safran

Member
  • Inhalte

    400
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.716

Ansehen in der Community

283 Bereichernd

Über safran

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.933 Profilansichten
  1. Alles gut Digger, bisschen rumgemacht, bisschen französisch. Du überdenkst schon wieder alles ein bisschen.
  2. Brudi, eins darfst du auch nicht vergessen. Nur weil du bis jetzt immer der Außenseiter warst, heißt das nicht, das du für immer der Außenseiter sein musst. Was sind denn besondere Interessen von dir, die nicht jeder hat? Etwas das du gerne und viel machst? Wo trifft man Leute, sowas auch gerne machen? Wenn du gern kletterst, geh indie kletterhalle. Wenn du gern zockst, geh auf ne gaming convention, etc etc. Find die Leute, die auchzu dir passen. Ich kann mir vorstellen, das du oft das Gefühl hast tast, nirgendwo hin zu passen. Aber sieh es Mal so; vielleicht passen die andern einfach nur nicht zu dir. Die Welt ist groß, jeder findet seine Nische irge.dwo, wenn er will.
  3. Alter, sehr stark von dir. Todesrespekt das du das angesprochen hast. Du hast auf jeden Fall auch einen mitfühlenden Arzt an deiner Seite. Viel Erfolg bei der Behandlung, ich glaub an dich 🙂
  4. No offence, aber so wie du dir das zerdenkst wird das absolut gezwungen rüber kommen. Schnack doch einfach ganz normal mit ihr, statt dir deine Witze schon um Vorhinein zu überlegen.
  5. safran

    Nach einer Woche Stress

    Hast Du jetzt eigentlich schon rausgefunden was du dir von ner Beziehung wünscht? Wie die ideale Traumbeziehung aussieht?
  6. safran

    Nach einer Woche Stress

    Ja, Werd dir erst Mal klar, was für dich überhaupt in nee Beziehung wichtig ist. Ob das nun absolute Monogamie, poly oder sonst was ist, ist egal. Aber es nicht zu wissen, das ist ein Problem. Da kann dir auch niemand bei helfen, das musst du selber rausfinden.
  7. safran

    Nach einer Woche Stress

    Hast du denn regeln die für dich wichtig sind? Find raus was das ist, sprich mit ihr, und wenn du das Gefühl hast, die verarscht dich oder sonst was, mach sofort Schluss.
  8. safran

    Nach einer Woche Stress

    Jo, Liest sich für mich so, als wäre sie eher an was lockerem interessiert. Und bisschen runknutschen auf Parties, was ist da dabei? Solang du auch darfst. Die ist sexuell eher nicht verklemmt würd ich sagen, da kannst du richtig geile Sachen erleben. Ihr müsst da nur regeln definieren. Und diese auch einhalten. Ob das mit ihr dann so gut klappt, ist ein ganz anderes kapitel. Du liest dich aber auch nicht so verklemmt, also vielleicht einfach Mal probieren. Mal gemeinsam besprechen wie man sich das vorstellt. Ich hab mit meiner Freundin die Regeln: runknutschen und so ist ok, alles andere nur mit dem Partner zusammen. Regel Nummer eins ist, dass sich keiner ausgeschlossen fühlen darf. Vielleicht findet ihr ja regeln außerhalb des Standard monogamen, die für euch beide funktionieren und ihr habt ne erfüllende Beziehung. Oder sie ist zu unreif und du kannst sie abschießen weil's nicht funktioniert. Win win würd ich sagen
  9. Ich hab iegendwann vor ein paar Jahren Mal gemerkt, das man mit jeder Person irgendwas gemein hat. Mit ein bisschen Übung findest du das auch immer relativ schnell raus, und einer guten Konversation, eventuell sogar Freundschaft steht dann nix mehr im Weg. Kannst ja Mal probieren, ob du das nächste Mal bei einer fremden Person diese Gemeinsamkeit innerhalb von 5 Minuten findest.
  10. Mir ist nur aufgefallen, das du nicht weißt was du mit deinen Arbeitskolleginnen reden sollst, und das du auch nicht bock hast auf neue Leute im Lair kennen lernen. Es hilft beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht, wenn man immer locker und ohne groß nachzudenken etwas quatschen kann, Gemeinsamkeiten rausstellt und so weiter. Das übt man am besten in dem man mit vielen Leuten quatscht. Dann hast du auch keine probelme mit Opener oder sonst was, du bist dann halt einfach ein kommunikativer Mensch. Vielleicht wäre das ein Punkt an dem du besser werden könntest. 🙂
  11. Du meintest du hast keine Freunde. Bist du cool damit? Oder hättest du lieber welche?
  12. Bruder, bist du dumm? Es ist doch völlig egal, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Sie hat mit dir nicht gebumst, hat dir gesagt das sie dich praktisch von Anfang an verarscht hat und du willst immer noch irgendwas von ihr wissen? Wenn du Masochist bist, ist das ok, aber bitte such dir jemand neues mit dem du das ausleben kannst.
  13. Jung, seit 2016 von ihr getrennt und du spielst von Tag eins an Spielchen um sie zu bekommen. Vielleicht kriegst du sie gebumst, vielleicht nicht. Aber es wird auf jeden Fall hässlich werden. Meine Einschätzung 🙂
  14. Veesteh ich das richtig, du hast ihr geschrieben, dass du nicht cool findest wie sie ist? Dein ernst? Hast du überhaupt Dates seit ,2016 gehabt? Liest sich Grad nämlich nicht so
  15. Brudi, überdenk Dinge Mal nicht so. Nerdgespräche kannst du mit vielen Leuten haben. Es gibt viele Leute die früher Hardcore nerds waren und heute trotzdem ihr Leben im Griff haben, jedenfalls genug für ne Saubere Wohnung und nicht eklig riechende Kleidung. Klar ist.adhs/Asperger nicht unbedingt leicht, aber auch mit einer solchen Diagnose kannste du wenigstens die Bude sauber machen und dich duschen. Du hast auch alles getan was man als Freund da noch tun kann. Ihm gesagt was dich stört (und du warst nicht Mal der erste). Das du dich danach distanziert ist halt einfach Rücksicht auf dich zu nehmen. Das du dich dabei nicht super fühlst, ist nur menschlich. Du bist ja kein Psychopath. Aber du bist es auch ihm schuldig da konsequent zu bleiben. Vielleicht zeigt es ihm, das er Freunde verliert wenn er so weiter macht. Vielleicht Brints ihn dazu, Mal sich selbst zu überdenken.