safran

Member
  • Inhalte

    379
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.596

Ansehen in der Community

248 Gut

Über safran

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.826 Profilansichten
  1. Ich hoffe es geht dir besser großer 🙂
  2. Ja, tut mir leid, zeig sie an. Wirst ja wohl ne Wunde haben. Meine Fresse. Es geht heut um systemische Benachteiligung nicht darum das du ne psychoex hast und deshalb alle Frauen gerne unterdrückt sehen willst.
  3. Brudi, wenn du als Frau in Russland geschlagen wirst, aber keine bleibende Schäden davon trägst, dann ist es eine Ordnungswidrigkeit. Wenn du Glück hast und der Polizist sich überhaupt kümmert. Gibt genug Fälle wo die Frau erst sterben müsste. Statistiken sind schwer zu machen, weil die russische Regierung kein Interesse an einer Aufklärung hat, es wird aber von 1/3 aller Frauen ausgegangen. Aber ganz abgesehen davon, seit wann interessieren dich Statistiken, sollte es nicht reichen wenn ich sage, das das doch logisch ist uns jeder weiß das die Frauen in Russland geschlagen werden? So war's bei dir doch vorhin auch ok.
  4. Ohhh mimimimi, in Deutschland muss man für seine Kinder und ex Frau zahlen, mimimi wwiiiee schliiiimm https://de.m.wikipedia.org/wiki/Häusliche_Gewalt_in_Russland Schau Mal den Teil zu entkriminalisierung von häuslicher Gewalt an, sowie zu den zivilgerichtlichen Möglichkeiten. So ein naiv dummes Gelaber heute hier, unglaublich. PS: das ist dann wohl die natürliche Ordnung von Männern über Frauen in Aktion. Da bin ich lieber ein verweichlichter soyboy mit so ner extra schwulen Beziehung auf Augenebene
  5. Sorry aber das Frauen zufriedener sind ,gerade in Russland ist ein schlag ins Gesicht aller Russinnen die unter brutalster häuslicher Gewalt leiden. Einfach Mal informieren dazu: Stichwort häusliche Gewalt Russland. Da siehste was keine Augenhöhe erzeugt. Sorry, aber dein dümmliches geblubber ist ja nur noch peinlich.
  6. Brudi du wirst es vermutlich versauen. Du machst das, vermute ich Mal, nämlich auch zum ersten Mal. Und das ist ok. Das erste was du machen solltest, ist von der Vorstellung wegzukommen das du es nicht versauen darfst. Damit machst du dir nur unnötig Druck. Du kannst es versauen, uns wenn es passiert ist es auch nicht weiter schlimm. Wenn du das verinnerlicht hast, dann bist du automatisch schon viel lockerer. Das hilft dann auch beim nicht-Versauen 🙂 außerdem; wieso schreibst du ihr nicht einfach: hey, was geht bei dir, hast du Bock Mal ein Bier trinken zu gehen? du siehst sie ja Momentan eh nicht, also was bleibt dir sonst übrig. kannst auch natürlich warten bis du sie in echt siehst und sie dann fragen, aber ich könnte mir gut vorstellen das du da noch nervöser bist als beim bloßen anschreiben. Also probier das doch einfach und schau was sie sagt. vielleicht sagt sie ja, dann ist doch gut vielleicht sagt sie nein, dann halb so wild, du findest auch noch genug andere. vielleicht wird sie gemein oder sonst was, dann ist sie je dumme bitch und du kannst froh sein keinen Kontakt mit ihr zu haben. ez pz.
  7. Ich war in Berlin auf mehreren geilen feiern, musst halt Mal nach ner Open Air schauen, und frühzeitig Tickets klären. Da geht's richtig ab
  8. Wen interessierts? Dich? Wieso? Sie ist die betrügende ex, sie sollte dich weniger interessieren als ein Sack Reis in China
  9. Höre immer auf dein Bauchgefühl. Das ist der wichtigste Tip dem man dir geben kann. Und klar war sie keine 0815 Frau, sie war wahrscheinlich sogar noch anstrengender. Meine erste war auch eine super tolle Christin, hat mich dann betrogen, dann den nächsten, und den danach glaub ich auch. Danach hat es mich Gott sei dank nicht mehr interessiert. Such dir lieber eine, die mit ihrer Sexualität klar kommt und offen ist. Die betrügen auch nicht, nach meiner Erfahrung.
  10. Brudi, wieso hängst du so sehr an ihr? Rein objektiv gesehn. Hast du irgendeinen Grund der über:" aber ich liebe sie!!!1!" Hinaus geht?
  11. Bist du denn selbst mit dir im reinen? Bist du ein Typ, zu dem Frauen, die sich selbst lieben, sich hingezogen fühlen? Wenn du keine kennst, dann vermutlich eher nicht.
  12. Du glaubst wirklich alles Brudi. Weißt du was starke Verliebtheit Grad bei unerfahrenen auslösen kann? Bisschen bumsen. Vielleicht hat er sie halt auch nur richtig gut gefingert, oder wer weiß was. Das wichtigste ist, das es alles egal ist. Egal was sie tut und wer bei ihr was reinsteckt oder halt auch nicht. Wichtiger ist mehr, was du jetzt machen wirst. Das optimale Szenario ist, das du dir ein neues Hobby suchst, oder dein altes noch mehr ausübst, dir ein Ziel so für die nächsten 2-3 Jahre suchst und mit deiner betrügenden ex und ihrem ganzen Dunstkreis nichts mehr zu tun hast. Das tut dir nicht gut, das würde niemandem gut tun. Lass dir das von jemandem sagen, der seine betrügende ex wieder bekommen hatte
  13. Dafür solltest du da sein, daran wird sich auch deine Tochter erinnern.
  14. Hey meister, du bist Grad mit dem Fuß voll auf dem emotionalen Gaspedal. Nimm den Fuß runter, atme ein Mal tief durch, und überlege um es was gerade ge au geht. Was genau stört dich, und warum stört es dich? Finde darauf Mal antworten, und ein: " ich weiß es nicht" oder " so bin ich halt" sind keine Antworten. Du musst es ja nicht uns unbedingt sagen, aber du solltest wenigstens für dich wissen, wo deine Emotionen her kommen. Ein guter Freund hat mir Mal, als ich wirklich am.abgrund stand, gesagt: Angst bekannt, angst gebannt. Und er hatte Recht. Schreib dir Mal alles auf, was dir dabei durch den Kopf geht und Versuch dich nicht mit wagen Antworten zufriedenzustellen.
  15. Lol, du bist der Trottel, nicht sie die schlampe. Versuch Mal bisschen mehr dich mit deinem eigenen Anteil an deinen Problemen zu beschäftigen.