Gingercopper

Member
  • Inhalte

    381
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

113 Gut

1 Abonnent

Über Gingercopper

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hannover
  • Interessen
    car, party, photography, girls

Letzte Besucher des Profils

4838 Profilansichten
  1. 1. ich hasse Spielchen 2. weil ich gut drauf bin mache ich mit. 3. ich mag Züge 4. fertig. 5. das warn nicht elf, aber reicht schon, Nech. Ansonsten noch 6 mal siehe 1.
  2. Und ich dachte zu Beginn des Postings so "Na toll, wieder einer der deinen Rat mit Füßen tritt und dann rum jammert! Schon mal 'wieso hörst du eigentlich nicht auf mich?' Tippen" aber dann ging es ja doch gut weiter. Klasse Sache! Die Entwicklung ist gut. Frauen mögen es, als Objekte gesehen zu werden. Aber nur hinter vorgehaltener Hand. Sie wollen benutzt werden. Das "ich Geb das Tempo an" könnte ein shittest gewesen sein bzw Frame Check ob du dich entschuldigst oder weiterhin ein Mann mit Cojones bist. Läuft. Wie ging es weiter nach dem rummachen?
  3. Genau das. Erstens ist es mir zu doof auf Krampf "absichtliche Berührungen" zu generieren oder so ein Kinderkram wie Handlesen. Ich berühre, wann und wo ich will. Aber viel mehr, weil es meine Art ist und mein auftreten unterstreicht. Zweitens: Es dürfte als Anfänger ebenfalls schwerer sein sich auf eine Leiter zu konzentrieren und sich permanent außerhalb der Comfortzone zu bewegen, als sich kurz mal in den Arsch zu treten und bei gutem vorherigen Vibe / Buying Temperature spontan zu eskalieren. Dies es ist MEIN persönlicher Tipp. Eure Tipps stehen hier ja in jedem Guide drölf mal niedergeschrieben. Edit: vielleicht hast du meinen ersten Beitrag hier im Thread übersehen? Siehe dritte Post hier.
  4. Was ihr da für'n Akt raus macht...
  5. Er sieht also jetzt langweilig und kacke aus, soll aber auch nicht unlangweilig und interessant "tun"? You go girl.
  6. Naja. Isolieren sollte man auf jeden Fall. An der kühltheke wäre das per Nummerntausch mit Date im Anschluss, im Club genau so, oder eben in ne ruhige Ecke zurück ziehen.
  7. Hatte früher schwere Eskalationsangst. Hab es dann einfach ein paar mal gemacht (ohne große eskalationsleiter) und Erfolge und Körbe gehabt und insbesondere die Körbe haben mir gezeigt, wie wenig schlimm das ist. Mein Tipp ist also: einfach eskalieren, wenn du das Gefühl hast, sie hat Spaß mit dir, fühlt sich wohl. Wie? Egal. Zur Not per Universalspruch, "komm mal her", Hände nehmen, bzw zwischen die Schulterblätter greifen und ran drücken. Lern mit den abführen klar zu kommen, und du hast nie wieder Probleme.
  8. Ich finde deine SMS derbe bescheuert, sorry. Nimm es mit nicht übel. Intensiv. Irgendwie ein schreckliches unpassendes Wort. Und alles so nichtssagend. Wieso haste es nicht einfach so gemacht: Klartext: Her: Lieber Vin26, ich muss für morgen leider absagen. Mir ist das rückblickend alles etwas zu schnell gegangen und ich brauch ein bisschen Zeit. Tut mir leid *trauersmiley*. Me: Hehe, Kleine, kein Thema, ich kann das verstehen, ging ja auch echt zügig, war aber ein cooler Tag mit uns beiden, oder? Lass uns nächste Woche mal gucken und das gute Wetter nutzen. Ich hätt Bock auf ein Eis im Park bei angenehmer Begleitung. Können wir die Tage dann ja mal drüber reden. Aber auf mich hört ja eh nie jemand ? BTW: ich sehe es als sehr schwer, das jetzt noch zu richten.
  9. Eine kurze Gliederung des Ablaufs: Resumee: Du machst mit einer rum und droppst sie dann wie eine heiße Kartoffel, als Jungfrau kann sie das evtl nicht so richtig gut einordnen. Dann habt ihr viel später wieder Kontakt, du eskalierst, sie kann nicht einordnen, wie du es dieses mal meinst, mag dich aber. Fühlt sich ggf. auch körperlich zu dir hingezogen, lässt den KC geschehen, wenn auch neutral, hat aber Angst, wieder verlassen zu werden und bittet dann daher um Freundschaft. Sie erwähnt danach, dass sie sich außerdem schnell eingeengt fühlt. (Will nicht unter Druck gesetzt werden). Später fragt sie, wie du zu dem vermeintlichen Block stehst, ob du jetzt Drama machst (und sie einengst, indem du Druck ausübst, dass sie mit dir was haben MUSS). Ihren (unterbewussten?) Test hast du super bestanden, weil du es easy gehandelt hast. Dadurch hast du dich qualifiziert. Woraufhin sie auf dich ansprach und das Thema auf Sex lenkte. Seit diesem Zeitpunkt hättest du vermutlich jederzeit ohne Block eskalieren können. Somit ist deine folgende Frage auch geklärt: Dies ist nicht mehr die aktuelle Situation. Jetzt sollte es klappen. Ggf ist die Buying Temperature aber nun abgeflacht. Evtl musst du neu aufbauen. Beim Nächsten Treffen. Vorlagen hast du ja hierdurch genug: Bleibt zu sagen: Gut gelaufenes Game, wenn auch wohl ein "Blindflug". Du hast alles richtig gemacht, ich denke das konnte ich dir oben aufzeigen. Daher: Treffen, Stimmung machen, eskalieren. Bitte berichte.
  10. Sie sagte doch dass sie keine Beziehung will wo sie Verantwortung und Führung übernehmen muss weil der Typ n weichei ist. Und später hat sie doch auf Drama getestet, worauf du nicht angesprungen bist ("bist du böse?"). Sieh es als Test an, den du bestanden hast. Hättest eskalieren sollen. Egal. Wieder treffen. Wieder eskalieren. Niemals mlt der Eskalation aufhören. NIEMALS. Noch mal: NIEMALS MIT DER ESKALATION AUFHÖREN. NEIN. DU WIRST NICHT IHR NUR-FREUND. Auch wenn du dir das bald einreden wirst. Nein!
  11. Hey TE, schick mir mal über ne PN deine Nummer, dann können wir da per whatsapp mal drüber schreiben. Deine Ausgangslage finde ich ganz gut und da kann man recht simpel was dran machen. Ist mir aber zu viel das hier im Forum so extrem aufzuschreiben. Das geht im direkten Gespräch besser. Zwei Burschen hier ausm Forum konnte ich auch schon zu Erfolg helfen. @MissXYZ: wenn du das auf dem Foto bist, dann schick deine Nummer auch gleich mit. Wenn nicht, dann bitte Incl. Foto. ;)
  12. Durch Date 1 mit KC und dann Film gucken für Date 2 ansetzen erzeugst du bei ihr enorm viel Druck. Sie weiß ja was du erwarten wirst. Schreib ihr einfach dass du das natürlich verstehst und respektierst und ihr nächste Woche ja mal gucken könnt und Vllt das gute Wetter nutzen könnt für ein Eis im Park. Das Treffen auf neutralem Boden erzeugt deutlich weniger Druck. Würde jetzt auch erst mal noch keine Logistik vorgeben und minimalst mögliche Verbindlichkeit zu erzeugen. Dann die Tage etwas comfort, Texten, telefonieren und dann treffen aus machen - was dann nicht mal zwingend im Park o ä sein müsste, weil dann die Dynamik inzwischen schon wieder eine ganz andere ist ;)
  13. Grundsätzlich haste das ja schon vernünftig geregelt. Würde aber nicht so rumeiern von wegen "Ja denk mal ne Woche drüber nach und dann wärmen wir die olle Kamelle wieder auf" sondern eher im Sinne von "Klar, kann ich verstehen. Ist natürlich schade, aber ich werd kann dich ja auch zu nichts überreden - alles cool". Und dann einfach mal ganz entspannt rar machen und auf einen Invest warten. Solang antwortest du ihr mal, schraubst aber deinen Invest etwas runter. Freezen und nicht antworten wirkt immer total kindisch und beleidigt. Einfach deinen Invest minimieren, bis wieder von ihr Initiative kommt (kommt ganz sicher!) und dann treffen, eskalieren und das Thema NICHT MEHR AUF DEN TISCH BRINGEN. :)