safran

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     284

Ansehen in der Community

61 Neutral

Über safran

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.113 Profilansichten
  1. Ich würde das nur machen wenn du überhaupt Bock hast auf die Menschen dort. Ich komme mit denen eher nicht so klar, und da wird abschleppen dann auch schwer. Musikgeschmack ist da schon immer ein guter Indikator für Kompatibilität
  2. Also ich weiß nicht in was für Läden du gehst, aber die, in die ich gehe , da gibt's immer nen guten Frauenanteil, besonders weil ein ordentlicher Prozentsatz der Kerle schwul/oder zu druff ist. Einfach Mal in die chill Bereiche gehen, und dich nett mit allen unterhalten, ne Nummer ist da immer save dabei
  3. Digga, was blubberst du herum. Hält's sie auf Abstand, natürlich macht sie das auch irgendwann. Such dir jemand anders, war mit der wohl nix. Gibt ja genug andere
  4. Spätestens dort hättest du mit einen K antworten sollen und den ganzen käse gelassen
  5. Lies dich etwas zu Attraction ein, hier gibts einige interessante Texte. Natürlich hat jeder einen eigenen Stil, aber ich eröffne immer etwas indirekter (Kein: Du bist cool willst du mit mir reden?) Ich hätte bei sowas immer das Gefühl um ein Gespräch zu betteln, dass gefällt mir gar nicht. Ich sage entweder Hi, oder beziehe mich auf etwas in der Umgebung (Hey, wie fandest du den 3 Text, super interessant oder? Hängt natürlich von dir ab und wie du das rüber bringst.
  6. Ahhh der Herr war bekifft. Zum Aufreißen weniger geeignet, aber gut zum Verbindung herstellen und später ein weiteres Date haben :) Bei dem aber dann eskalieren nicht vergessen
  7. Ich muss auch sagen, nach einem studentisch angemessen späten frühstück, etwas zu ... Hä?
  8. Die Selbstsicherheit ist ja grandios. Schau dir das mal in ein paar Monaten an. Tut mir leid wenn ich jetzt böse rüber gekommen ist. Aber ich kann mich in dich hineinversetzen und könnte mich Ohrfeigen. Gut wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest. Mach das nie wieder. Du triffst sie, dann bist du nett aber hast was besseres zu tun als ewig mit ihr zu reden. Du hast einfach besseres zu tun von nun an. Die erste Freundin ist immer besonders hart.
  9. Unsicher blabla bla Aber du hast dich ja so viel entwickelt... Jung hör auf mit ihr zu schreiben, lass da noch mehr Zeit vergehen.
  10. Wurd das hier noch nicht geteilt?
  11. Da fehlen doch noch die Knuddelgrüße... Kein Wunder, dass das nix wird.
  12. Flake. Und denk mal über dich nach.