jetrix

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jetrix

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.06.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Also... Erstens deine Clubdame. Die einzige Frau im Club, die dir gefällt und du hoffst, dass sie Augenkontakt zu dir aufbauen will. Das ist einfach unrealistisch. Wenn du schon beschreibst, dass sie eine hässliche Freundin dabei hat, dann hast du doch schon deine Routine auf dem Silbertablett. Sprich sie beide an und konzentriere deine Aufmerksamkeit auf die weniger heiße aber unterhalte dich mit beiden. So lernst du die beiden zumindest kennen und kannst danach beliebige Spielchen anschließen "ich suche euch einen Freud" ist mein Favorit bei zweier Sets; Zweitens deine allgemeine Einstellung. Wenn ich das alles so lese, dann rate ich einfach mal, dass du dir deine Frauen lange und in Ruhe aussuchst. Mir hat immer geholfen von 3 runter zu zählen. Wenn ich mich entschieden habe, dass eine Frau "ansprechbar" ist, dann gebe ich mir 3 Sekunden dahingehend aktiv zu werden, sonst ist sie für mein mindgame für immer dahin. Das erspart mir sämtliche "was wäre wenn" Gedanken. Probier es mal aus. Bei den ersten 3 bis 4 Frauen am abend ärgert man sich über sich selber :D
  2. Also ich denke, dass es am besten funktioniert, wenn du an ihren Freund rankommen könntest. Wenn du die beiden zusammen triffst, dann freunde dich mit ihm an und zeig Alpha Verhalten. Sei nett zu ihm und in ihrem Kopf bildet sich der Gedanke, dass er keine Konkurrenz für dich darstellt, dass du ihn überhaupt nicht als anderen Typen ernst nimmst. Sie ist verwirrt, weil sie nicht weiß, was das beste für sie ist. Zeig es ihr, sei eine bessere Partie als ihr Freund. Da ich aber ziemlich unerfahren bin, sollte vielleicht ein erfahreneres Mitglied das nochmal bestätigen oder dementieren.
  3. Warum willst du dich denn nicht ändern? Meinen sozialen Fähigkeiten sind auch nicht unbedingt gut. Warum das so ist, kann man in einer Psychotherapie erfahren. Meistens sind es Ängste, die ihren Ursprung irgendwo haben. Ich bin auch noch ein Neuling und habe mich nachdem ich meine zweite Langzeitbeziehung vor die Wand gesetzt habe entschieden, mein Leben zu ändern. Glücklicher zu werden. Und das mache ich, ich habe eine Psychotherapie angefangen, treiben wieder mehrmals die Woche Sport und fühle mich besser. Zusammenfassend: Bekomm deinen Arsch hoch und tue was für deine Ziele. Mach das beste aus dir inkl. Kleidung. Sei ehrlich. Geh in ein Klamottengeschäft und sag zu einer Verkäuferin, dass du deinen Kleidungsstil verbessern möchtest. Sie wird dir gerne helfen. Zu wenig Geld? Super, besorg dir einen Job wo du was mit vielen Leuten zu tun hast. Am besten in einem großen Team. Also ein Club oder eine Kneipe. Ich geh aus "neue Studenten-Stadt" davon aus, dass du Student bist: Meld dich zum Unisport an.