themisak

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über themisak

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

308 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter 25 2. Ihr/Sein Alter 19 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung über 3 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-4 mal pro Woche 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Es gibt kein Problem 9. Fragen an die Community Meine Frage: Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung mit einer wirklich hübschen Frau. Ich selbst sehe nicht wirklich gut aus. Damit meine ich, dass ich übergewichtig bin. Früher war ich eine totale Niete mit Frauen und habe nur Körbe kassiert. Aber jetzt seit ich in der Beziehung bin läuft es richtig gut bei mir. Es gibt sogar Frauen die mir Sex angeboten haben. Die kamen zu mir und haben gesagt wenn ich mal will oder es mit meiner Freundin nicht gut läuft können wir gerne was miteinander haben. Ich bin einfach total irritiert warum ich früher sooo Misserfolge hatte und jetzt sogar Frauen mir hinterher laufen. Mein Whatsapp chat ist voll von Frauen. Ich schreibe jeden Tag mit über 10 hübschen Frauen. Und wirklich jede sieht gut aus. Es wollen nicht alle was von mir, aber den Kontakt wollen sie auf jedenfall.Es ist sogar so, dass aufeinmal Frauen, die mich früher hart gekorbt haben aufeinmal was wollen. Warum ist das so heftig? Warum genau jetzt wo ich in einer Beziehung bin?