safran

Member
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

55 Neutral

Über safran

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

870 Profilansichten
  1. Der Tragödie erster Teil – Vom Himmel in die Hölle

    Spätestens dort hättest du mit einen K antworten sollen und den ganzen käse gelassen
  2. Freundin in Discothek

    2010??? Ernsthaft ?
  3. Der Sprung ins kalte Wasser -- Cosmos Ansprech-Experimente

    Lies dich etwas zu Attraction ein, hier gibts einige interessante Texte. Natürlich hat jeder einen eigenen Stil, aber ich eröffne immer etwas indirekter (Kein: Du bist cool willst du mit mir reden?) Ich hätte bei sowas immer das Gefühl um ein Gespräch zu betteln, dass gefällt mir gar nicht. Ich sage entweder Hi, oder beziehe mich auf etwas in der Umgebung (Hey, wie fandest du den 3 Text, super interessant oder? Hängt natürlich von dir ab und wie du das rüber bringst.
  4. Der Sprung ins kalte Wasser -- Cosmos Ansprech-Experimente

    Ahhh der Herr war bekifft. Zum Aufreißen weniger geeignet, aber gut zum Verbindung herstellen und später ein weiteres Date haben :) Bei dem aber dann eskalieren nicht vergessen
  5. Der Sprung ins kalte Wasser -- Cosmos Ansprech-Experimente

    Ich muss auch sagen, nach einem studentisch angemessen späten frühstück, etwas zu ... Hä?
  6. Der allgemeine Ex-back Thread

    Die Selbstsicherheit ist ja grandios. Schau dir das mal in ein paar Monaten an. Tut mir leid wenn ich jetzt böse rüber gekommen ist. Aber ich kann mich in dich hineinversetzen und könnte mich Ohrfeigen. Gut wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest. Mach das nie wieder. Du triffst sie, dann bist du nett aber hast was besseres zu tun als ewig mit ihr zu reden. Du hast einfach besseres zu tun von nun an. Die erste Freundin ist immer besonders hart.
  7. Der allgemeine Ex-back Thread

    Unsicher blabla bla Aber du hast dich ja so viel entwickelt... Jung hör auf mit ihr zu schreiben, lass da noch mehr Zeit vergehen.
  8. Wurd das hier noch nicht geteilt?
  9. Da fehlen doch noch die Knuddelgrüße... Kein Wunder, dass das nix wird.
  10. Flake. Und denk mal über dich nach.
  11. Ein neues Leben als einsamer Wolf

    Mensch wolf, du bist der einzige Grund, warum ich hier regelmäsig rein schau ? Sei mal nicht so faul wie ich bei Hausarbeiten
  12. Das wird Lustig

    Ich bin zwar grad nur auf dem Handy on, aber ich kann deinen Text aufjedenfall nicht lesen
  13. Das wird Lustig

    Ok, inch bin grad zu faul nachzuschauen wie alt du warst, aber du warst ja noch relativ jung. du brauchst einen vernünftigen Freundeskreis (Social Circle wenn man sich einen auf pick up Slang runterholen möchte ) 1 Freund der nicht so viel machen will ist zu wenig. Versuch mal mehr auf Hauspartys oder sowas zu kommen (da wo ich herkomme waren die stoppelfeten aka Besäufnis auf Dem feld) das non plus Ultra dieses ganze daygame ist echt hart bei jungen Dingern. Deine ansprech Angst hast du garantier abtrainiert, benutze diese. "Macht" nun für Dinge, die besser für deine Altersgruppe funktionieren :) ich bin immernoch beeindruckt von deinem Ehrgeiz ?
  14. Wenn es um Sachen zurückgeben geht, wenn es denn unbedingt sein muss, aber prinzipiell ist da alles geklärt oder? Sonst: Garnicht. Ihr Vater stirbt, an den Folgen von Krebssuperaids? ->So blöd das klingt, nicht mehr dein Problem. Sie hat nen schlechten Tag? ->Ebenso, nicht dein Problem. Ihr ist einfach nur langweilig und sie schickt nen Orbitercheck raus? -> Dir egal Sie gibt dir die schuld an allem? -> Dir egal Dich interessiert nur noch ein Mensch. Und zwar du selbst. Schau vielleicht mal in die Videos von Peter Frahm rein: https://www.youtube.com/user/PersonalPowerCoach?&ab_channel=PersonalPowerCoach Ansonsten, wenn du das Bedürfnis hast dich auskotzen zu müssen, hier im Forum gibts ja extra die Möglichkeit das zu tun. Denk dran, jetzt hast du Möglichkeit dich nachhaltig zu entwickeln :)
  15. Egal was kommt, dir ist das jetzt erstmal alles egal, klar soweit? wenn du nicht anders kannst, dann schreib hier, wie kacke du dich fühlst wegen ihr oder so, aber tue uns allen den gefallen, und schreib ihr nicht mehr.