Attrax

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Attrax

  1. Danke auch dir Grischa für deine Antwort! :) Attrax ... Elfen ... ? Wüsste ich keinen Zusammenhang, hab auch kurz gegoogled. Ist einfach nur ein Fantasiename (angelehnt an "Attraction"). LG Attrax
  2. Hallo meine Lieben, erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, die Schatztruhe und LDS haben mir sehr dabei geholfen, einen Teil meines Lebens ändern zu können. DANKE! Gut, also erst einmal zu mir: männlich, 19 (bald 20), Jungfrau, keine wirklich tollen, langen Beziehungen gehabt Früher totaler AFC, jetzt ab und zu mal das gelernte Wissen angewandt, und vor einem Monat hab ich mich einfach mal zusammen gerissen mit mMn großem Erfolg: Zu ihr: weiblich, 17 (bald 18), Jungfrau Sie glaubt ich wäre sehr erfahren und hätte viele Mädels am Start (stimmt nicht, aber das muss sie ja nicht wissen) Zu uns: ineinander verliebt, jedes Date läuft perfekt Die Geschichte: Wir haben uns beim weggehen getroffen, bisschen geredet -> NC ... weiter geredet, Kino -> KC Dann hab ich sie ein paar Tage später angerufen, Date vereinbart -> Heavy Make Out Seitdem steigerte sich die Frequenz unserer Treffen hin zu alle paar Tage Letztens war sie auch bei mir in der Wohnung, da hat sie meinen lieben Freund mit der Hand verwöhnt; sie hatte ihre Tage, deswegen ist nicht mehr passiert (Keine Angst, ich zögere nicht, das erste Mal herbeizuführen, ich habe die sexuelle Spannung zwischen uns gespürt und für mich gibt es keinen Grund darauf lang zu warten) Mein Ziel: LTR (monogam) Die jetzige Situation: Wir schreiben uns sehr, sehr wenig (wenn ich ihr schreibe, schreibt sie allerdings recht schnell zurück) Meistens machen wir am Ende des Dates ein neues aus und ich ruf sie dann vorher an um Details abzusprechen, etc. Zu meinem Problem (wo ich nicht wirklich weiß, ob es eins ist): Ich muss sehr viel in die Hand nehmen, sehr viel bestimmen, nach Dates fragen etc., sie meldet sich an sich nicht. Allerdings hat sie noch nie irgendwelche Spielchen gemacht, sie ist sehr lieb, lässt vieles mit sich machen, sie shittestet wirklich nur sehr sehr leicht, null Drama (bis jetzt?!) -------------------- Also ich bin etwas verwirrt, weil: - sie schreibt nur sehr wenig, aber sie ist definitiv attracted / verliebt in mich - ich muss dauernd dominant sein, aber darauf reagiert sie sehr positiv - sie ist eher passiv - ES IST IRGENDWIE ALLES ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN (wie gesagt, für mich ist das ganze hier #Neuland, habe so etwas noch nie erlebt, bei mir jedenfalls Gefühlschaos) Jo, was mich jetzt von euch interessieren würde: a) Wie beurteilt ihr die Situation? b) Wie mache ich weiter? - Darf ich ihr "Ich liebe dich" sagen, und wenn ja, wann? - Wie kann ich eine Beziehung/LTR entstehen lassen. (Ich würde sie gerne meine Freundin nennen.) c) Ist das normal, dass wenn ich sie sehe, ich total "high" bin und wenn ich sie nicht sehe, mich sehr komisch fühle (sau dumme Gedanken z.B.)? Ich hoffe, ich habe hier nichts gefragt, was man über die SuFu hätte finden können, ich zumindest habe nichts gefunden. Ansonsten bitte ich um Verzeihung. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten im Voraus! Beste Grüße Attrax
  3. Vielen Dank für eure Antworten! :) Ihr habt mir sehr geholfen! Nein, nein, Alibi, da verstehst du mich glaube ich falsch. Ich bin echt nicht von meinen Gefühlen abgetrennt, ganz im Gegenteil. Ich weiß auch was verliebt sein bedeutet, kannte es nur nicht in dieser erfüllten Form. (Das Buch und das Forum haben mir lediglich einen Arschtritt in die richtige Richtung gegeben.) Mir ging es bei dem Post lediglich darum, von euch ein Feedback zu bekommen um meine Situation besser einschätzen zu können, vor allem weil ich gerade wohl nicht so gut rational denken kann. Nicht, dass ich mich noch total in etwas verrenne. Lieber bevor etwas schief läuft schon darüber Gedanken machen, ob man gerade alles richtig macht. Damit bin ich immer gut gefahren im Leben. ------- Jedenfalls, verstehe ich die jetzige Situation jetzt besser und weiß auch wie es weiter geht! Beste Grüße Attrax
  4. Hallihallo, Gottseidank habe ich den Weg zu euch gefunden und bin jetzt auch bereit (nach ein paar Monaten umherstöbern im Forum) das Ganze jetzt mal konkreter anzugehen. ;) Deswegen jetzt hier meine erste Frage ... (Ich versuch mich kurz zu halten ...) Kurz zu mir: 19 Jahre alt, männlich, rAFC Im (normalen) Umgang mit Menschen habe ich keine Probleme, keine AA, habe einen großen SC, soweit so gut ... Aber sobald ich an einer HB richtig interessiert bin, setzt bei mir Hirnwichserei ein, oder wie man das nennen will ... da läuft bei mir im Kopf schon der Liebesfilm ab und ich beginne jegliche Souveränität zu verlieren, obwohl ich weiß, wie blöd das ist ... Jedenfalls bin ich seit längerem Single und habe in letzter Zeit keinerlei Erfolge zu vermelden gehabt, eher im Gegenteil ... Naja, jedenfalls habe ich vor ein paar Jahren mal ein Mädchen auf einem Seminar (schulisch) kennen gelernt, nur kurz geredet und in Facebook geaddet, überhaupt keinen Kontakt gehabt, sie wohnte zu weit weg. Vor einem halben Jahr ist sie in meine Stadt gezogen, dann hab ich sie mal angeschrieben, ob sie mal Lust hätte wegzugehen. Sie bejahte das aber daraus ist nichts geworden, bis ich letztens ihr geschrieben hab, dass wir doch einfach mal einen Kaffee trinken gehen können. Das hat dann auch super geklappt, wir haben uns getroffen und ein paar Stunden lang gut unterhalten. Mehr aber auch nicht, ich hab so gut wie kein C&F oder Kino gemacht (ihr könnt euch denken warum). Und noch ein Fehler: ich habe nicht nach ihrer Handynr. gefragt ... Vor zwei Tagen schreibe ich ihr, ob sie nicht Lust auf ein Bier in nächster Zeit hätte und dann kam erstmal nichts. Heute morgen schreibt sie dann etwas, was für mich nicht nach einem gute Zeichen aussieht. Und zwar, dass sie im Moment keine Zeit hätte und blabla ... Bis jetzt habe ich noch nicht drauf geantwortet. Also wie weitermachen? Mich verunsichert das Ganze gerade etwas (sehr). Soll ich überhaupt noch etwas schreiben? Es gibt noch viele Stellen, an denen ich arbeiten muss, ich werde euch wahrscheinlich noch öfters um Hilfe beten, aber das jetzt hier erstmal für den Anfang. :D Beste Grüße, Attrax AAAH, ich glaube ich habe das falsche Unterforum erwischt, könnt ihr das noch verschieben? Sorry ...
  5. Erstmals vielen Dank für eure Antworten! ;) Analyse vom Date brauche ich eigentlich nicht, deswegen habe ich nicht zuviel dazu geschrieben. Mir geht es darum: Wie soll ich weiter verfahren bei diesem HB? Soll ich gar nichts mehr antworten und wirklich ein halbes Jahr warten bis ich wieder versuche irgend etwas hinzubekommen bei ihr? ODER Soll ich kurz etwas schreiben und dann in zwei Wochen nochmal ein Date versuchen auszumachen? Es kann ja sein, dass sie wirklich gerade keine Zeit hat. Anders gefragt: ist hier an diesem Punkt "Aufgeben" oder "Hartnäckigkeit" angesagt? Das ist meine Unsicherheit in diesem Fall .... Dass ich an mir arbeiten muss, ist eh klar, die Frage ist, kann ich bei ihr sozusagen noch üben oder fällt diese Möglichkeit (euren Einschätzungen nach) raus? Beste Grüße, Attrax