frozenkitten

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     334

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über frozenkitten

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.680 Profilansichten
  1. Hast du auch mal ans absetzen gedacht oder gehst du da kalt raus? Du weißt was das für deine Achse bedeutet wenn du Testosteron extern zuführst? Und was passiert wenn du keine Medikamente zum Absetzen nimmst?
  2. Hi Leute, erstmal vielen lieben Dank für euren Input. Ich hatte gar nicht mal die Zeit bis jetzt, hier zu antworten, mein Alltag ist leider sehr durchgetaktet und meine Lady spannt mich auch gut ein 😉 Ich habe bereits eine betreuende Person für meine Arbeit gefunden, dieren Titel bereits in Genehmigung bei der Sudiengangsleitung ist. Glücklicherweise habe ich diese bereits vor der ersten Lehrveranstaltung zur Bachelorarbeit kontaktiert, da sie angeblich sehr beliebt und schnell vergeben ist. Diese Annahme hat sich bestätigt - sie betreut nämlich nur ein handvoll an Personen und ich bin nun eine davon 😉 Meine betreuende Person forscht intensiv in den Bereichen BI, Geschäftsprozessmodellierung und IDatenvisualisierung. Mein Thema wird sich der Identifikation von KPI widmen, die in BI Software genutzt werden können, um Prozesse von ERP Software zu analyisieren und zu planen. Vielleicht halte ich euch auf dem Laufenden, wenn die ersten 20 Seiten geschrieben sind. Mal sehen wie es bis Ende des Jahres aussieht 😆
  3. Das hört sich interessant an. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
  4. Hi zusammen, mal ein anderes Thema als Frauen. Ich schätze das Forum sehr, und freue ich mich auf euren Input, da eure unterschiedlichen Denkanstöße mir vielleicht helfen werden. ich studiere berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik und in ein paar Tagen fängt mein fünftes Semester an, somit muss ich so langsam aber sicher ein Thema für meine Bachelorarbeit finden, die ich in den kommenden Monaten schreiben werde. Ich arbeite in der SAP Branche in einem mittelständischen Unternehmen als SAP-Entwickler und muss (darf 🙂 ) mich in meiner täglichen Arbeit ständig in Geschäftsprozesse von ERP und CRM Software einarbeiten und diese modifizieren, was mir auch Spaß macht. Ein cooler Job! Im Zuge der Themenfindung bin ich aber leider noch nicht ganz so sicher. Ich weiß noch nicht so recht, worum es bei meiner Forschungsfrage gehen soll. Mir ist aber gerade vorhin ein Thema eingefallen, das mich endlich interessiert, darum dieser Thread: Artificial Intelligence (AI) oder Machine Learning. Das möchte ich irgendwie mit dem Job verbinden. Ich denke dabei an folgende Fragestellungen, mit dem Ziel, eine Forschungsfrage zu finden, in der ich erarbeite, wie ERP- oder CRM-Software durch den Einsatz von AI verbessert werden kann. Manuelle Schritte, die aktuell von Personen zwingend erforderlich sind sollen durch die Unterstützung von AI automatisiert und vereinfacht werden. Wie kann AI in ERP-Software genutzt werden, um die Planung und Prognose für den Einkauf (die Produktion/den Verkauf/den Kundensupport) für Unternehmen (aus der Branche x) zu unterstützen? Welche Möglichkeiten zur Vorhersage von eintreffenden Kundenanfragen/Serviceanfragen können in Zukunft mit AI Technologien in ERP Systemen genutzt werden? Wie kann AI in ERP-Software für Unternehmen aus der Branche x genutzt werden, um Geschäftsprozesse im Kundensupport zu optimieren? (Texterkennung -> Kategorisierung von Kundenanfragen nach Dringlichkeit, Art, an die richtige Person weiterleiten, Zuweisung an das richtige Team durch Erkennung der Sprache im Text..) Welche AI-Lösungen eignen sich für mittelständische Unternehmen, um deren Geschäftsprozesse zu optimieren? Mit welchen AI-Lösungen können Geschäftsprozesse in ERP-Software optimiert werden? So, ich kann mich nicht recht entscheiden. Interessieren tut mich eigentlich alles davon, ich weiß nur nicht wie ich anfangen soll. Bäh, und die Forschungsfrage richtig zu formulieren wird wohl auch eine Hürde werden. Gebt gerne euren Senf dazu ab 🙂 insbesondere dann wenn ihr Themenvorschläge habt die zu meinen Punkten dazupassen Fragen habt, die es mir erleichtern, meine Forschungsfrage zu konkretisieren Auf Erfahrungen aus dem Bereich AI / Machine Learning / SAP Beratung zurückblicken könnt
  5. Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. Ich nehm' sie heut gerne mit zu mir nach Haus.😏

    1. endless enigma
    2. smallPUA

      smallPUA

      Du bist ein Model und du siehst gut aus. Sie nimmt mich heut gerne mit zu ihr nach Haus.😏

      Etwas mehr Selbstwertgefühl, wenn ich bitten darf 😉

  6. Hallo @DarkKitty, danke dir schon mal für deine ausführliche Antworten! Ich bin die ganze Sache richtig locker angegangen und hab mir keinen großen Kopf drumherum gemacht. Wir haben nun seit einem Monat regelmäßig Sex, immer wenn wir uns sehen, haben schon unterschiedliche Dinge ausprobiert die den anderen reizen würden und sprechen offen darüber. Alles easy... Sie wird je öfter wir Sex haben immer mehr dabei erregt und kann sich wunderbar fallen lassen (ich mich auch). Spannend ist, dass sie nicht zum Orgasmus kommt: Sie wird extrem scharf beim Petting und beim Sex, zuckt untenrum wie wild herum, scheint am Höhepunkt zu sein und dann flacht die Erregung wieder ab. Das ist echt schade. Wir finden da sicher eine Lösung dafür, der Spaß hat ja erst jetzt begonnen Wird wahrscheinlich ein Thema sein, das mit Hormonen behandelt werden muss. Mich würde interessieren, ob es noch andere UserInnen hier gibt, die mit dem selben "Problem" Erfahrungen gesammelt haben.
  7. Hallo werte Community, ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt, die es mir echt angetan hat. Wir haben die selben Interessen, machen sehr viel Sport zusammen (Bodybuilding/Kraftsport und Cardio), sie ist in extrem guter Form (extrem wenig Körperfett) strotzt vor Energie. Absolut geil und genau mein Geschmack! Sie war als Jugendliche untergewichtig, magersüchtig, und hat sich durch den Sport aufgerappelt. Seitdem hat sie Probleme mit ihren Hormonen, Schilddrüse, FSH, LH, alle im unteren Referenzbereich usw... Auch sicher bedingt aufgrund des geringen Körperfettanteils. Der Sex mit ihr ist schön, wir werden schon langsam warm miteinander. Leider hat sie einen niedrigen Sexdrive (hormonbedingt), es ist sehr schwierig für sie, zum Orgasmus zu kommen. (Egal ob wenn sie masturbiert oder Sex hat) Der Grund warum ich diesen Thread erstelle, ist, dass, ich mir unsicher bin wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Alle Frauen mit denen ich bereits Sex hatte, konnten (wenn die Verbundenheit gestimmt hat), entweder bei der Penetration oder beim Fingern/Oralverkehr kommen. Leider kam es bei ihr noch nicht dazu. Auch ich möchte ihr dieses Geschenk machen. Logisch - sie macht es mir ja auch, und zwar richtig gut und ihr gefällt auch, was ich bei ihr mache. Ich möchte das Thema allerdings nicht mit ihr zerreden, denn damit würde ich nur Druck bei ihr aufbauen, der zu nichts führt. Auf der anderen Seite bin ich ein Mann der Lösungen finden möchte, und solche Themen gerne mit Hilfe guter Kommunikation besprechen möchte. Für mich ist es kein großes Problem, allerdings beschäftigt mich diese Tatsache, dass sie untenrum "unsensibel", ist (das Wort kam von ihr), leider schon. Vielleicht ist es auch kein Problem, sondern mir kommt es nur so vor, als ob es eines wäre. Wir nehmen uns lange Zeit fürs Vorspiel, letztens ausgiebig geleckt, sie war komplett feucht, da hat meiner Meinung nach alles gepasst. Auch ihr Feedback ist durchwegs positiv - da passt alles, das spüre ich!! Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Mein Alter: Anfang 20 Ihr Alter: Ende 20
  8. frozenkitten

    Jubelthread

    Karten für das Rammstein Konzert in Österreich ergattert ♥️ Letzte Prüfung für dieses Semester ✔️ Jetzt eine Runde schlafen und dann ab ins Gym 💯 Und endlich mal am Wochenende nichts tun, und Geburtstag feiern 🙃
  9. Tldr; Wie alt bist du? Was erwartest du jetzt genau von uns?
  10. Hast du schon mal mit Otomix Schuhen gebeugt!? Perfekter Halt und super flache Sohle. Meine adidas Powerlift stehen seit ich sie habe im Keller :) Und ich habe keine Knieprobleme mehr, seitdem ich diese nutze. Habe schon mein 3. Paar in Benutzung und würde nie mehr ohne diese beugen (Barfuß geht auch, mache ich hin und wieder) Laufschuhe natürlich auf keinen Fall... Wo siehs du ein Problem, Barfuß oder in Otomix Schuhen zu beugen? Gegen Knieprobleme (und als Vorbeugung) würde ich unbedingt gute Kniestulpen wie von SBD nehmen... Stößt man in hohe dreistellige Gewichte beim Beugen, sind diese einfach toll...
  11. Ich hab echt keine Ahnung was ihr alles zusammentrainiert, aber das ist auf jeden Fall realistisch, wenn man das Training ernst nimmt. Ansonsten multipliziert halt meine angegebenen Werte mit 0,70 oder 0,75 🙂 Sollte dann schon drinnen sein... Wenn der TE eine gescheite Diät machen würde, bleiben da sicher nicht mehr als 75kg Körpergewicht übrig... 10kg lean mass kann man da schon in 1,5 Jahren draufpacken, wenn man alles richtig macht. 😀
  12. ab in die Tonne damit und such dir einen gscheiten Plan wie von Stronglifts oder einen 2er Split. Trainier gefälligst deine Beine. 1x pro Woche 3 Sätze Beinpresse, 3 Sätze Beinstrecker und 3 Sätze Legcurls auszuführen zählt übrigens nicht. Aber 3 Übungen in einer Einheit, toll 😉 Das mit der Brust bildest du dir ein. Du siehst für mich eigentlich absolut untrainiert und wie der typische Pumper aus, der bei uns im Gym herumhampelt und nicht einmal gescheit in die Hocke kommt, geschweige denn einen sauberen Satz Kniebeugen schafft. Das stimmt 🙂 Ich geb dir mal ein paar Tipps, solltest dir mal darüber Gedanken machen: - Schwere Grundübungen, mit dem Ziel, mich in jeder Woche zu verbessern (Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern, Kreuzheben). Kniebeugen 2x Bodyweight, Bankdrücken 1.25x Bodyweight, Schulterdrücken 1xBodyweight Kreuzheben 2.5x Bodyweight solltest du dir mal als Ziel für Ende 2020 setzen (für deine Arbeitssätze nicht als 1 Rep Max) - Ernährung anpassen - Cardio einbauen - Jeden Muskel mindestens 2x pro Woche trainieren - Du brauchst uns hier nicht verarschen: Nie im Leben hast du jemals alleine sauber 120kg gedrückt. Bleib lieber ehrlich, du hast noch einen weiten Weg vor dir... Fazit: 10 Jahre im Gym angemeldet zu sein muss nicht heißen, das man auch dementsprechend aussieht oder auf relevante Erfahrung zurückgreifen kann.
  13. Hi, hab mir ein paar Threads als Lesezeichen abgespeichert... http://www.pickupforum.de/topic/137887-übelstes-kc-problem/ http://www.pickupforum.de/topic/147074-date-richtig-planen-eskalations-angst-überwinden/#entry2096417 Und der wichtigste: Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. :)
  14. Er schreibt auch wie der Autor von Spielprinzip. 20 Klammerblöcke auf jeder Seite. Extrem anstrengend zu lesen...