Lilium

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lilium

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

877 Profilansichten
  1. Lilium

    Online Opener

    Haha oh come on, fand ihn echt gut und dann muss ich lesen "Würd in Leipzig abraten" dann wohl doch nicht
  2. Lilium

    Die richtige Armbanduhr

    Hey kennt jemand diese Art Uhr mit schwarzem Zeiger(ähnliche Art und Preisklasse)? Habe schon andere bei Orient angesehen jedoch sind mir dort wiederum die Zeiger zum dick
  3. Wir können hier noch so oft schreiben das er am besten wär, wenn er sich aus dem Staub macht aber Liebe bleibt nunmal Emotional und nicht Rational. Können hier nichts machen, der TE muss einfach die Zeit nun seine Wunden heilen lassen und hoffen das das Schicksal sie nie wieder treffen lassen wird. Sonst......
  4. Verwende stets Armani Code und One Million. Finde beide sehr gut und solange ich nicht zufällig in ein Pafüm Laden stolpere wird sich das nicht ändern.
  5. Sollte aufhören Schuhe online zu bestellen, und mal wieder dafür rausgehen:)
  6. Lilium

    döner layt

    Sehr geil gemacht, hätte auch interesse an der Playlist da ich selber echt zu faul bin:)
  7. Geb einfach den erste-Klasse-beta, also schreib sie voll, sei der good guy schlechthin, also red über die Gefühle und so weiter. Desweiteren gibts echt schlimmere Dinge, vermutlich werden sie eh nie den ersten Schritt machen also....who cares Dann sollten sie eigentlich schnell weiterziehen auser du siehst wirklich aus wie ein hb 10(hotboy xD? kein plan).
  8. Hey liebe PUA Gemeinde, ich hätte mal eine Frage bzgl des Clubgames (wie der Titel bereits verriet). Bin noch "realtiv" neu in der PUA szene und speziel im Club. Hab mich jedoch in letzter Zeit dazu entschlossen auch diesmal intensiver zu testen, zusammen mit einem Freund. Mein Problem: immer wenn ich in sets reingehe, mögen es 2er, 3er, oder sogar 4er sein werden die Frauen extrem schüchtern und oft gehen auch schnell welche aus der Gruppe und nur das "Alpha Weibchen" fängt mich ab. Ich komme leider nicht dahinter woran es liegt, bin nicht riesig- 1,85cm, seh keinesfalls aus wie ein Monster (bin sogar Fitnessmodel (jedoch keine furcheinflössende Masse). Ich stell mich auch extra seitwärts, und eröffne mit einem indirekten (so jedenfalls der Tipp eines Erfahrenderen). Auch der Club wo ich hingehe gilt als Studentenclub und ist ab 18, dazu unter der Woche, das heißt dort sind keine "jungen Mädels", die diese Reaktion erklären würden. Danke schonmal für paar hilfreiche Tipps
  9. Junge, was ist das den fürn Harem arbeitsplatz?!?!?! Ich als Wirtschaftsinformatiker weine beim lesen!!!
  10. "0 körperliches Risiko für dich" bah, sorry wenn sowas passiert weil man nicht weiß das sie ein Freund hat oder sich trennen will,..okey. Aber eine Beziehung zerstören weil man sich sagt, "Mir kann schon nix passieren" nur für ne eskalation ist finde ich .... naja jedem das sein
  11. Naja, Problem war nicht ,das du sagst das sie anders aussähe, sondern was hast du den erwartet als Antwort. Wenn jemand sowas zu dir sagst wirst du ja auch nicht mehr als ein "okey" oder "aha" bringen. Du solltest Fragen einbauen die jedoch auch nicht nur ein ja/nein erzielen...,bsp. wiso sie den auf der Party war+gemeinsame Kontakte und trotzdem kennt man sich nicht.../ oder du leider eigentlich mit ihr reden wolltest aber eben durch Krankheit nicht in der Lage warst und ob man das villt. nachholen könne usw...
  12. Ich finde es macht echt Laune,aber es stimmt schon das ca. 90% der Frauen a) wirklich nicht gut aussehen b) so untermenschliche Charakterzüge aufweisen, das im echten Leben trotz "Standard" Aussehen nichts läuft c)Frauen die einfach nur massiv Aufmerksamkeit und Komplimente wollen d) die restlichen 10%(sehr hoch gerundet) die ganz okey drauf sind aber eben zugespammt werden Habe heute einfach mal den schon bekannten Opener gebracht "Hey man sieht dier echt an das du Spaß am Leben hast, aber im bad brauchste schon ne Stunde oder?;)"- antwort (hatte schon kurz lächeln aufgesetzt) hb: Also ersten habe ich Depressionen und zweitens brauch ich nur 15minuten... Also immerhin ein war ich bei der Zeit nur 45minuten daneben :)
  13. Hey hab eine auf facebook angeschrieben und eben auf gemeinsame Hobbys hingewiesen und warum man sich den nicht kennt. Sie hat braf geantwortet ,woher ich den sie kenne,.. Habe auch mit Witz geantwortet doch nun kam darauf von ihr "haha, ok alles klar :)"- somit ist das Thema abgehackt und der chat steht Brach... ...weiß gerade nicht wie ich antworten soll, bin eher RL ansprecher, würde mich auf Vorschläge echt freuen
  14. Sachsen ist also mal wieder vollkommen tote Hose:) Hier 18 und Leipzig-am besten für Clubbing, street wenig getestet(würde falls jedoch schon gute Erfahrung vorhanden mitmachen)
  15. Lilium

    Facebook - Game

    Aloha Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich selber würde mich klar noch als Anfänger bezeichnen, und habe bis jetzt nur in Singleplattformen mein Glück versucht. Habe OGs getestet, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Konnte jedoch schon mehrere Dates erzielen und auch ordentlich Erfahrung. Anschreiben war nie ein Problem. Habe auch wirklich gute Hbs geklärt und dachte jetzt kanns richtig losgehen. Problem: Habe beim schlendern durch Facebook eine gefunden, mit der ich paar gleiche Kontakte habe aber selber noch nie getroffen. Für mich war es ein kleiner Schock, denn habe ja schon sau viele Profile gesehen aber war so baff. Ich dachte, alles klar jetzt alles auf eine Karte aber mir viel echt nichts ein, kein Opener passt und indiviuelle Möglichkeiten bietet facebook nicht. Wollte erste(weil sie auf manchen Bilder eine dieser Hipster Brillen trägt)darauf anspielen, denn ich selber überlege derzeit-brille oder bei Kontaktlinsen bleiben , oder ist ein standart Opener doch besser. Bräuchte mal erfahrene Meinungen danke!