CutYCooOkie

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über CutYCooOkie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1022 Profilansichten
  1. Wir sind beide mitte 20 und hatten eine auf Sex basierende zwischenmenschliche Beziehung. Ich sagte Ihr, dass das Tächtelmächtel für mich keine Zukunft hat, denn ich suche primär eine Beziehung mit Tiefe und nichts rein körperliches. Nachdem ich sie für eine andere Frau abgeschossen habe, kam sie 2 Wochen später unter Tränen, spontan an meine Haustür. Irgendwie haben wir es nochmal versuchst, da sie äußerte das sie bereit für "mehr" ist. Wir landeten in einer Beziehung. So weit so gut, aber ich hab mir das ganze irgendwie anders vorgestellt. Sie kommt emotional gar nicht aus sich raus. Das man mal ein "ich freu mich auf unsere heutige Unternehmung/ vermiss dich etc." hört ist mehr als Rare. Als ich sie angesprochen habe, das ich mir in einer Beziehung eine emotionaler bezogene Basis vorstelle, sagte sie "ich bin halt eher zurückhaltend und nicht so säuselnd" Nunja ich entgegnete ihr das ich darüber Nachdenken muss. Ihrem Freundeskreis hat sie mich bereits vorgestellt, nicht direkt als "Partner" aber die werden das aus dem kontext entnommen haben. Ihrer Mutter hingegen verschweigt sie das, trotz guter Elterlicher Beziehung. "Meine Mutter muss nicht alles wissen" Ihre Mutter liebt mich. Die Frau ist zudem nicht blöde und kapiert mit sicherheit warum ich öfter zu Besuch bin. Mir kommt es generell so vor, als sei sie emotional Distanziert. Irgendwie stört mich das. Jemand mal sone Dame gehabt?
  2. Ich hör mir gerne konstruktive Kritik und Ratschläge an, aber ganz ehrlich der großteil der Community hier hat noch nichtmal die Pussy einer Hb4+ gesehen und äußern ihr minderbemitteltes Pseudowissen in meinem Thread. Ich geh die Sache selbst an und verweiße darauf das dieser Thread geschlossen wird und sich somit der output an sozialer dummheit einstellt. danke.
  3. Es geht doch um Nacktbilder :D die kein problem sind. Es geht doch um die Nacktbilder zusammen mit einen männlichen Model
  4. Die Idee find ich gut, und noch besser finde ich das sie ein Shooting ohne anspielung von mir, mit Mir und Ihr zusammen terminiert hat. Ich bin ja selbst auch ein schönling :P
  5. Ich habe das geschafft von dem viele Männer "vorerst" Träumen. Ich habe ein Aktmodel kennengelernt, meine persönliche HB10. Wir lieben uns & führen eine glückliche Beziehung seit 2 Monaten. Ich kann mit den Akt Shootings umgehen, Ich hab sie so kennengelernt und gewusst auf was ich mich einlasse, bis Sie mir ihre neuesten Shootingwünsche offenbart hat. Sie möchte gerne "Girl & Boy" Shooting´s machen. D.h. erotische Aufnahmen von Mann und Frau. Ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen das sie mit einem männlichen Model kussszenen inszeniert und ablichten lässt. Aber wer bin ich, Ihren Traum zu blockieren nur aus Verlustangst? Wie kann ich damit umgehen? Ich will das sie glücklich ist und Ihren Karrierewünschen nachgehen kann. Andererseits ist dieser Gedanke schwer zu verdauen. Wie würdet Ihr damit umgehen lernen?
  6. Ich bin 23 & ich weiß das ich hier ein Problem aufzuarbeiten habe. Ich will das ganze schaffen ohne sie abzuschießen. Was ist mein Gedanke dahinter? Ich werde in meinem Leben noch viele Fickbeziehungen haben und ich will mit Gefühlen dieser Art umgehen lernen, ohne mich verletzt zu fühlen.
  7. Guten Morgen meine Mitstreiter/innen; Ich versuch mein Problem für euch so verständlich wie möglich zu formulieren. Als Single bin ich innerlich rastlos, jeder vergeudete Freitag/Samstag ist für mich eine unertragbare Qual. Der Drang Frauen kennen zu lernen überwiegt beinahe jedem anderen Verlangen in meinem Körper. Egal wie viele oder welche ich kennenlerne, keine lenkt mich von meiner Freunschaft + Oneitis ab. Der Sex mit dieser Frau, die Anziehung und unser Charakter passt mehr als perfekt zusammen. Sie sucht z. Z. keine Beziehung. Ich kann das nicht verstehen. Ich hab so viel Umgang mit Frauen, viele sagen mir bereits nach einer Woche, das ich ihr Traumman bin. Warum will also gerade diese Frau keine Beziehung mit mir? Dieses nicht verstehen, bereitet mir Kummer. Es klingt leserlich nach verletzter Eitelkeit, aber eigentlich "liebe" ich diese Kleine. Ich hasse Hormone und diesen ekligen Trancezustand, der mit Pussy Diagnose Modus einherkommt. Andererseits ist dieses Gefühl natürlich sehr schön. Was mehr oder weniger stetig nach unten geht, da das ganze ziemlich einseitig ist. Vor 3 Monaten war es dann so weit. Wir hingen viel zusammen rum, hatten großartigen Sex und haben uns Nächte um Nächte Unterhalten und zusammen Spaß gehabt. Es platze aus mir heraus, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich;" Ich habe starke Gefühle für dich!" Ab -hier- war der Spaß vorbei. Sie hat mich in Kurzversion eiskalt fallen gelassen. Der Schock war groß. damit hatte ich nicht gerechnet.mIch war ein Frack, gammelte eine Woche nur sinnlos zuhause rum. Ich hab mich wieder gefangen, andere Frauen kennengelernt und Sex mit anderen Frauen gehabt. Dann traff ich dieses Mädchen wieder ... auf einer Party. Die Anziehung war immernoch da, wir landeten wieder zusammen im Bett. Jetzt haben wir wieder diese Freunschaft+, genau wie zuvor. Gefühle bauen sich langsam wieder auf. Ich versuche diese Emotionen zu blockieren, aber es gelingt mir nur sperrlich. Warum hab ich so starke Gefühle für sie, obwohl mein Fokus auch auf anderen Frauen liegt und ich stätig neue Mädels kennenlerne? Ich kann es nicht verstehen. Ich sollte sie abschießen, allein zur Erhaltung meiner Gefühlswelt. Aber ich kann nicht, ich bin schwach. Meine Gedanken kreisen um jegliches Wissen das ich besitze, spielen jedes Szenario ab; " Ich kann sie verführen! Es hat doch nur Rapport gefehlt! Das krieg ich hin!" Dieser hoffnungslose Strohhalm, an den ich mich damit halte, sie doch bekommen zu können. Wann hab ich mich selbst in einer so starken Oneitis verloren? Was soll ich tun?
  8. Lol. Junge.. du hast wirklich Probleme.. Manch einer macht auch 48Std Schichten.. durchgehen. Verwandte anpumpen, etwas verkaufen. Dirn Bein brechen. 2 Std mit Öffis fahrn, solltest du mMn in betracht ziehn. Viele Optionen hast du nicht.. Diese "geldschluckende Bequemlichkeit" bemerke ich zZ des öfteren bei jüngeren.. Ich möchte micht nicht zu diesen Menschen zählen. Ich gehe gerne guten Perspektiven nach, aber ich arbeite um zu Leben und nicht andersrum. Wie gesagt will ich erstmal sehen, wie sich das Gespräch am Dienstag entwickelt bevor ich irgendetwas von meiner Einrichtung verkaufe. Den zuständigen bezirksleiter für Bayern der ARGE hatte ich vorhin auch in der Strippe, dieser meldet sich ebenfalls am Dienstag ob er mir irgendwie mit einer pauschalen Fahrtkostenrückerstattung entgegenkommen kann.
  9. Die ARGE zahlt kein Geld aus, lediglich "Essensgutscheine" und die füllen meinen Tank nicht auf. Ich habe bereits ein Dispolimit -500,- Euro,das sich gerade bei -497,- Euro befindet. Am Dienstag hab ich einen Termin bei meinem zuständigen Bankberater, für eine erhöhung des Dispos auf -1000,- bzw eines kleinkredites. @ Hoodseam; Meine Arbeitszeit sieht folgendermaßen aus; 09:00 - 15:00 - 30 Minuten Pause & dann 15:30 - 19:30. Erwartest du ernsthaft das ich um 06:00 aufstehe um mit dem Zug zu fahren, und erst um 22:00 daheim sein will? Leider ging das auch auf hauswirtschaftlicher Seite nicht anders. Die ARGE zahlt die Monate vorraus. D.h. Wenn du zum 01.05.14 eine Arbeitsstelle antrittst und den Lohn am 30.05.14 ausgezahlt bekommst, steht dir kein Geld für den Monat Mai zu. Somit habe ich abzüglich Miete und Nebenkosten nur 200 Euro aus meinem "finanziellen Polster" übrig gehabt. Nach einem Vorschuss hab ich bereits gefragt, und vom Bezriksleiter ordentlich eine auf den Deckel bekommen, das nach einer Woche anzusprechen. @ ALL; Ich kann diesen Job nicht hinschmeißen, auch wenn ich viel Sprit zu bezahlen habe, sind diese 6 Monate mein Einstieg in eine Richtug gute Karriere. Nach diesen 6 Monaten werde ich auch in eine Filliale vor Ort verlegt.
  10. Wie gehe ich vor den Frauen mit dem Ruf "Er hat jedes Wochenende 'ne andere/er verarscht die Frauen" um? Ich hinterlasse Frauen generell mit gutem Gefühlszustand, aber es gibt genug neidische/hassende Gleichaltrige, die meinen Namen nicht gerne hören.
  11. Es geht nur um den Mai, Gehalt bekomme ich dort genug, nur erst Ende des Monats ;) Warum mit dem Auto? Mit dem Zug/Bus würde ich 2 std brauchen.
  12. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach 2 Monatiger Arbeitslosigkeit hab ich eine neuen Job gefunden. Die Arge hat mir davor Arbeitslosengeld 1 bezahlt. Leider muss ich in meiner neuen Arbeiststelle 3 Monate 63km hin & 63 zurück zur Arbeit fahren, bevor ich in eine Filliale vor Ort versetzt werden kann. Mein Auto schluckt als Benziner leider ziemlich viel, somit hab ich meine kompletten resourcen mittlerweile in den Sprit gesteckt. 180 Euro in 2 Wochen. Dazu Essen, gewisse Grundmittel und die kastration meiner 2 Kätzchen. Ich bin was mein Depot angeht, bei 2,50,- Euro und weiß nicht mehr wie ich kommende Woche in die Arbeit kommen soll. Eine pauschale Fahrkostenrückerstattung zahlt mein Arbeitgeber nicht & Die ARGE stellt sich auch auf stur. Ich hab noch nie einen Kredit aufgenommen, aber ich denk gerade darüber nach. Aber wer sollte mir einen geben? Der Vertrag läuft erst seit 1.05.14 d.h. ich bin in der Probezeit und befristet ist er auch auf 6 Monate. Habt ihr irgendwelche Ideen?
  13. Guten Morgen liebe Mitmenschen! Ich Game natural und verwende nur c&f, p&p und ein wenig hard 2 get. Ich hab leider in der Schatztruhe nichts direktes über den Aufbau einer Verführung gelesen. Ich meine nicht Attraction -> Rapport -> Comfort. Eher explizierter ins Detail geschrieben. Von hookpoints bis loops und dhv´s. In welcher Reihenfolge und wie ein Pua gamed.
  14. Hey ho, würdet ihr trotz Alternativen vor Ort, für ein Date mit einer Hb8, 60km zu Ihr nachhause fahren?o.O
  15. Ich habe nie gesagt das ich nicht offen für eine Beziehung bin. Außerdem möchte ich das auch erreichen können und nicht im lvl FB hängen bleiben. Wie sieht dein Comfort- Game denn so aus?