GoodGoodTimes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über GoodGoodTimes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

432 Profilansichten
  1. Hey Ich bin 19 und damit wohl genau in jener Zielgruppe, die du glaubst damit beeindrucken zu können. Ich habe mittlerweile auch ein paar Erfahrungen mit Ende 20/ Anfang 30 jährigen gemacht. Mit manchen hatte ich ein paar nette Dates, mit einem eine wirklich schöne Zeit und von mehreren habe ich mich nach 5 Minuten höflich verabschiedet. Letztere wendeten deine Strategie an- das Alter und die damit einhergehend Erfahrungswerte auszuspielen. Sitzt dir eine, wie du es nennst,"jüngere Dame" gegenüber, die selbstbewusst und intelligent ist(man muss fair bleiben, vllt auch nicht total unerfahren), wird sie darauf nicht reinfallen. Strategie Nr. 1: Alter und die damit üblicherweise einhergehenden Dinge wie Beruf/Wohnung/ Auto Der normale Lauf des Lebens. Würde ich keine Vergleiche bei einem 22 und einem 32 jährigen ziehen. Kann man auch nicht! Beeindruckend kann es sein, wenn das Erreichte in Relation zu anderen Männer dieser Altersgruppe besonders herausragend ist. (Sonst: "Mit Anfang 30 bin ich ebenfalls mit meinem Studium durch, hab hoffentlich eine schöne Wohnung in der Innenstadt und irgendwann meinen eigenen schicken Porsche oder besser Ferrari." :p) Trotzdem zählt der Charakter und nicht das Alter und schon gar nicht irgendwelche Statussymbole.( Ich will ja fair bleiben, für Mädels die materiellen Wohlstand von zu Hause nicht kennen, ist es bestimmt beeindruckend, wenn du mit deinem Porsche vorfährst.) Strategie 2: Aufmerksamkeit von älteren Männer. Das Mädel fühlt sich geehrt und fragt sich was ein so "alter" Mann von ihr will. Hmm... Potenziell immer Sex. Geht es um was anderes/ bzw. kann es um etwas anderes gehen bevor man sich kennenlernt. Strategie Nr.3: Sexgeschichten mit anderen Frauen erzählen. Jetzt gehen oder noch höflich das Dessert aufessen? Strategie Nr.4: Ich schau mich in deiner Altersgruppe um, weil in meiner Altersgruppe alle Frauen heiraten wollen. Gewünschte Wirkung: Ich fühle mich geschmeichelt. Er nutzt das Alter aus, weil er glaubt so weniger bis gar keine Verantwortung übernehmen zu müssen und mit minimalem Einsatz das Maximale erreichen zu können. Sehr schmeichelhaft ;) Strategie Nr.5: Ehrlichkeit! Sehr gut! Ich muss leider anerkennen, dass deine Strategien bestimmt sehr oft funktionieren. Leider bin ich der Meinung, dass ein Mann nicht besonders viel von einer Frau hat, die ihm allein wegen seinem Alter praktisch zu Füßen liegt und alles für ihn tun würde. Ich bin kein Gegner von großen Altersunterschieden- im Gegenteil. Aber, Du nutzt die Unerfahrenheit und den Wunsch nach Aufmerksamkeit und Anerkennung schamlos aus und manipulierst und das ist sch****! Ich bin sicher du hättest es nicht nötig! Lg
  2. Hey Ich bin 19 und damit wohl genau in jener Zielgruppe, die du glaubst damit beeindrucken zu können. Ich habe mittlerweile auch ein paar Erfahrungen mit Ende 20/ Anfang 30 jährigen gemacht. Mit manchen hatte ich ein paar nette Dates, mit einem eine wirklich schöne Zeit und von mehreren habe ich mich nach 5 Minuten höflich verabschiedet. Letztere wendeten deine Strategie an- das Alter und die damit einhergehend Erfahrungswerte auszuspielen. Sitzt dir eine, wie du es nennst,"jüngere Dame" gegenüber, die selbstbewusst und intelligent ist(man muss fair bleiben, vllt auch nicht total unerfahren), wird sie darauf nicht reinfallen. Strategie Nr. 1: Alter und die damit üblicherweise einhergehenden Dinge wie Beruf/Wohnung/ Auto Der normale Lauf des Lebens. Würde ich keine Vergleiche bei einem 22 und einem 32 jährigen ziehen. Kann man auch nicht! Beeindruckend kann es sein, wenn das Erreichte in Relation zu anderen Männer dieser Altersgruppe besonders herausragend ist. (Sonst: "Mit Anfang 30 bin ich ebenfalls mit meinem Studium durch, hab hoffentlich eine schöne Wohnung in der Innenstadt und irgendwann meinen eigenen schicken Porsche oder besser Ferrari." :p) Trotzdem zählt der Charakter und nicht das Alter und schon gar nicht irgendwelche Statussymbole.( Ich will ja fair bleiben, für Mädels die materiellen Wohlstand von zu Hause nicht kennen, ist es bestimmt beeindruckend, wenn du mit deinem Porsche vorfährst.) Strategie 2: Aufmerksamkeit von älteren Männer. Das Mädel fühlt sich geehrt und fragt sich was ein so "alter" Mann von ihr will. Hmm... Potenziell immer Sex. Geht es um was anderes/ bzw. kann es um etwas anderes gehen bevor man sich kennenlernt. Strategie Nr.3: Sexgeschichten mit anderen Frauen erzählen. Jetzt gehen oder noch höflich das Dessert aufessen? Strategie Nr.4: Ich schau mich in deiner Altersgruppe um, weil in meiner Altersgruppe alle Frauen heiraten wollen. Gewünschte Wirkung: Ich fühle mich geschmeichelt. Er nutzt das Alter aus, weil er glaubt so weniger bis gar keine Verantwortung übernehmen zu müssen und mit minimalem Einsatz das Maximale erreichen zu können. Sehr schmeichelhaft ;) Strategie Nr.5: Ehrlichkeit! Sehr gut! Ich muss leider anerkennen, dass deine Strategien bestimmt sehr oft funktionieren. Leider bin ich der Meinung, dass ein Mann nicht besonders viel von einer Frau hat, die ihm allein wegen seinem Alter praktisch zu Füßen liegt und alles für ihn tun würde. Ich bin kein Gegner von großen Altersunterschieden- im Gegenteil. Aber, Du nutzt die Unerfahrenheit und den Wunsch nach Aufmerksamkeit und Anerkennung schamlos aus und manipulierst und das ist sch****! Ich bin sicher du hättest es nicht nötig! Lg