safran

Member
  • Inhalte

    418
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.807

Ansehen in der Community

298 Bereichernd

Über safran

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2.053 Profilansichten
  1. Wie gesagt, du solltest die Mutter Daten, macht mehr Sinn als seine Ex anzubetteln
  2. Dann lad doch die Mutter auf ein Date ein.
  3. Und du hast Bock auf ne Beziehung mit ihrer Mutter? So sehr, das du sie sogar wieder zurück nehmen würdest?
  4. Eigentlich nicht, aber das du schon dran gedacht hast, spricht Bände. 22 und noch von Mama so abhängig, taugt dir das mit 29 noch?
  5. Frag doch ihre Mutter was du tun sollst, lol
  6. Falls dir Fitnessstudio nicht liegt, geh klettern, oder schwimmen, oder Mach sonst was. Pass auch auf deine Ernährung auf, alles was Zucker beinhaltet sollte ein paar Monate komplett tabu sein für dich. Sonst sind die Tips von goldmariechen top, mach das bitte.
  7. Digga, schreib doch Mal ein bisschen sortierter. Und die Typen mit denen du rumhängst klingeln alle extrem toxisch, wenn die ganze Zeit so rumfantasieren und irgendwelche Kellnerinnen belästigen. Niemand der viel bumst hat es nötig so notgeil zu sein. Was hält dich bitte bei solchen Leuten?
  8. Digga, schreib doch Mal ein bisschen sortierter. Und die Typen mit denen du rumhängst klingeln alle extrem toxisch, wenn die ganze Zeit so rumfantasieren und irgendwelche Kellnerinnen belästigen. Niemand der viel bumst hat es nötig so notgeil zu sein. Was hält dich bitte bei solchen Leuten?
  9. Zu 1: sei einfach ehrlich, ist doch deine Freundin, die liebt dich doch eh. Zu 2: kannst du ausschließen, dass es an externen Faktoren liegt? Stressige Zeit, wenig Qualitätszeiten zusammen, usw? Sonst einfach Mal ansprechen, also wenn ihr gute Laune habt. Sie wird Verständnis haben, sie ist doch schließlich deine Freundin, ihr liebt euch doch eh 🙂
  10. Erstens; der Typ klingt, jedenfalla in meinen Augen, Recht komisch. Ich finde auch manche Frauen hübsch, aber wer so viel darüber schnacken muss, bei dem läuft's wohl eher schlecht. Zweitens: im Vergleich zu dir wirkt er ja geradezu normal. Du hast schon fast eine krankhafte Fixierung daruaf, das du unbedingt wissen willst, woran man alles mögliche erkennen kann. Du wirst sowas nie von vorneherein genau wissen. Du kannst Vermutungen anstellen, in dem du dir einfach anschaust was jemand tut, wie er sich verhält, aber die Sicherheit, die du suchst, die wirst du nie finden.
  11. safran

    Es geht los

    Lol. Nächstes Mal dann etwas früher Date, oder tschüss. Schreiben ist nur schön, wenn man sich auch Mal trifft. Also, empfinde ich jedenfalls so.
  12. Krass das ihr gleich mit so nem richtigen offenen Ding angefangen habt. Ich hätte ja erst Mal sowas wie dreier/Fetischparties probiert. Zusammen jemand drittes aufreißen macht richtig Laune, teamwork und alles.
  13. Wtf, ihr seid nicht Mal am bumsen und du führst men kopffick wie ein Weltmeister. Geh dir Mal ne anderen Typen klären, bevor der dich noch bei der Personalabteilung meldet weil du ihn auscreepst. Eifersüchtig, auf die Praktikantin die noch nicht Mal angefangen hat? Bei nem Kerl den du nicht Mal richtig kennst? Das klingt übelst ungesund und du solltest dich von dem ganzen Mal komplett rausziehen. Ich sag das echt nicht häufig, aber eine Therapie könnte vielleicht für dich eine Hilfe sein. Ich hab die Befürchtung das du sogar in einen Stalkermodus verfallen könntest, wenn du dich noch mehr rein steigert. Ihr seid doch nur Arbeitskollegen, oder?
  14. Ich bin Team Schere, aber das ist persönlicher Geschmack
  15. Vertraust Du deiner Freundin nicht?