Madhrab

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Madhrab

  1. Hallo, Bin jetzt neu hier im Forum und was das ganze PU angeht auch völliger Anfänger. Kurz zu mir, bin 19 studiere in Graz und will jetzt mal endlich über meine Schatten springen raus gehn und was erleben. Persönlich bin ich leider sehr schüchtern was Menschen im allgemeinen angeht und daher auch leider noch Jungfrau. Aber nun mal zu meinem Problem, ich hab jetzt 2 weibliche Bekanntschaften online kennengelernt, mit 1 habe ich mich schon 2 mal getroffen aber immer im Beisein ihrer Freundinnen nie allein. Jetzt im nachhinein hab ich bemerkt das ich mich bei ihr wie der ärgste ober nice guy benommen hab und das wohl nichts mehr wird, da ich sie später mal nach einem Persönlichen Treffen/ Unternehmung gefragt hab und sie eigentlich nicht wirklich wollte. Jz is seit fast ner Woche Funkstille, was ich als Desinteresse interpretiere? Ich hab mir gedacht das ich noch ne Weile warte sie anruf und ihr Konkrete Vorschläge für ein Treffen geb, wenn sie dann nicht will, wars das dann denk ich. Nun zur 2. Dame, erst von ein paar Tagen online kennengelernt, hab nur kurz mit ihr geschrieben und dann gleich ein Treffen vorgeschlagen da die ganze Schreiberei meiner Meinung nach nix bringt. Sie hat auch gleich zugesagt und am Freitag mal ausgemacht das wir uns Treffen, wie und wo wurde nicht besprochen und seither auch nix geschrieben da ich Uni mäßig zu tun hatte Dazu jetzt meine Frage, Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, damit ich mich nicht wie der Oberspacko benehme? Will mich jetzt nicht mit Theorie zuballern, weil mich das glaub ich nur noch unsicherer machen würde. Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich Gespräche oft nicht aufrecht erhalten kann, ich überleg dann immer krampfhaft was für Themen ich ansprechen kann und da kommts immer wieder zu Schweigeminuten was äußerst unangenehm ist.
  2. Erstmal danke für die Antworten, #1 hat mich angeschrieben ob alle ok sei, hab aber nicht mehr geantwortet. Werd sie heute Abend anrufen. Hab mit #2 heute nochmal geschrieben und wollt eben Vorschlagen wo wir uns treffen, darauf kam bis jetzt keine antwort. Hab mir gedacht ich ruf sie später mal an. @The Sailor - Danke für deine Antwort, ich werd den Online-kack sein lassen und vor die Tür gehn, DJ Bootcamp wär ein Anfang.