KeyserSöze

Banned
  • Inhalte

    267
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über KeyserSöze

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2073 Profilansichten
  1. So ungern ich es auch zugeben möchte, es stimmt schon, es war Frustration die mich zu PU getrieben nicht. Nicht die "mich will keine"-Frustration, aber es gibt andere Formen auch. Und wenn diese Frustration am stärken ist, dann ist mein Game am besten. Danke, dass du mir das klar gemacht hast Banger. Du bist ein intelligenter Typ, viel intelligenter als man auf den ersten Blick glaubt.
  2. @Daywalker: Benetton hatte früher ganz gut angezogene Models und super Farben, und die Sachen von Marco Polo haben ein ganz gutes PLV, ich hab T-Shirts und Hemden die trag ich schon seit Jahren. Bei Boss hast du schon Recht, Qualität ist schlecht. Aber wenn man sich die Zeit sparen kann über Mode nachzudenken, ist es das schlechte PLV auch wert. Was ist das PLV für einen Picasso, paar Millionen für ein Stück Leinwand auf nem Holzrahmen mit Farbe oben drauf? 500 000:1? Natürlich ist das PLV schlecht wenn du ein schwarzes T-shirt von YSL kaufst um deinen Selbstwert zu "boosten" und vor Freunden anzugeben. Wenn du aber was kaufst was einzigartig in Schnitt, Verarbeitung, Materialien, Print, etc. ist, dann hat das keinen PLV. Und es ist eben ein Kunstwerk, und das kannst du nicht bemessen. Als ich von beschissenen Blogs/Webseiten geredet hab, hab ich genau sowas gemeint. Ich hate nicht, ich habe sehr gute (auch objektive) Gründe wieso ich das hässlich finde: 1. Bild: Sowas hat mein Urgroßopa getragen wenn er sich besonders fad anziehen wollte. Das Gepose bei der Tür ist auch saublöd. 2. Bild: Pulli + Caban oben, zerissene Hose unten. Wenn du in die U-Bahn einsteigst, wirst du oben schwitzen, wenn draußen der Wind weht, wirst du unten frieren. Der Hut hat auch keinen Zweck, da das Outfit weder für Regen noch für Sonne geeignet ist, und wird von dem ersten Wind weggeweht. Schwarz und Grau sind sehr schwere und langweilige "Farben" - einfallslos. Der Typ sieht aus wie ein Sandler, der sich den Givenchy Pulli und die Sneaker irgendwo geklaut hat. 3. Bild: Gleiches Problem wie bei zwei. Wenn es wirklich so heiß ist, dass er ein übergrößes Shirt tragen muss, dann schwitzt er die Martens (überhaupt hässliche Schuhe) voll. Sowas würde nur zu Shorts und Sandalen passen, und selbst dann würde er nur wie ein durchschnittlicher Plantagenarbeiter aussehen. 80% von dem was auf lookbook.nu gepostet wird ist Müll. 10% ist durchschnittlich, 5% ist schon seit 10+ Jahren démodé, und maximal 5% ist gut. Ich habe mich nicht immer für Mode interessiert, aber zu keinem Zeitpunkt meines Lebens habe ich sowas wie lookbook.nu gut gefunden. Die meisten Leute wollen sich einfach hässlich anziehen, jemanden belehren zu wollen ist Zeitverschwendung, genau wie im PU.
  3. Den Post müsse mal hier jemand ohne Kontext lesen. Mag das wer auf seine fb-Wall posten?
  4. Es gibt unzählige wirklich beschissene Blogs zum Thema Mode, unzählige wirklich beschissene Webseiten, und höchstwahrscheinlich ist auch jedes Buch, dass du zum "Einstieg in den Modegeschmack" finden wirst auch wirklich beschissen. Es gibt Leute die glauben sie hätten Ahnung von Mode und ziehen sich so an wie ihre Opas, oder noch schlimmer - bei Billigmarken wie New Yorker, H&M, etc. Was willst du überhaupt? Normal "modisch" aussehen wie jeder andere auch? Das ist einfach, frag einfach den nächsten (deiner Meinung nach) gut angezogenen Mann wo er seine Kleidung her hat, und dann kaufst du es ihm einfach nach. Oder kauf alles aus den Katalogen von Marken wie Benetton, Marco Polo, Boss, etc. Schlicht, nicht gewagt, sieht besser aus als was die meisten Leute anziehen - du kannst nichts falsch machen. Das ist alles was du brauchst, und du musst nie wieder einen Gedanken auf Mode verschwenden. Oder du willst dich wirklich schön anziehen. Dann musst du verstehen, dass Mode auch Kunst sein kann, und Kunst dich emotional erhöhen und rational faszinieren kann. Hast du je ein Bild gesehen, eine Skultur, eine Oper, ein Ballet, ein Musikstück, das so unvorstellbar gut war, und einen Eindruck auf dich hinterlassen hat, wie du es einem Kunstwerk nicht zugetraut hättest? Mode ist zwar nur die Kunst der Straße, aber Mode kann das auch. Mode ist aber auch funktional, sie passt sich an den menschlichen Körper an und hilft ihm im Alltag - viele Sachen in Mode kommen aus Militär (Trenchcoats, hohe Stiefel, Bomberjacken), physikalischen Jobs (Jeans, Industrie-Stiefel), oder Sport (Sweatjacken, Sneaker, Motorradjacken). Du willst dich besser mit wirklicher Mode auskennen? Konsumier Kunst (und damit meine ich nicht die Charts); geh auf Ausstellungen, in die Oper. Lerne Menschen zu zeichnen, Anatomie, Proportionen. Treibe vielseitige körperliche Aktivitäten, verschiedene Sportarten, lerne die Funktionalität des menschlichen Körpers zu schätzen. Dann wirst du sehen, was der Grund dahinter ist, dass mansche Schnitte weiter, manche enger sind, manche Jacken einen Reißverschluss in der Mitte haben, manche an der Seite, etc. pp. Und natürlich, Kataloge der High-Fashion Designer studieren, D&G, Versace, Cavalli, Valentino, YSL, Givenchy, ...
  5. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, besonders wenn es um andere Männer geht. Irgendein Pumper der riesig ist und sonst nichts anderes im Leben macht? Beeindruckt mich kein Bisschen. Irgendein Typ der sein Leben der Firma gewidmet hat und mit 40 Abteilungsleiter geworden ist? Who cares. Irgendein Streber der brav sein Doktorat in MINT Fächern gemacht hat, nichts anderes im Leben erreicht hat, und dem die Kreativität fehlt um selber etwas neues zu erfinden oder ein ungelöstes Problem zu lösen? Schön, dass es auch solche Leute gibt, aber toll ist das nicht. Dolph Lundren hatte alles. Er ist 1.95, MINTler, Klassenbester und hätte am MIT Chemieingineurwesen mit Stipendium studieren sollen (!!), hat ein tollen Körper, symmetrisches, maskulines Gesicht, Kyokushin Karateka und war Kandidat für den Weltmeistertitel (!!). Dolph Lundgren ist ein männliches Ideal von allem her. Sein einziger Fehler war, dass er die Schauspielschiene eingeschlagen hat, und sich für den rest seines Lebens mit dem (realtiv) dummen Film-Leuten umgeben hat. Jetzt ist er alt, kein Stück erfolgreicher als all die anderen (dümmeren) Schauspieler wie Van Damme oder Stallone, und mit einer hässlichen Frau verheiratet die Schmuckdesignerin ist oder so. Er hätte sein Studium am MIT machen sollen, dort die Tochter von irgendeinem US Kapitalisten/Politiker heiraten sollen, hätte so und so massig Kohle jetzt, wär intellektuell verwirklicht, nur von intelligenten Leuten umgeben, hätte intelligente Kinder, alles. Stattdessen hat er sich "gehen lassen" war mit einer 10 Jahre älteren Grace Jones zusammen, hat gemodelt, irgendwelche saudummen Filmrollen gespielt. Verschwendung von solchem Talent, von solchen Genen. Aber ja, man kann Dolph Lundgren in seinen 20ern als HG10 bezeichnen, mehr HG10 als all die hauptberuflichen Modeltypen - die können ihm nicht das Wasser reichen. Intelligenz und Muskeln können halt doch Hand in Hand gehen.
  6. Was viele Leute da draussen nicht checken, ist, dass Frauen genauso Menschen sind die ihr Hirn 24 Stunden am Tag eingeschaltet haben und sich auch Gedanken machen über Dinge. Da die meisten Frauen nicht sonderlich gebildet sind (im Sinne von schweren Studiengängen), sind diese Dinge für gewöhnlich banal, d.h.: - wo geh ich heut Abend fort, - soll ich mit Typen XY auf ein Date gehen, - was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken, - passen die Schuhe zu dem Rock, - sieht das Makeup gut aus, - soll ich heute shoppen gehen, - wer wird Germany's next topmodel, - etc. Das gilt für alle Frauen, EGAL wie gut sie aussehen. Wenn sich eine Frau 15 minuten vor dem Spiegel gewundert hat ob sie den Schal zur Bluse tragen kann, und du ihr (aufgrund einer überdurschnittlichen Beobachtungsgabe als PUler) sagst, dass der Schal nicht passt - FUCK YEAH wird sie darauf reagieren, auch wenn du ein 1.60 Zwerg bist, ihr Hirn hat keine Wahl. Wenn du dann die Kommunikation aufrecht erhalten kannst und ihre Attraction switches triggern kannst - bäm bist du drin, Attraction is NOT a Choice. Sie muss dir einfach nur zuhören, und das erreichst du dadurch, dass du ansprichst was sie interessiert und selber sozial kalibriert und gepflegt genug bist. Ja, Frauen haben "Auswahl". Aber woraus besteht diese "Auswahl", aus alpha Typen und coolen Fickern? Fuck no, kein cooler Ficker ist auf Knopfdruck für ne Frau verfügbar. Die vermeintliche "Auswahl" besteht aus Beta Männern, Orbitern, Wussies. Wenn du eine Frau überzeugen kannst, dass du besser bist als ihre "Auswahl", dann hat sie keine Auswahl mehr, weil niemand will sich mit was Schlechterem abgeben. Also go out and take massive Action! Ein Penis nur im übertragenen Sinne. :) Die Macht der Mannes geht davon aus, dass er einer Frau geben kann was für sie unerreichbar ist. Der Mann erschafft das Verführungserlebnis, genauso wie er die schönen Kleider erschafft, die Hotels, die Strände, die Clubs, die Cocktails, die iPhones, und alles worum sich ein Frauenleben dreht. Ich muss nur an meine letzte gute Verführung zurückdenken: Ich habe diese Frau angesprochen, ihr ein Gesprächthema geliefert, sie zum Lachen gebracht, sie intellektuell herausgefordert und ihr eine Möglichkeit gegeben sich individuell einzubringen und darauf basierend gemocht zu werden. Ich habe ihre Fantasie angeregt, sie emotional auf eine Achterbahn mitgenommen, und ihr die Illusion gegeben das Rauf und Runter zu lenken, das sich unausweichlich dem Höhepunkt näherte. Ich habe ihr die Gelegenheit gegeben mich wirklich zu mögen, mich unbedingt zu wollen, und habe ihr dann das gegeben was sie unbedingt will - aber nicht auf einmal, sondern langsam mit immer größer werdender Spannung, wie in einem guten Schauspiel. Und als sie Zweifel hatte, nahm ich sie emotional in den Arm, und versicherte ihr, dass das was sie tut das richtigste in der Welt ist, auch obwohl ich derjenige war der alles tat. Und dann nahm ich sie mit nach hause, und gab ihr alles wonach sie sich körperlich sehnte, wieder und wieder. Und dann frage ich mich; Wann hat das eine Frau je für mich getan? Wird das eine Frau je für mich tun? Ich kenne die Antwort; wir sind die Frabe in ihrer grauen Welt, und für uns sind sie nur ein schöner Zeitvertreib, ein Spielzeug. Und man verliebt sich nicht in ein Spielzeug.
  7. Nichts, absolut irrelevant, kann tausend Bedeutungen haben und keine. Das meiste was Frauen sagen ist unwichtig fürs Game. Das einzige was du von einer Frau wissen musst, sind ihre Wertvorstellungen (für DHV), ihren Drive z.B. mittels Erdbeerwiesentest (um zu wissen wie leicht du eskalieren kannst), und in welcher Verführungsphase sie sich befindet (um zu wissen was du als nächstes machen musst). Alles andere framst du selber, und 80% des DHV ist universell (siehe z.B. attraction switches von Mystery). Es ist in 99,99% der Fälle egal, ob sie dir erzählt, dass sie letztens auf einem Konzert war oder im Solarium. Wenn dir eine Frau diesen Satz zusammen mit einem Block gibt, dann zählt der Block und nicht der Satz. Also zwei Schritte zurück und Comfort aufbauen, so wie immer halt.
  8. Und da beginnt das nur scheinbare Paradox, auf das "Anfänger" (ohne mich jetzt irgendwie als PUA hinzustellen, der ich auch niemals sein will) treffen: Einfach Ansprüche hoch (wirklich hoch, NICHT geframt), innerlich komplett sexistisch denken (aber sozial angemessen reden) --> zack, schon läuft es genau andersrum und zumindest tendenziell versuchen Frauen, Dir zu gefallen. Beileibe nicht jede, ganz sicher nicht immer - aber doch in einem Maße, dass man sich vorher nicht votstellen konnte. Meine Erfahrung ist ansonsten in meiner SIgnatur zusammengefasst - inklusive der Reaktionen von pick-up-nice-guys 2.0 & AFC, wenn man das ganze dann red pill style aufschreibt, statt jeden weiblichen Trieb in den Seidenschleier der Überhöhung zu hüllen. Das begreifen die wenigsten Leute, auch im PU. Ihr wurdet alleine und nackt geboren, ihr werdet alleine und nackt sterben. Hört auf Dingen einen höheren Wert beizumessen als sie ihn verdienen. Ich sehe immer haufenweise Jungs im Club die selbst die unterdurchschnittlichen Mädels förmlich anbetteln mit ihnen nach hause zu kommen. Bittsteller ist der schlechteste Frame den man haben kann, damit habt ihr die geringsten Chancen im Game. Seid hart und selektiert hart. Ein kleines Gedankenexperiment: Sagen wir ihr zieht eine Frau für LTR in Erwägung, was ist euch lieber; wenn ihre Ex-Boyfriends A) Schulabbrecher, Verkäufer, Bauarbeiter waren, oder B) Ingenieure, Wertpapierhändler, Opernsänger? Würdet in eine Frau Kategorie A) überhaupt als LTR Material ansehen? Den Frauen geht es genauso; wenn ihr nicht selektiert und eh jede nehmt, wieso sollte dann eine tolle Frau mit euch zusammen sein wollen? Ich glaube so ein Post kommt alle paar Seiten hier, und es macht logisch gesehen den Thread eh unnötig, und jeder hier weiß das. Aber die Leute diskutieren halt gerne. Jedes Forum braucht nen Stammtisch-Thread.
  9. Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich du wärst Matrose, Schiffskoch oder so, und hättest Game bisher nur auf hoher See betrieben. Schade, wär sicher lustig.
  10. Ich hab gedacht jetzt kommt ein Guide für Autofellatio. Ich wurde enttäuscht.
  11. Hab genug deutsche Frauen getroffen die meinen sie würden auch was mit nem kleineren Mann haben, nicht so die Frauen aus ärmeren Ländern. Aber das ist alles nur meine persönliche Erfahrung. Ich laye nicht so massiv, wieviel massiv Körbe ich kassiere, haha. Ich würde als MINTler und ohne SC gar nichts layen, ganz egal wie groß, sportlich und gutaussehend ich bin, hätt ich nicht PU. Ich gehe (mehr oder weniger) regelmäßig Abends fort, und approche sogar Tagsüber bei so gut wie jeder Gelegenheit, Schwimmbad, Uni, Sportverein, Fitnesscenter, und mache manchmal auch OG. Würdest du so viel approachen wie ich, und entsprechend reflektieren, würdest du auch layen, garantiert. Körpergröße ist da nur marginal. Meine Einstellung ist super, und ich kann sie jedem empfehlen. Man kommt viel besser bei Frauen an wenn man (angemessen) wählerisch ist, als wenn man alles nimmt was halbwegs gut aussieht. Und man ist selber viel zufriedener. Ich habe mir bisher nie was eingefangen, und auch nie Paysex in Anspruch genommen. Ich habe beim Fortgehen nie ein Mädchen mit nach Hause genommen, das davor mit nem anderen Typen rumgemacht hat, betrunken war oder dgl. Meine Schwanz hat auch nie gejuckt, oder sich vom Aussehen her geändert, oder sonst was, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts hab. Natürlich kann alles passieren. Oder ich bin ich ihr erster und sie wurde mit HIV geboren. Ich weiß nicht, was du mit diesen unwahrscheinlichen Szenarien bezwecken willst. Mach was auch immer du magst :)
  12. Du kannst die Aufgabenstellung als finiten (limitierte Anzahl an Neuronen im Hirn) Zustandsautomaten sehen. Du willst also das Frauenhirn aus jedem beliebigen Zustand in einen Zustand bringen, der mit dir ficken will; nennen wir diese Menge an Zuständen einfach den Fickzustand (FZ). Du hast gemeint die Frau ist kein Psycho, was unklar ist, aber lass mal so deuten, dass sie offen ist für Zustandsübergänge (=Aktionen deinerseits). Sei ein perfekter PUA vorerst definiert als PUA der alle Zustandsübergänge beherrscht. Jetzt tun sich zwei Fragen auf A) existiert überhaupt aus jedem Zustand eine Anzahl an Übergängen die zum FZ führt, und falls ja B) kennt der PUA den Zustandsautomaten (=die Psyche der Frau, d.h. wie sie auf jede seiner Aktionen reagiert). Stimmen A und B, kommt der PUA immer auf dem schnellsten Weg zum FZ. Stimmt A und nicht B, dann kommt der PUA nach einer potenziell sehr sehr langen Zeit in den FZ, da das Problem NP-schwer ist. Stimmt aber A nicht, kommt der PUA nie in den Fickzustand. Aber wenn A nicht stimmt, dann kommt niemand in den FZ der Frau, und die Frau reproduziert sich nie, also sei das aus pragmatischen Gründen mal ausgeschlossen. Also kommt der PUA immer in den FZ. Aber wir haben ein kleines Realitätsproblem: Der perfekte PUA kann nach unserer Definition jeden Input in das weibliche Hirn simulieren, er kann simulieren wie es wäre wenn er eine andere Person wäre, oder wie ist es auf einem Vulkan Achterbahn zu fahren während dir Obama die Fingernägel lackiert. Wie brauchen also eine abgeschwächte Definition: Der perfekte PUA ist definiert als jemand der das gesamte Arsenal an verbaler und nonverbaler Kommunikation beherrscht, oder auch perfekter PUA2. Können wir also einen Zustandsautomaten konstruieren, bei dem es prinzipiell möglich ist in den FZ zu kommen, aber der perfekte PUA2 nie den FZ kommt? Ja, ganz einfach, ein Zustandautomat der als Startzustand die Person erkennt mit der er redet, und das als Input für den ersten Übergang nutzt, und am Ende der Kommunikation in den Startzustand zurückkehrt - das menschliche Hirn. So kommt der perfekte PUA2 immer nur in den selben Teilgraphen, egal was er macht, selbst wenn er die Psyche der Frau kennt. Also nein, es ist nicht möglich jede Frau rumzukriegen, egal wie perfekt man ist, es sei denn man verwendet Hypnose, NLP Magie und dgl. Es hätte dir jeder die gleiche Antwort gegeben basierend auf persönlicher Erfahrung, was den Thread eigentlich unnötig macht. Außerdem kann ein perfekter PUA2 gar nicht existieren, und ein perfekter PUA noch weniger. Natürlich ist es alles theoretisch, und in der Praxis kann alles passieren, aber trotzdem - dein Mädel will nichts von dir, move on.