Mr.Sing

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Beiträge erstellt von Mr.Sing


  1. Das Weib hat kein Interesse an ihm gehabt, sich aber dennoch zum KC und evtl. zum FC (wer auch immer hier die Wahrheit spricht) hinreißen lassen. Ist die dement? Sie muss ja wohl irgendwie attracted gewesen sein.

    So wie du das schreibst gerade im Bezug das ihr nicht zwangsläufig die besten Freunde seid, hast du doch sowieso deine Entscheidung, für das Girl, getroffen. Meine Einschätzung wäre, dass du nach Befürwortern suchst. 

    Ich persönlich halte von so einer "Mr. Steal-your-girl" Nummer nicht wirklich viel. Zu mindest nicht wenn ihr noch aktiv eine "Freundschaft" führt. Bei ehemaligen Kumpels oder Bekanntschaften, könnte das ggf. anders ausgelegt werden. Aber eigentlich gibts immer genügend Alternativen, dass sich sowas vermeiden lässt. Meine Meinung.

    Aber ich weiß schon wie sowas is. Manchmal macht man halt. Hab auch schon einige Girls auf "heißem Gebiet" gegamed und mir im Nachhinein immer dabei gedacht "ist der Fick den ganzen möglichen Stress wert?". Macht halt jeder wie er denkt.


  2. Also warum ich das mit der LTR einschätze? Weil sie sich förmlich danach sehnt jemanden zu finden. Ob ich das jetzt bei ihr wäre, sei dahingestellt. Mein Empfinden hierbei ist jedoch, dass es für sie nach wie vor eher in Richtung LTR gehen soll. Bei ihr mehr zu verstehen als Grundeinstellung statt nur auf mich bezogen. Zumal die Frau nur am investen ist und mich jeden Tag nach neuen Treffen fragt. 

    @Frau S. Kinderwunsch wäre für mich mittlerweile durchaus relevant, auch wenn dass völlig theoretisch ausgelegt war. 

    Ihr habt schon Recht, dass ich die ganze Sache lockerer angehen sollte. Im Prinzip kanns mir auch im Endeffekt bums sein, wie die Sache dann irgendwann mal von mir abgelenkt werden könnte, falls das Thema "wie stehts zwischen uns eigentlich" etc. angesprochen wird. Allerdings ist das hier für mich ne andere Situation. 

    Wenn ich andere Frauen game, mach ich mir da nicht so viele Gedanken. Ich möchte aber nicht das sie sich ausgenutzt vorkommt etc. Klingt zwar AFC is halt aber so. 

    Als ich andere FBs hatte, war dass bisher eigentlich immer mehr oder weniger im vorraus definiert.

    Ich treff mich jetzt einfach mal weiter mit ihr und schau mal. Irgendwann wirds wohl von ihr angesprochen werden. 

    greez


  3. Also das sie eine LTR möchte schätze ich nach wie vor - allerdings haben wir uns letztens (aus welchen Gründen auch immer) über Kinder unterhalten. Da meinte sie, dass sie gar keine möchte oder erst viel viel später.

    Hiermit ist eig eine ernsthafte LTR so oder so disqualifiziert. Heißt jetzt zwar nicht das ich ihr direkt ein Kind reindrücken möchte, aber mittlerweile plant man mit dem fortschreitenden Alter eher in die Zukunft. Ich hätte mir z.B. gut vorstellen können, bevor ich 30 bin Vater zu sein... Naja.

    Sie war gestern bei mir. Können schon gut Zeit miteinander verbringen. Aber halt eher als FB's, meiner Ansicht nach. 

    Ich werde jetzt mal abwarten, wie sich das ganze weiterentwickelt, aber dennoch meine anderen Girls weiter gamen. Zur Not muss halt die Wahrheit auf den Tisch 😅

    Danke Euch für Eure Meinungen

    greez


  4. Da spricht natürlich nichts dagegen. Hast schon recht. Ich hoffe nur wie gesagt, dass nicht noch weitere Hoffnungen entstehen oder hier interpretiert werden könnte das ich für ne LTR down wäre, nur weil sie es ggf möchte.

    Normalerweise wäre mir das bei anderen girls zwar wohl auch wichtig, dass alles ohne Drama übern Tisch läuft, aber hier isses nochmal was anderes. 

    Aber so werde ich es machen. Sie kommt ggf. heute noch vorbei und dann mal sehen wie so alles kommt. Dank dir. 


  5. 1. Mein Alter: 26
    2. Alter der Frau: 29
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
    4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, FC, sexuelle Berührungen etc.

     

    Moin Leute,

    ich habe die HB7 in einer Kneipe, bei mir um die Ecke kennengelernt. Sie ist eine Arbeitskollegin von einem Kumpel von mir. Wir haben uns an dem Abend etwas unterhalten und gemeinsam getrunken. Ich hatte hierbei keine direkten Absichten. 

    Am nächsten Morgen hat sie mich in Facebook geaddet und angeschrieben. Wir haben etwas getextet und dann das ganze in WA verlagert. Schnell wurde ein Treffen ausgemacht, welches letzten Freitag statt fand.

    Es wurde deutlich klar, dass die HB dermaßen ON und die attraction dermaßen hoch ist, obwohl ich eigentlich 0 Invest gegeben hab... Also waren wir entspannt etwas trinken und danach zu ihr "Netflix & Chill".

    Was dann folgte war abzusehen. Kino, Eskalation, KC und FC. Selten war es so einfach. Nachdem 2. Lay bin ich dann Nachts zu mir abgedüst, da es mir in ihrer Bude einfach viel zu warm war :D

     

    5. Beschreibung des Problems

    Wir verstehen uns super und sie ist mir wirklich sympatisch. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das sie hier deutlich in Richtung LTR steuern möchte (wurde zwar nie direkt angesprochen, aber so meine Einschätzung). Zudem macht sie es mir auch teilweise wirklich fast schon zu einfach mit den ganzen Vorlagen im getexte bzgl. nächstes Treffen etc. Also viel Invest von ihr.

    Sie will nun in den nächsten Tagen mit mir etwas gemeinsam kochen und der Rest sollte dann auch klar sein. Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich das so weitermachen kann. Ich bin erst seit kurzem wieder Single (ca. 5 Wochen) und eigentlich wollte ich mich nun noch ein bisschen ausleben etc. und meine Gedanken sammeln. Ich könnte mir unter bestimmten Umständen evtl. eine LTR mit ihr vorstellen, allerdings bin ich mir ziemlich unsicher. Dafür würde es selbstverständlich auch noch mehrere Treffen benötigen.

    Bei mir momentan aber wie gesagt allgemein eher: Keine LTR. Mein Hauptproblem hierbei ist, dass sie eine Arbeitskollegin eines Kumpels ist (sie sind auch einfach so befreundet) und ich sie auch allgemein nicht verletzen möchte. 


    6. Frage/n

    Was meint ihr? a) Soll ich die Geschichte weiterführen, ohne das Thema "auf was steuern wir hier eigentlich zu" / "auf was bist du eigentlich aus?" anzuschneiden (was ggf. dazu führen könnte, dass hier die Hoffnung auf eine LTR steigt und die Enttäuschung noch höher sein könnte)?

    Oder soll ich es b) vor dem Treffen per WA ansprechen oder c) Treffen und dann dort ansprechen?

    Sonst kommt so etwas eig. bei mir nie vor. Ich Date HB's und mach eigentlich relativ schnell klar, auf was das hinauslaufen soll (meistens sprechen die HB's solche Themen schon vorher an) und keiner fühlt sich dann auf den Schlips getreten.

     

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich aufzeigen, wobei mein Struggle momentan hier liegt.

     

    greez


  6. vor 21 Minuten, Eyecatch schrieb:

    Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?

    Klar, du könntest noch betteln oder ihr Geld bieten, dass sie mit dir ausgeht. Wenn sie keinen bock hat, hat sie keinen bock. Wahrscheinlich willst du die sache mangels fehlender Alternativen retten, aber das ding wäre für mich durch. 

    • TOP 1

  7. vor 41 Minuten, LeinoDeCaprio schrieb:

    Ich habe mal ein bisschen mit der suchfunktion nach ähnlichen Beiträgen gesucht und dazu dass gefunden:

    Von sub_zero im Beitrag 

     

     

     

    Von einem anderen User kam diese Aussage:

    "In deiner Stammdisco / Stammclub solltest du NICHT approachen. In deinem Fitnessstudio, deinem Supermarkt, deiner Siedlung, deiner Autowerkstatt, etc. solltest du überall NICHT approachen. Ich schwöre dir, dass du dich nur selbst unglücklich machst, weil du Frauen auf neutralem Boden verführst. Dieses wird dich einengen, weil du jedes Mal, wenn du zB. mit HB xy noch eine Flasche Wein kaufen willst, die Kassiererin Hb z dich sieht, eifersüchtig wird, komische Aktionen reißt, stalkt usw. 

    Die wenigsten Frauen sind kontrolliert, was das angeht."

     

    Hört sich durchaus sinnvoll an. Darüber hatte ich mir zu dem Zeitpunkt allerdings wenig Gedanken gemacht 😅

    Ich hatte zwar den Satz "Man sch... nicht da wo man isst" im Hinterkopf und das stimmt auf jeden Fall. 

    Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass ich mit einem anderen girl und mit viel Kalibrierung, ggf. meinen Value steigern könnte. Aber durchaus risky, dass alles flöten geht und viel Drama daraus resultiert. 

    Thx!

    greez


  8. 1. Mein Alter: 26

    2. Alter der Frau: 21

    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

    4. Etappe der Verführung (Absichtliche Berührungen, KC, sexuelle Berührungen)

    5. Beschreibung des Problems

    Moin Leute,

    hier gehts um folgende Situation: 

    Ich treffe mich momentan in meiner Stadt mit vielen Frauen. 

    Ein HB (nennen wir sie Lisa) kenne ich schon länger. Sie arbeitet in meiner Lieblings- und Stammbar. Wir sind immer Recht flirty zueinander gewesen. Ich habe sie dann nach einem Date gefragt und sie stimmte zu. Letzte Woche haben wir uns dann zu zweit getroffen (KC mit heavy makeout - jedoch kein lay). Hat mich zwar genervt, aber kein Weltuntergang. Lay könnte noch irgendwann folgen, allerdings verfolge ich gerade andere Ziele.


    6. Frage/n

    Wenn ich andere HB's in meine beschriebene Lieblingsbar mitnehme und HB Lisa diese sieht... wie könnte sich das wohl auswirken?

    Ich will kein Drama, allerdings gehe ich ziemlich oft und verdammt gerne in die beschriebene Bar.

    Führt es eher zu einer Steigerung meines Values bei ihr? Oder denkt ihr eher das ich bei ihr an Attraction verliere dadurch?

     

    greez

     


  9. Am 20.6.2017 um 02:34 , Spiegeluniversum schrieb:

    Ein weiter negativer Punkt ist mein Gewicht. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Diät auf antraten dieses Threads hier gestartet. Abgenommen hatte ich zeitweise auch fast 25Kg, wovon mittlerweile 30Kg wieder drauf sind... Um Stress abzubauen greife ich weder zu Alkohol noch zu Zigarreten, jedoch zu Schokolade. Bock auf abnehmen habe ich nicht mehr, der Jojo Effekt ist einfach zu krass wenn man mal dick war/ist.

     

    Also ich sags dir ganz ehrlich: Ich bin nicht der PUA Profi (treib mich hier aber schon lange rum und lese immer wieder).

    Was ich allerdings weiß ist wie man abnimmt und was das bewirken kann. Ich habe damals eine ähnliche Zeit durchgemacht wie du. Mein Leben bestand größtenteils aus Gaming und Essen. Aber glaub mir eins, da musst du einfach durch. Es muss sich was ändern. Ohne den Gewichtsverlust wirst du es einfach immer und überall schwerer haben. Freunde, Frauen und Job. Das sind auch keine Vermutungen, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich hatte damals auf 1,90m ca. 140 kg. Ich habe relativ schnell ca. 50 kg abgenommen, bis auf 90kg und hatte mein perfektes Gewicht (Ich habe jeden Tag das gleiche gegessen. Ob das gesund ist, sei mal dahingestellt. Hühnchen, Gemüse und Salat oder an manchen Tagen auch ohne Fleisch und dafür mit Früchten). Mein Leben hat sich um 626272737% schlagartig geändert, weil ich mich anders wahrgenommen hatte und natürlich somit auch alle die mir gegenüber standen. 

    Auf einmal lief es auch mit den Frauen (damals auch komplett ohne PU-Forum). Was durchaus richtig ist was du sagst ist, dass Leute mit starkem Übergewicht dazu neigen, in alte Gewohnheiten zurück zu fallen. In meiner letzten LTR (hielt knapp 3 Jahre), habe ich mich erneut wieder ziemlich gehen lassen und dadurch 15 kg zugenommen. Also wer hätte Schuld daran? Meine damalige Freundin die gut kochen konnte? Mein Stress auf der Arbeit? Nein. Ich. Ich habe mich langsam aber stetig dazu hinreißen lassen, in alte Gewohnheiten zu verfallen. Der Jojo-Effekt kommt aber nicht out-of-the-blue.

    Mittlerweile bin ich wieder Single und habe meine Motivation gefasst, mich wieder auf Vordermann zu bringen und nun bereits 7kg runter. Und genau diesen Sinneswandel brauchst du auch. Bei mir war es damals der Tod meines Großvaters, welcher mir zeigte dass ich mit meinem Leben etwas anfangen muss. 

    Verfall nicht in eine Depression und versuch dich einfach zu motivieren, endlich einen riesen Schritt im Leben zu nehmen (es lohnt sich immer). Und Freunde / Bekanntschaften finden ist leichter als die Diät- / Frauenwelt. Quatsch doch einfach mal mit den Leuten im Fitnessstudio etc. Das bekommst du auch hin!

    Es ist nie zu spät. 

    Greez

    • TOP 1

  10. Hast absolut Recht! Dank dir :)

    Von ihr kam mittlerweile eine Nachricht à la sie hat definitiv Interesse und ich bin ihr im Gedächtnis geblieben.  Bla bla. Warum ich sie jetzt erst anschreibe. Bla bla. Aber sie hat gerade private und berufliche Probleme, wodurch die Umstände schwierig sind sich momentan kennenzulernen. Wenn es für mich ok sei, braucht sie etwas Zeit und wir holen das nach. 

    Ich hatte noch nie so einen netten Korb kassiert :D Gut vllt meldet sie sich tatsächlich nochmals. Wenns rein passt darf sie mit aufspringen, aber ich werde jetzt nichts anders machen als sonst. 

    Ich glaub sie möchte gern ein Planet sein  am liebsten wäre wohl einer mit Orbit... :D

    Thema somit erstmal closed. 

    • TOP 1

  11. Ja also bis jetzt sind wir bisschen am schreiben. Hatte sie angeschrieben, dass ich sie noch von der Hausparty kenne und sie mir im Gedächtnis blieb. Zudem noch ein kurzes Kompliment zu ihrem neuen Septum, was ihr gut steht. 

    Schwierig finde ich es jetzt nur, dass ganze in eine flirty-bahn zu lenken. Momentan isses mehr smalltalk. Irgendwie schwierig, zumal ich nicht mal weiß ob irgendwelches Interesse besteht. 


  12. 1. Mein Alter: 26
    2. Alter der Frau: 21
    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
    4. Etappe der Verführung: leichte absichtliche Berührungen

     

    Moin Leute,

    ich komme gerade aus einer 3 jährigen LTR und möchte nun nochmals bei der Frauenwelt durchstarten. Vor meiner letzten LTR habe ich hier wohl am meisten Zeit verbracht und immer versucht, den PUA in mir zu wecken (mehr oder weniger erfolgreich - aber es hatte immer einen kleinen Nutzen :D ). 

    Es geht nun um folgende Situation:

    Ich war letztes Jahr zum Vorglühen auf einer Hausparty wo ich das HB7 sah, welche ich jetzt gerne nochmals näher kennenlernen möchte. Ich war zu dem Zeitpunkt noch in meiner LTR, aber dennoch ist die Dame mir äußerst positiv aufgefallen. Wir tranken sehr viel und hatten einen sehr witzigen Abbend als Gruppe (nicht wir zwei direkt - LTRs nehme ich ziemlich ernst, deshalb kein approach von mir an dieser Stelle). Als wir aufbrachen zur eigentlichen Party, war das HB bereits mehr als dicht. So dass diese nicht mehr mitgekommen ist, da ihr es nicht mehr sonderlich gut ging. Sie tat mir leid und das hatte ich ihr gegenüber auch zum Ausdruck gebracht, da ihr es sichtlich unangenehm war. Sie fühlte sich blamiert. Ich sagte ihr damals dass sowas den besten passiert, hab mich normal verabschiedet und bin mit den anderen losgezogen.

     

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wie würdet ihr vorschlagen an so etwas anzuknüpfen? Ich habe die Dame bei Facebook zufällig gefunden und würde sie gerne anschreiben. Wir haben bisher eigentlich gar keine Connection aufgebaut und starten hier praktisch von 0. Mit OG habe ich grundsätzlich kein Problem, allerdings finde ich es immer schwierig wenn es dabei um Freunde von Freunden geht. Bei den üblichen OG-Seiten gehen die Sprüche locker raus, da man eine gewisse Distanz zu den Leuten hat. 

    Ich dachte evtl an etwas wie: "Hi HB, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber danke nochmals das du mich letztes Jahr im Vorgarten nicht vollgekotzt hast :D"

    Was meint ihr dazu? Und was haltet ihr allgemein zur unbekannte-Freunde-von-Freunden Geschichten?

     

    Danke schon mal - greez


  13. Am 29.8.2016 um 19:15 schrieb PortaPro2:

    Lies dich hier anständig ein. Dir fehlen die Basics.

    Bitte. Bitte. Bitte.

    vor einer Stunde schrieb Philipp Winsel:

    Ich meinte dann, dass ich mich vor ihr nicht rechtfertigen muss und für sie das ja eh erledigt war und somit kein Problem für sie darstellen sollte.

    Du musst unbedingt aufhören so Emotional zu schreiben.

    Schreib nichts mehr und lese dir wirklich die Basics durch. 

    Ich war z.B. lange Zeit in einer Beziehung, nun wieder Solo und hier bin ich wieder im Forum (man kann hier nicht genug lernen).


  14. Ich kann Euch da nur absolut zustimmen. Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich weiß das ihr Recht habt.

    Mit dem Umgangston muss ich MarkusA zustimmen, ich find hier läuft eigentlich alles ziemlich freundlich ab, im Vergleich zu anderen Foren wo ich schon Unterwegs war. Da wird instant gehated.

    Eine gute Community, viel Wissenwertes. Ich werd mir auf jeden Fall weiter Gedanken machen und mich einlesen (Gestern hat mich zB. das OG von RealGentleman vom Hocker gehauen. Sehr sehr geiles Ding).

    Also nochmals, vielen Dank.

    Sollte sich irgendwas im Bezug auf dieses Topic noch irgendwas ändern werde ich es hier verkünden, andernfalls ist sie evtl. tot, verheiratet oder hat mich einfach abblitzen lassen :D

    greez


  15. Naja das ganze seh ich schon als Game, wenn auch beschissen.

    Ich bin wie gesagt nach meiner LTR selbst etwas LSE drauf, und warte nur irgendwo anzusetzen.

    Ich bin noch nie ein Player gewesen und frag mich manchmal selbst wie ich es bisher sonst immer geschafft hatte.

    Das ist auch das erste mal das ich in Sachen Frauen nach "Hilfe suche" und ich hatte mir noch nie so viele Gedanken gemacht, was für eine Aktion welche Reaktion auslösen könnte (Evtl. mach ich mir sogar zuviele Gedanken bzw. einfach falsche Gedankengänge).

    Menschen in meiner Umgebung die mir Tag täglich einreden "Geh weg, lern Mädels kennen" oder "Feier, fick Weiber" usw usw, macht mich nur noch nervöser und ich gerate mehr oder weniger in Torschlusspanik (Obwohl es eig totaler nonsense ist, noch bin ich jung...)

    Gerade bräuchte ich eigentlich nur einen Booster der mein Selbstwertgefühl steigert, aber ich denke bei der Frau bin ich an der absoluten falschen Stelle.

    Ich hab auch noch nie solch eine BFD-Aktion gefahren und das macht die Sache nochmals schwerer.

    Sie wird sich schon irgendwann wieder melden (wrschl morgen), mal schauen wie es dann weitergeht... Von mir kommt nichts mehr, bis sie sich bewusst ist was sie möchte.

    Ich lese mich seit gestern ein, versuche mit zunehmen was geht und werde einfach irgendwo anders durchstarten müssen.

    Der Post soll jetzt kein gewhine sein, nur als kleine Erklärung meiner momentanen Situation.

    Mal schauen wo mich die Reise hinbringt


  16. Es is nich so als würde ich die tipps nicht aufnehmen. Nur is des halt immer situations bedingt... Und wirklich nicht einfach. Ich hab ihr nun die ganze zeit nicht mehr geschrieben und dachte eig des letzte wäre positiv gewesen, womit ich mich scheinbar geirrt habe... Ich werde keine invests mehr bringen und halte mich nun zurück. Sollte es tatsächlich nochmal zu einem treffen kommen, werde ich versuchen was geht. Sollte es nicht mehr dazu kommen isses für mich ebenso erledigt. Blöd gelaufen... Bin selbst schuld, aber wenigstens ne erfahrung reicher...


  17. Update:

    Hatte gar nichts mehr geschrieben.

    Von ihr kam dann:

    HB: Mir gehts nicht gut... Naja. Bis dann...

    ich: was los?

    HB: Ich würde dich gerne schnell wieder sehen.. :-)

    HB: Aber jetzt wirds schlecht diese und nächste Woche :/ (Arbeitsbedingt)

    ich: Ich will dich au wieder sehn. Sag mir einfach bescheid wenn du kannst. So früh wie möglich

    HB: ja

    Ich denke die sache is vllt noch nicht ganz am arsch... Die macht sich wohl schon ordentlich gedanken. Nur wäre es blöd wenn zu viel zeit vergeht. Sie weiß definitiv was ich will, und ein weiteres Treffen sollte dann wohl eine "einwilligung" sein :D beim nächsten treffen wird definitiv eskaliert, zu min. versucht...

    Das vorgehen in der Zeit is jetzt bloß etwas doof, sie wird mir mit sicherheit jeden tag weiterschreiben. Und nicht antworten wird von ihr negativ wahrgenommen.

    Vielen Dank weiterhin für eure tipps!