles gut, falls nein fang nicht an ihr deswegen hinterherzurennen und weiterzufragen. Selbst draufsteigen ist ne gute Sache. Mal sehen wie ichs umgesetzt bekomme ;) Sie hat angeblich an beiden Terminen keine Zeit. Hat daraufhin aber einen anderen vorgeschlagen. Ich hab den von ihr vorgeschlagenen Tag angenommen weil ich bis dato auch noch nichts vor hatte. Seitdem keine Textinteraktion mehr.
  12. Ahoi, zu meiner Situation. Ich hab mich Freitag mit einer HB getroffen. War ganz toll pipapo recht viel Kino gefahren usw. Gestern hat sie sich von sich aus gemeldet und wir haben kurz hin und her geschrieben, immer zeitlich verzögert. Sie hat irgendwann "wenn wir uns wiedersehen" angesprochen. Ich hab ihr daraufhin zwei Vorschläge gemacht bei dem erst nach 7 Stunden dann von ihr eine Antwort kam (was mich ziemlich abgefuckt hat). Meine Frage hierzu jetzt : Ich ertappe mich leider jetzt schon wieder dabei, wie ich mir ne Beziehung vorstelle und wie ich meinen Kopf ficke wenn sie nicht in einem plausiblen Zeitrahmen antwortet. Ich kenne also mein Problem an sich :D Allgemein hab ich das Problem, dass ich bei HB's die mir gut gefallen irgendwie zu klar zeige, dass ich die toll finde und die nicht behandeln kann wie andere Mädels. Gibts irgendeinen Tipp/Ratschlag wie ichs schaffe die ganz normal zu behandeln (Wie bekomm ich die vom Podest runter) ?
  13. toblerone23

    Tinder

    Sagtmal, wie hoch ist eure Flakerate circa ? Also von den Matches von denen ihr die Nummer bekommt ? Mir ist das inzwischen schon öfter passiert. Von Tinder recht schnell zu Whatsapp, dann versucht recht schnell ein Treffen auszumachen und irgendwann werd ich als Match entfernt und geblockt. Eben erst wieder passiert. Nachdem das Datum stand und ich ihr dann einen konkreten Vorschlag gemacht hab, kam der Block.
  14. Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich hab damit keine Probleme wenn eine Frau, mit der ich nicht in einer festen Beziehung bin, neben mir noch andere dated. Mache ich selbst ja genauso. Vielleicht hast du sie ja auch weniger umgehauen als sie dich und wollte deswegen nach weiteren Fischen im Teich schauen, wer weiß das schon? Bis zu dem Zeitpunkt lief es doch, ich verstehe nicht wie man dann auf den Gedanken kommt im Handy des anderen nachzuschauen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen auch wenn ich ganz sicher nicht das beste Innergame hab. Zur Frage ob du sie erneut gamen sollst : Mach das,was du für richtig hältst. Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann nimm wieder Kontakt auf und schau was passiert. Vernünftiger wäre es sicher zu nexten, aber wenn du ständig nur an sie denkst, dann fahr halt mit dem Karren vor die Wand. Dann kommt wenigstens kein "Hätte, wenn und aber" auf.
  15. KeTo, wie lange machst du schon OG und mit wievielen Frauen hast du dich bereits getroffen ? Ich hab seit Anfang Oktober gewiss rund 15 -20 "online"-Nummern geholt, die dann doch irgendwas an Ausreden abgelassen haben. Aus Erfahrung: Am Anfang nervt es dich noch. Wenn du das Spielchen 4-5x hinter dir hast, dann ist es dir einfach nur noch egal. Stück für Stück verbessert sich dann auch deine Art der Führung. Aber gib dir nicht die Schuld, dass sie dich nicht treffen mag. Wie von den Vorpostern erwähnt gibt es viele die einfach nur Bestätigung suchen. Hab da letztens sogar mit einer drüber gesprochen die das ehrlich und offen zugegeben hat. Also hör auf dich damit zu "belasten", such dir ne neue und komm möglichst schnell auf ein Treffen zu sprechen. Dann gibts weniger rumgeeier.