Eddie

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Eddie

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

2041 Profilansichten
  1. Wenn's finanziell im Ramen bleibt wäre ich auch interessiert.
  2. Ich würde gerne, mich hat aber blöderweise gerade die Grippewelle erwischt.
  3. Eddie

    Auf gehts!

    Also, wer sich noch dazugesellen will: Wir sind um 11 in der Galerie, danach gehts in den Sud Club.
  4. Eddie

    Auf gehts!

    Hey Leute, wie sieht's aus, ist heute wer am start? Geht da was?
  5. Hey, schade das ich die Aktion von Gustl nicht mehr mitbekommen habe. Das gemeinsame weggehen ist echt gut um weiter zu kommen. Man kann sich feedback geben und Strategien austauschen. Ich persönlich habe gemerkt, ich gehe nicht gut mit Situationen um auf die ich nicht vorbereitet bin. Das bekomme ich aber nur durch viel Übung weg -> nochmal! Wir sind ja jetzt genug Leute um regelmäßig was auf die Beine zu stellen. Das wird top Jungs!
  6. Alles klar, um 10 in der Galerie. Wie man uns trifft: mir die Handynummer als pm schicken, ich schreib euch ne sms. Wenn ihr vor der Galerie steht, anrufen, dann komm ich raus und hol euch ab. Funktioniert meiner Erfahrung nach ganz gut, soviele Leute stehen nicht verplant vor der Galerie
  7. Der 27. ist in zwei Tagen. Jetzt machen wir mal die Pläne konkreter. Location, Zeit? Zum Treffen am Anfang finde ich die Galerie ganz gut. Da kann man sich gut unterhalten. Danach würde ich dann zu ner anderen location wechseln. Ich persönlich probier gerade dance game aus, würde also danach in nen club gehen. Das Programm hab ich mit Winston schon mal gemacht, da haben wir uns um 11 in der Galerie getroffen und waren dann um 1 im SudClub. Das hat gut gepasst, was Menge der Leute im Club angeht. So würde ich den Abend gestalten, ich bin aber auch offen für was anderes falls jemand einen anderen Vorschlag hat. Hymn und Rin, ihr seid nach wie vor dabei? Sonst noch wer?
  8. Eddie

    Auf gehts!

    Diesen Donnerstag haben Rin und Hymn geschrieben sie sind am Start. Ich wäre auch dabei. Es geht doch was hier in Regensburg. Man muss die Leute halt erst mal kennen lernen, dann kommt das ins rollen.
  9. 27. schaut bis jetzt gut aus. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei.
  10. Eddie

    Auf gehts!

    So, jetzt hat mich gerade Winston angerufen und gesagt er hat sein Date verschoben. Dann sind wir beide auf jeden Fall heute am Start. Wir treffen uns um 10 in der Galerie und werden danach in den Sud Club gehen. Ich schreib jetzt noch ne sms an alle die mir schon ihre Nummer gegeben haben.
  11. Eddie

    Auf gehts!

    Wochendplanung hab ich gerade noch keine, evtl. geht bei mir am Samstag was.
  12. Eddie

    Auf gehts!

    Nachdem ich letzte Woche erkältungsbedingt ausgefallen bin, den Donnerstag wäre ich wieder am Start.
  13. Muss man da so viel planen? Wir gehen einfach weg und schreibens vorher hier rein, wer mit kommen will meldet sich halt.
  14. Eddie

    Auf gehts!

    Ok, hab mich gerade mit Winston kurzgeschlossen. Plan ist um 11 vor der Galerie treffen, schauen was da geht. Danach dann zum abdancen in ne dizze. Wer meine Handynummer will soll per PN fragen.
  15. Eddie

    Auf gehts!

    Nochmal kurz zum Mitschreiben, wie ist jetzt der Plan für Heute? Uhrzeit, location?