Sodapop50

Member
  • Inhalte

    499
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.146

Ansehen in der Community

118 Gut

1 Abonnent

Über Sodapop50

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.641 Profilansichten
  1. Wie schaut es mit alternativen aus? Die Frauen müssen eigentlich tropfend vor deiner Tür stehen. Lies dich ein in den PU Basics und bald wirst du genug alternativen haben und die Oneitis wird auch bald vorbei sein.
  2. Pickuper, das Schweigen und AFC's die wie ein Wasserfall labbern.

    Ist es möglich Pickup zu betreiben ohne  zu reden? Irgendwie wird mir das standardmäßige Pickup langweilig. Ich meine, was für Interessen kann eine Frau haben die ein Mann hat? KEINE. Ausser einem Hobby verbinden Frau und Mann nur der Sex.

    Und scheiße reden wie ein Wasserfall wie der typische AFC ist auch nicht das wahre. Gibt es hier jemanden der durch bloßes Schweigen und pure Attraction Kino schiene einen Lay geschafft hat oder in eine LTR gekommen ist?

    Frage wäre nur bei der Methodik wie man durch schweigen Comfort aufbaut

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. DrHitch

      DrHitch

      Da kennst du wohl RSD Tyler nicht: Fett, klein und kahlköpfig. Bekommt trotzdem OHNE zu reden die heißesten Bräute ins Bett.

       

       

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Alter Schwede, die Mädels sind ja durchgehend hacke! Ich bin n bisschen Neidisch. In dem Zustand hätte ich auch mit ihm getanzt....

    4. DrHitch

      DrHitch

      Abgesehen von der Betrunkenheit der Mädels: Der Typ ist mit seinen Skills extrem gut. Hatte den übelst unterschätzt, als ich über ihn in "The Game" (von Neil Strauss) gelesen hatte, weil er da viel zu negativ abgestempelt wurde.

  3. Wenn Wunderheiler wirklich Wunderheiler wären dann würden sie in Krankenhäusern Arbeiten. Wenn Orakel und Chanter wirklich die Zukunft wissen würden, würde ich und alle anderen hier im PU Forum schon längst Lotto Gewinner sein.
  4. Richtig, aber denkt sorgfältig darüber nach ob du ne LTR in den Sand setzen willst. Toucheê Und den Freeze lass mal stecken. Eine LTR besteht aus Kommunikation und mit dem Freeze machst du alles noch schlimmer als es ist
  5. Touchê, auch von mir lieber TE. Wer 30 Tage lange nicht loyal sein kann wird es 31 Tage erst recht nicht schaffen. Nehmen wir mal an du wirst in Zukunft krank, arbeitslos oder musst aus privaten Gründen mal irgendwo weg in ne andere Stadt oder ins Ausland, willst du dir sone scheisse wirklich geben immer mit Seitensprüngen konfrontiert zu werden?
  6. Die ultimative Kunst des schnorrens lernen? Gibt es hier jemanden der ohne einen Penny in der Tasche auf dem Fundament erfolgreich Games gestartet hat und auch dadurch evtll eine LTR aufgebaut hat?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Sodapop50

      Sodapop50

      @Rudelfuchs ok, hat mich jetzt motiviert die Kunst des Pennylosen Gamens zu lernen, es wird aufjedenfall nicht aufgegeben! thx a Lot

  7. Attraction ist doch nicht davon abhängig ob jemand Single ist oder nicht 😥 - Attraction is not a choice
  8. Sofort blockieren und auf dieses Kindische Drama gedöns nicht antworten. Girly hat eben gedacht das sie die Eier auspacken kann, aber dann hat sie gesehen das du ohne sie weiterleben kannst und alternativen hast, also ist sie innerlich am kochen gewesen das du größere Eier als sie hast. Blockieren, Mund abwischen und weiter machen.
  9. Eine Frau ist erst gut wenn sie mehr investiert als du und ihr Leben daraus besteht dir teilweise irgendwie zu dienen ohne ein Sklave zu sein und dir die nötige Nähe und Liebe zu geben
  10. Ich denke mal auch das sie sich mit dir verschmelzen will, ein Part sein, ein Teil und trotzdem ist die alte Angewohnheit noch da aus der LDR und irgendwie scheint es noch momentan schwer zu sein. Versuch mehr zu geben und weniger zu nehmen und natürlich nicht vergessen das Kommunikation das wichtigste in einer LTR ist
  11. Erinnert mich an Onkel Dagobert. Gab mal nen Typen hier im Forum der hat eine HB beim treffen in den Schwitzkasten genommen und ihr fast die Blutzufuhr abgedreht haha, genial der typ. Bisschen mehr Taktgefühl beim nächsten Mal, Frauen sind auch nur Menschen Drama kannst du ignorieren oder halt nicht, je nachdem wieviel Zeit du in dem Moment hast, bloss nicht drauf eingehen wie eine Ballerina und mit gesülze anfangen. Die ersten Tage mehr in Telefonate investieren und dann Game weiterfahren wie bisher, die wird's schon merken sobald die Telefonat Quantität steigt.
  12. Sehr gut Heisenberg. Ok Geil. Auf die Firma und Studium konzentrieren, fertig. Man kann nicht alles im Leben haben, weisst du wieviel Zeit Frauen wegnehmen? Wenn du jetzt aktiv anfängst Game zu fahren dann wirst du relativ wenig bis überhaupt keine Zeit mehr haben um dich auf deine Firma und dein Studium zu konzentrieren, ausser du willst in 10 Jahren fertig werden.
  13. Bevor du dir weiter deinen Kopf zerbrichst und am Ende schlaflose Nächte hast, tuh mal Kino fahren und einfach mit Berührungen anfangen an der Schulter oder der Hüfte, dann wirst du in der Praxis wissen ob sie Interesse hat oder nicht.
  14. Feminismus ist eine Schöpfung der NWO um Familien zu zerstören und die Welt ins Ungleichgewicht zu bringen damit dann später eine Neue Welt Ordnung geschaffen werden kann weil alle um "Hilfe" schreien werden und das alles dann durch die Unzufriedenheit erreicht werden kann Feminismus ist wie Hexenverbrennung es ist von Grund auf unlogisch Und bevor ich gleich gesteinigt werde.. Stellt mal eine Frau als Türsteher hin dann habt ihr eure Gleichberechtigung, das Resultat sollte Bände sprechen.