jojob

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jojob

  • Rang
    Neuling
  1. Vorname: Johannes Alter: 30 Wohnort: Stuttgart Stand: totaler Anfänger Präferenz: Street, Bar, Club Hi, bin nach langer Zeit wieder solo und möchte diese Freiheit nutzen um mich persönlich zu entwickeln. Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen, also kleiner Social Circle. Nach einem Streetgame Coaching mit ~30 Sets, hab ich an den nachfolgenden Tagen bei denen ich allein unterwegs war, gemerkt, dass ich unbedingt jemanden brauche, der mir in den Arsch tritt. Falls derjenige auch noch Tipps hat, wär das super :) Interesse so 2 mal unter der Woche am Feierabend und am Samstag. Cool wär auch danach noch ein Bier irgendwo zu trinken und über alles möglich zu labern. Wer Lust hat, eine eine PN an mich schicken! Viele Grüße, Johannes